Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:)
    Lange Gruselnacht, freu - mal die offenen Gruselquests gecheckt....und was muss ich feststellen? xD
    Der Grablichtkaktus bremst mich aus - da hilft auch keine lange Gruselnacht:p 1 Stück bringt mir 6 Grablichter, die Quest wird somit noch dauern.

Aber egal - ein Grablichtkaktus steht und einen habe ich irgendwo gewonnen und 12 Gruselsetzlinge sind noch nicht ausgepackt.
    Mit viel Glück kann ich das nächste mal einige Grablichter mehr ernten...und so die Questen mit Grablichter vorantreiben.

:)Aber das zweite Gruselarboretrum kann ich schaffen - 23 Schleimchen und 56 Nebelblätter fehlen noch - hach, das klappt in der langen Zeit. xD

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

die lange gruselnacht finde ich auch sehr gut. die noch drei fehlenden schleimchen ställe werden fertig und ich kann mich ganze den feenkatzen ställe wiedmen.
    hoffe die kriege ich auch fertig.
    nächste stuffe schleimchen und feenkatzen produktion. somit die letzte 2 p-flächen freischalten.
    alles andere ist einfach.
    lg

3. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Freue mich das die Gruselnacht so lange geht. Vielleicht schaffe ich es die Fledermauszuch frei zu schalten.

BlackLady1609, belladonna33 und *Küki* gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich finde es auch besser das die GN Abends endet, ist doch echt besser so ;),
    was mich was stört, ist der kaufbare +2 Erntebonus auf alles, hmmmm

Kaufen, kaufen, kaufen, da haben se mal wieder ne neue Idee entdeckt :cry:

5. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ich brauche bestimmt noch monate bis ich die feenteile zusammen habe obwohl ich nur superfutter dafür einsetze^^ (um alle quests abzuschl.)

habe mal 28 gruselboxen geöffnet, das x50 naja
    lockangebot 5 euro x1000 klingt gut:D
    jedenfalls kommen da wohl ne menge gruselsträuße raus

bin fast schon überzeugt davon , dass dieses angebot gut laufen wird
    gutes bp

6. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Aber bestimmt weißt du, dass es im Farmtalershop 2 Grablichterkakteen zu kaufen gibt. Allerdings 500 FT für einen.
    Dennoch bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht einen gönne, wenn nicht noch einer bei den erspielten Rätselbommels dabei ist.

Ich finde es nämlich auch entsetzlich langwierig mit nur einem.

mandyli2012 gefällt dies.
  7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ist wie immer , Gruselacker ab 14 Uhr geöffnet ... da bin ich am arbeiten .
    Aber was mir gerade mal so durch den Kopf ging .. BP ich hätte gerne die Spinne zum züchten , es gibt so schöne Spinnen , da könnte man doch bestimmt was draus basteln :inlove:

LottaMR und *ilyssa* gefällt dies.
  8. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Spinnen? Igitt....nene mag keine Spinnen ;)

Schöööönes WE wünscht

moinmoinichbins, Wolf.K. und Christiane2412 gefällt dies.
  9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

du sollst sie ja auch nicht essen :music: einfach mal an die Netze gehen und die Spinnen anschauen , die sind meist total hübsch gezeichnet und haben plüschige Beinchen :inlove:

10. Towonda

Genau - da habe ich den her, der jetzt noch im Inventar "wartet". :)
    Einen davon habe ich mir geholt....

ja, die Grablichter ziehen sich....*gähn*....aber irgendwann werden auch diese fertig. :)

]Panda[ gefällt dies.
  11. Frau_Rossi

Ja, letztendlich wird selbst so etwas fertig. :)

Du hast einen also aus dem FTshop geholt. Ich bin ja noch am Überlegen. Vielleicht geh ich mal Blümchen zupfen. á la ich kauf ihn, ich kauf ihn nicht. ;)

Ansonsten wird es wohl dieses mal bei mir mit der letzten Pilzwald Fläche was. Mir fehlen dafür nur noch 23 Feenkätzchen. Sollte bei dieser langen Gruselnacht zu schaffen sein.

Da schlagen immer zwei Herzen in meiner Brust. Auf der einen Seite finde ich das bisschen mehr Zeit natürlich klasse. Auf der anderen Seite denk ich, blöd, die Gruselnacht ist noch mehr ausgehebelt.

Aber da sie ohnehin nicht mehr das ist, was sie mal war, finde ich das etwas länger wohl letztendlich gut.

]Panda[ und Towonda gefällt dies.
  12. Towonda

:) und? Was hat das Blümchen gesprochen?

Mein Farmtalervorrat machte mich die Entscheidung leicht einen zu holen, der zweite war mir dann doch keine 500 FT wert. :)
    Habe jetzt zwei Grablichtkakteen - somit 12 Grablichter je Gruselnacht.
    Wenn nicht noch mehr Quests nachkommen, dann verspüre ich wenigsten spürbaren Fortschritt...;)

Edit: Mir fehlt auch noch das Glutblatt.....muss mal nachsehen, den gab es doch irgenwo in einer Quest....

]Panda[ und Frau_Rossi gefällt dies.
  13. Frau_Rossi

Das Blümchen hat mir jetzt erzählt, ich soll erst einmal auf die Rätselbommels warten ;)

Im Quest Urban Gardening gibt es so einige Gruselbäume, allerdings ist mir dort das Glutblatt noch nicht untergekommen. Aber ich habe ohnehin die Übersicht bei den Belohnungen in den Quests verloren. -.-

Die sprießen in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden.:p

Vielleicht hast du mehr Erfolg beim Finden :)

]Panda[, moinmoinichbins und mandyli2012 gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Laut Baumliste gab es die Glutbuche nur beim Doc 2/18

mandyli2012 und Towonda gefällt dies.
  15. Towonda

:sleepy: ja stimmt - da ist der Glutblattbaum nicht dabei - eben nochmal gestöbert und nichts gefunden....:sleepy:

Irgendwann....wird er irgendwo zu haben sein...:music:

;)Du hast ein vernünftiges Blümchen;)

moinmoinichbins gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Denkt alle daran am Gruselende was langes auf die Wiesen zu werfen. Im Mai kommt ein Gruselevent. ;)

17. Wildbeere

Vergesst auch den Silberduft nicht, wenn ihr Irrlichter drauf habt :p

und ich denke ich werd das Paket vorher kaufen, dann auf den Gruselacker drauf mit dem +2 Bonus,

aber jetzt weiss ich gar nicht so richtig was ich da drauf habe :oops:,
    paar Rätselbäume das weiss ich den Rest nicht mehr so xD,

oder soll ich mir den aufsparen, hmmm ich überlege noch was :)

moinmoinichbins und mandyli2012 gefällt dies.
  18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich werde die lange Gruselnacht nutzen, um die Bestände wieder aufzubessern. Alle Flächen sind frei und alles was mir wichtig erscheint, habe ich. Items zum Aufbessern des Spukhaus, kann ich in Jacks Shop nicht mehr bekommen. Somit habe ich nun völligen "Freistil".

Bei der nächsten Gruselnacht dann, werde ich mir neue Ziele aussuchen, sofern dann nach dem Event noch ausreichend Zeit dafür ist.

Allen ein gruseliges Gruseln gewünscht.

:)

19. *Küki*

*Küki* Nachwuchs-Autor

*Küki* freut sich auch. Das letzte Mal war ja sooooo kurz, da konnte *Küki* ja nicht viel anpflanzen und ernten. Möchte gerne einen Fledi-Stall schaffen und einen Irrlichter-Stall und...und...und noch gaaaaanz viel anderes.

]Panda[, HopfAu15, moinmoinichbins und 2 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

Dann erzählt mal alle was ihr in den 1000 Boxen bekommen habt :D,
    Vollmondbox nicht Gruselbox :( na ja,

ich für meinen Teil kauf das später, also kann noch nichts berichten :),

Hab jetzt Grabsteine da, vermehre halt von allem ein bisschen,
    und so ein paar Bäume stehen, dann kommt mal Grapshgras drauf für das Elfenfutter :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.