Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ja, so dachte ich die ganze Zeit auch. Aber, 1. kommt da mein HWG durch und 2. will ich nicht mehr dauernd Setzlinge erspielen (müssen), aus denen dann nur Gemüse kommt.
    Ich weiß, nichts muss, alles kann ...
    Ist eine perönliche Befindlichkeit von mir.
    8)

Gleich ist es soweiit, die Uhr läuft ....

moinmoinichbins und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Lantana

Lantana Forenfreak

Bei mir sind jede Menge Quests offen mangels Bäume, kommt es auf eine mehr auch nicht an.

Jane_Doe51, moinmoinichbins und AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich hatte
    7 Kraken
    7 Boshafter Apfel
    3 Koboldaugen
    Diesen Schrott an Setzlingen stelle ich auch nicht wieder auf. Das war das letzte mal.

4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

aus meinen Geistersetzlingen kam leider auch nix wirklich Brauchbares:
    6x Krake
    3x Koboldauge, davon 1 xxl
    2x Boshafter Apfel
    1x Treifaugenwurz
    Zum Glück habe ich das mit dem Grablichtkaktus schon fertig und 2 Stück von denen besitze ich.

Feenkatzen brauche ich nun noch 27 für die letzte Pilzwaldfläche, das wird mir voraussichtlich gelingen.
    Ich kaufe nichts.

.Schnuli.92 gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich hatte leider nicht mitbekommen, dass die Grusel-Boxen in Vollmond-Boxen umgeändert wurden...o_O:(

Ich hätte das Paket so nicht gekauft. Vollmond-Boxen sind viel schlechter...
    Da kam ja alles nur einzeln raus...
    Ich fühle mich ganz schön verschaukelt...
    Man sollte hier immer erst abwarten und dann kaufen...o_O:(

Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ich muss mal fragen, wie kann ich denn die 2. Fläche freischalten? Beim Pilzwald III habe ich die Silberstufe (1-5) komplett durchgespielt und bei Nr. 5 alle 3 Stufen, habe auch ein grünen Haken dran, aber wenn ich auf die Anbaufläche klicke, dann öffnet sich das Fenster und sagt mir, dass erst 1 Fläche davon freigespielt ist. Wie kriege ich die 2. Anbaufläche auch noch frei? Steh grad auf dem Schlauch:sleepy:

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

*Schubs*
    Bei Pilzwald III und IV ist es Aufgabe 3 Diamant mit der jeweils 2. Freischaltung.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2018
  8. .Schnuli.92

.Schnuli.92 Nachwuchs-Autor

du sagst es , nur der Schrott, der schon Monate steht. :wuerg:
    Eventsetzlinge braucht man erst gar nicht aufstellen, kommt nur bei rum, was man schon ewige Zeiten hat:(

AnnesRanch gefällt dies.
  9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Habe 21 gesammelte Setzlinge ausgebrütet.

Es kam genau 1 Triefauge ansonsten nur die 3 Bäume, die wir als allererste Bäume auf dem Gruselacker hatten.
    (Krake, Apfel, Kobold) auch Xl und XXL (genaue Mengen weiß ich nicht mehr, XXL meine ich 1x)

Dafür, dass man so einiges an Einsatz bringt um sich die Setzlinge in Events und Quests als Gewinn zu erspielen,
    finde ich solch eine Ausschüttungsquote nicht besonders doll.
    Etwas besser könnte die Quote der Sonderbäume sein.
    Auch wenn es Questreihen gibt wo man die Bäume erspielen kann.

Wer genug Farmtaler hat kann sich übrigens den Grablichterkaktus im Shop holen.

Jane_Doe51, AnnesRanch und moinmoinichbins gefällt dies.
  10. Sultanina

Sultanina Laufenlerner

Meine Ausbeute aus 6 Geisterbaum-Setzlingen waren 2 x Krakenweide, 3 x Boshafter Apfelbaum und 1 Marshmallow Geisterbaum. Da ich noch nicht viele Gruselbäume habe, bin ich mit meiner Ausbeute zufrieden.

11. sun-island

sun-island Junior Experte

12 Setzlinge haben sich bei mir entfaltet: 4x Boshafter Apfelbaum XL, (1x normal), 3x Koboldaugen XL, (1x normal) und 3x Krakenweide.
    Noch bin ich zufrieden mit der Ausbeute. Hoffentlich gibt es bei den nächsten Quests aber auch mal ein paar andere Setzlinge.

12. .MissPiggy.1

.MissPiggy.1 Laufenlerner

Ich bin platt!! Aus 6 Grusel-Setzlingen wurden 3x Boshafter Apfelbaum, 1x Krakenweide XL, 1x Sarkophagbaum und tada!!!
    1x Grablichterkaktus!! :D

13. *Stoppelhopser*

*Stoppelhopser* Laufenlerner

Yessss!!! 6 Grusel-Setzlinge und ein Volltreffer!!! 1x Boshafter Apfel, 1x Koboldaugenbaum, 3x Krakenweide und....
    1x Grablichterkaktus!!! :D

14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Mich können die Setzlinge langsam so richtig kreuzweise... (ja... ich weiß... alles was kommt, brauche ich nicht zu basteln - trotzdem *nervig)
    17 Setzlinge brachten:
    Boshaften 4 x (2 normal, 1 XL, 1 XXL)
    Krakenweide 10 x (davon 2 XL)
    Kobold 2 x
    Triefauge 1 x

was soll ich sagen? Meine Begeisterung hält sich in Grenzen:sleepy:

Edit hat beim @-Hinterwäldler- geschaut - aus 11 Setzlingen gab es 10 der üblichen Verdächtigen und 1 Sarkophagbaum ... ok... der soll damit erst mal gut zufrieden sein.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2018
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Mein Ausbeute bei den 12 Gruselsetzlingen:

3 boshafter Apfel
    3 Koboldaugen
    6 Krakenweide

tja :sleepy:

Jane_Doe51 gefällt dies.
  16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Hatte auch 16 Setzlinge, und was soll ich sagen....boshafter Apfel, Krake und Kobold. :wuerg:

Jane_Doe51 gefällt dies.
  17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

so gings mir bei 17 setzies auch :(

18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich hab grad mal 'nen Check bei Jack gemacht - *umfall
    1 boshafter braucht u. a. 20 Kraken ´*schnauf
    1 Kobold braucht u. a. 100 Kraken + 100 Boshafte :eek: o_O- Holla die Waldfee... das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.
    Kobold wird f. Schleimchenfutter (3) benötigt, sowie für Nebelweiden (50!:eek:)

OK... Koboldbäume sind ab sofort willkommen *räusp

BlackLady1609 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  19. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Dankeschön, für deine Antwort. xD

KleinerDonald gefällt dies.
  20. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Bei mir ist nach wie vor alles mit Bäumen und Ställen voll gestellt, da alle Quest erledigt sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.