Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Die Umwandlung der Boxen ist mal wieder typisch. Obwohl, wars vielleicht ein Schreibfehler in der FAK? Keine Ahnung, ich hatte eh nicht vor, dieses "Angebot" wahrzunehmen.
    Ich kaufe schon seit einiger Zeit nur noch den Erntehelfer und wenn meine Unlust so weiterbesteht, den bald auch nicht mehr. Wobei ich hierfür nicht BP alleine verantwortlich machen möchte, denn es gibt Farmer, die auch 200 sind und trotzdem immer noch Ziele und Freude im und am Spiel finden.
    Um sicherzugehen, nicht derart über den Tisch gezogen zu werden, gibt es nur eine Strategie: Nichts mehr kaufen!

Meine Gruselsetzlinge, 12 Stück an der Zahl, brachten diesmal außder den üblichen Bäumen jedoch auch 2 Sarkophag- und einen Marshmallowbaum. Ok, ich will mal nicht meckern. Jetzt gehe ich in mich,, ob ich mir einen Grablichtkaktus aus dem Shop hole und somit die "Pflicht" mir Geistlosesetzlinge erspielen zu "müssen" ein Ende hat.
    Schaun mer mal!

Schönen Sonntag noch, ich mach mich mal ne Runde um den Block.
    :inlove:

TanteBiene und s-w841 gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Entweder dreht ihr am Rad bei den Partydrehs und hofft auf 100% Ertrag auf alles für 24 Stunden oder 200% Ertrag auf alles für 12 Stunden oder ihr kauft das neue Gruselpaket mit dem 24 Stunden-Bonus +2 auf Bäume, Ställe und Gruselpflanzen...kann man auch zusammen haben...Rad drehen und Paket kaufen

3. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Aus 15 Setzlingen, die bei mir im Invetar herumdümpelten, kam reiche Beute :eek:
    4x Koboldaugen-Baum, 4x Boshafter Apfelbaum, 6x Krakenweide und 1x Krakenweide XL. Super, läuft! Zwar rückwärts und bergab, aber läuft. Ich freu mich (Ironie aus).
    Ansonsten versuche ich dem Abschluss der Pilzwald-Quests aus der Farmhalle näher zu kommen. Mal schauen wie das klappt.

TanteBiene, keschy und Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Hallöli ihr Lieben

für mich läuft diese verlängerte Gruselnacht richtig gut. Aus 17 Geistersetzlingen kamen 9 Koboldaugen-Bäume. Darüber freue ich mich ungemein, weil ich genau diese brauchte um die letzten beiden Flächen im Pilzwald frei zu spielen. Und dadurch das ich fast 20 Stück insgesamt habe, ging das erstaunlich schnell, so das ich stolze Besitzerin der gesamten freien Pilzwaldfläche bin.

(Boah, Gott sei Dank. Ich dachte schon, ich würde nie mit den Aufgaben fertig. Zumal ich übersehen hatte, das man mit der Questreihe "Pilzwald III" und "Pilzwald IV" gleich zwei Flächen freischaltet. Ein kleinen Trost gibt es aber. Mir ist diese Info nicht als Einzige entgangen^^)

Nun kann ich auch mal anfangen ein paar Farmhallenquest abzuarbeiten.

Wünsche allen noch einen schönen und entspannten Sonntag :)

BlackLady1609, Jane_Doe51 und DieIrin gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Boah, Glückwunsch!
    Wie hast du das denn geschafft?
    Ich nage noch an den drölfzighundert Feenkatzen!

kathaö gefällt dies.
  6. isorry

isorry Forenaufseher

8 Feen-Katzen noch und das Grusel-Arboretum ist mein.War eine langwierige Angelegenheit.Jetzt den letzten Rest und der Pilzwald ist auch erledigt.

7. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Schnell? o_O :oops:

Ich war bestimmt nicht schnell, im Gegenteil. Dadurch das ich soo doof war, das ich übersehen hatte, das man mit den Pilzwaldquests zwei statt "nur" eine Fläche freischalten kann, musste ich diese nun nachholen. Nicht nur heute. Nur heute konnte ich sie nun endlich beenden. Das war ein absolut zäher Kampf. Sicherlich nichts was ich "mal eben" geschafft habe.

Und die Feenkatzen haben bei mir auch ewig gedauert-.-. Das zog sich durch diverse Vollmondnächten und -Events. Ich fühle also mit dir.

Lixa777, Eule62 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Aus 18 Setzlingen kamen noch zwei Grablichter dazu ! :inlove:
    Das andere ist normal wie sonst auch.
    Jetzt habe ich 3 Grablichter. Und kann FT sparen!!

unlimitedmagic und BlackLady1609 gefällt dies.
  9. Jane_Doe51

Nimm da Kompkliment ruhig an!
    Du warst schnell!

Ich dümpel mit 4 - jetzt 5 - Feenkatzenhäusern so vor mich hin, bin für SF zu geizig, verpasse immer andere Beschleuniger in die Slots zu tun, und und und ... während meiner Jagd nach der 200 kam mir in die Goldslots auch nix anderes außer FK und OM.
    Aber, es ist ja ein Langzeitspiel!

]Panda[, Lixa777 und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  10. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Dann sage ich ganz lüb danke-feini für das Kompliment :inlove:

Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Ich fand es ganz toll das die Gruselnacht länger dauerte, konnte meine Quest
    in der Farmhalle alle beenden und bin bereit für Neues.
    Amore1957
    Id.47919362

zimmi164, KleinerDonald und Christiane2412 gefällt dies.
  12. *Stoppelhopser*

*Stoppelhopser* Laufenlerner

Toll die verlängerte Vollmondnacht, da kriegt man richtig was gewuppt. Mein 1. Feenkatzenheim steht, jetzt geht es an die Nebelweide, Pilzwald I und einen weiteren Schleimchenstall.

zimmi164 und KleinerDonald gefällt dies.
  13. *Küki*

*Küki* Nachwuchs-Autor

:D Ich habe meinen 1. Fledi-Stall fertig! Der 2. ist schon in Arbeit! :D:music: Dann geht es an die Fledi-Zucht und die Irrlichter für den Schleimchenstall.

]Panda[, BlackLady1609 und KleinerDonald gefällt dies.
  14. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Nach der Neuaussaat der Knochenbüsche scheiter ich gerade an 8 Stück :oops: von denen um die Fledermauszucht frei zu schalten. Na gut, dann mach ich das eben in 2 Std. Kommt davon wenn man erst aussät bevor man freischaltet. Aus Schaden wird man klug.

15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

noch 2 runden schleimchen und die dritte p-fläche ist frei.
    gleichzeitig arbeite mich so langsam an den feen-katzen-ställen. den zweiten habe ich auch bald. wenn die 5 weitere irgendwann fertig sind werden nur noch feenhafte katzen produziert.
    sf bekommen die bei mir nicht. ist einfach zu kostbar.
    ausserdem sind die p-aufgaben zum grössten teil noch offen, wie auch die neuesten grusel quest.
    aus diesem grunde werde ich wahscheinlich nicht das angekündigte event spielen. werde es mir ansehen - tp, drop - und belohnungen usw. anschauen und dann entscheiden.
    doch eher glaube ich es nicht.
    keine lust mehr auf event. und wozu sich abmühen wenn die gewonennen mystis nach ein paar tage weg sind und nicht mehr gutgeschrieben werden, egal was man auch mach.
    nee, die letzte abfuhr hat mir gereicht und ist mir eine gewantig grosse lehre geworden.
    geld wird es nur noch für erntehelfer geben und dies nur bis ich den grössten teil der quest hinter mir liegt. ab dann nix mehr. farm wird mit bäumen bestückt und nur einmal in zwei tage rythmus besucht.
    lg

16. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Jucheeeee, die Fledermauszucht ist freigeschaltet und mein erster Schleimchentümpel steht auch.
    Jetzt müssen wieder Pflanzen und Irrlichter für den Tümpel vermehrt werden.

17. buza

buza Forenkommissar

Offenbar sthe ich voll auf dem Schlauch. Wie kommt man an das Gruselarboretum?

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

*vom Schlauch schubs*
    Indem du die Quest "Grusel-Arboretum" erledigst ;)

zimmi164 gefällt dies.
  19. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

59 Feenkatzen noch dann ist die letzte Fläche endlich frei....:D

Werde also noch eine Gruselnacht brauchen...danach geht es an die fehlenden 170 fürs Arboretum und ich kann endlich einen Haken dahinter setzen!

LG

kathaö, nelly83*, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

so endlich die den 3. Feenkatzenstall, das 4. Schleimchen ist in Arbeit. Jetzt müsste es mit den vielen Tierchen für den Pilzwald etwas zügiger gehen;)ist wirklich super, dass diesmal die Vollmondnacht länger geht:D

Erdbeere-Extra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.