Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - bis auch eine Fläche hab ich jetzt alles frei. Nun fehlen mir "nur" noch 100 Feenkatzen und keine Ahnungen wie viel hundert Schleimchen!

Towonda, FarmDevil und Greywind gefällt dies.
  2. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Bin der letzten Pilzwaldfläche wieder ein paar Kätzchen näher gekommen. Habe noch nicht einmal die Hälfte der Katzen, daher habe ich mir heute einen weiteren (3.) Stall gegönnt. Das Zombieschaf ist sehr gefräßig, daher bleibt es bei Einem. Neben den Futterpflanzen muss ich auch noch die Questpflanzen anbauen. Habe noch 4 Gruselquests (plus die Reste aus den Pilzwaldquest) offen. Für die geforderten Tierchen brauche ich noch einige Zeit (und Futter). Vorrätige Gruselpflanzen....irgendwann einmal ;)

Towonda, FarmDevil und Greywind gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nach dem ich heute dann auch mal gemerkt hab, das Gruselnacht ist...:oops:...hab ich dann mal meine leeren Felder bepflanzt und die Fliegenpilze runter geholt. Die haben schon komisch gerochen, hab ich auch nicht mehr richtig erkennen können...:wuerg:

Ich hab aber die letzte Quest erledigen können, weil die Grablichter fertig waren.
    Jetzt ist schon mal vorsorglich umgebaut, nicht das da wieder was schief geht. :pxD

4. Greywind

Greywind Routinier

Mir fehlen auch noch 50 Kätzchen und ein paar Pflänzchen für die letzte Pilzackerfläche. Ich hab mir heute aber erstmal ein paar Items für das Spukhaus eingetauscht, damit es dort bald keine freien Flächen mehr gibt. :music:

Goolohexe, Towonda und FarmDevil gefällt dies.
  5. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Toll, jetzt hab ich die Gruselnacht verpasstxD:cry:-.-

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier schließe ich bis zur nächsten Gruselnacht ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,
    endlich ist auch meine letzte Gruselfläche freigespielt,
    wurde auch Zeit, kann keine Feenkatzen mehr sehen.
    Jetzt hoffe ich bald meine Gruselquest abarbeiten zu können.

trixi48-, eleysa01 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hoffe auch mit den Questen mal weiter zu kommen, aber ich verzettel mich manchmal:oops: und bau die falschen pflanzen an

Goolohexe gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hui, wusste doch da sich was vergessen habe :p
    da ich vor 14 eingeloggt war, nur hier nach dem lesen ist mir wieder eingefallen =
    Ach ja, es ist Grueselzeit :)

Ich mach jetzt den Vollmondthriller (Quest) naht sich dem Ende,

und toll die Bäume mit SSD geben jetzt 8 ab, der XXL Grablicht sogar 12 :D

*Tessa* gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch nicht ans Gruseln gedacht, naja Quest sind eh alle fertig, bis auf den einen Einzahlquest, den mache ich nicht. Also Scheune füllen, nutze die Ranke, Gruselstrauss und Valentinstopf.

11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich hab mir den Plus 2 auf alle Gruselprodukte aus dem Talershop geholt und pflanze jetzt schnell alles an was ich für ein paar Feenkatzen brauche , dann stelle ich die Ställe alle mit Sufu usw auf und freue mich über 3 Tiere pro Stall ( so geht das wesentlich schneller ) die + 2 war bei der Ernte auch schon super , hatte alle Bäumchen auf den Flächen stehen , das hat mal so richtig gelohnt :inlove:
    solange der Bonus läuft , schütte ich auch fleißig meinen Sudü auf die Felder und für 1 Mio hab ich auch schon Mist geshoppt .
    Um 15.45 sind meine letzten TPs fertig , dann stelle ich alles mit Kuckuck Rot und Hühner Rot voll und produziere selber , sonst wird mir das doch etwas zu teuer :p

jackiblack, mandyli2012 und Wildbeere gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe es jetzt satt.....

da ich wegen umkippung für das Gaudi Event auf Komfortfeldern gegangen bin = Weisse Unschuld und Stollen drauf, okey,
    dann war meine EP Ernte bereit = heisst Items auf der Insel ,

WU und Stollen weggeworfen, Kranz des Frühlings und Ostermarmelade drauf, geerntet !

Dann kam die Gruselnacht :p ein dingens weggeworfen und Gruselstrauss drauf !

dann war eine Ernte auf der Farm fertig = Gruselstrauss weg und wieder Weisse Unschuld und Stollen drauf !
    und jetzt wollt ich vorbereitet sein für die nächste Gruselernte =

Weisse Unschuld weggeworfen und wollt dann den Gruselstrauss neu drauf machen =
    was mach ich ??? ich kippe eine neue weisse Unschuld drauf anstatt den Gruselstrauss xD:cry:,

Na gut, sagte mir dann, wieso die WU weg, dann lieber den Stollen macht nur 5%,

gut Stollen weg und da ist er endlich der Gruselstrauss :sleepy:,

Es fehlt schon ein Goldplatz mehr !

sofia543, smoker18, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich steh jetzt auf dem Schlauch...
    muss man jeden einzelnen Krähenstall erspielen, bzw. in Jacks Shop kaufen?

14. _Carol.

_Carol. Routinier

Ja,aber an G&T ist der auch tausch-/schenkbar.;)
    Jedoch ab Upgrade gelb (ohne Grundstall) kann man die in der Stadt bauen lassen gegen Werkzeug.
    LG _Carol.

15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

leider ja. genauso für fledis und spinnen.
    lg

nachtrag- bin immernoch beim feendinger vemehren. brauche noch 60 stück und noch 12 für eine quest.
    kann diese dinger nicht mehr sehen. erlich.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2018
    Goolohexe und _Carol. gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

oh je, danke euch...

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist genau das, was ich die ganze Zeit auch bemängele und mich extremst nervt. -.-

Diese ganze rein-raus-Wegschmeisserei der zum Teil teuren HWP, um diese dann auch ordentlich nutzen zu können.

Was nutzt einem der ganze Kram, wenn man jedes Mal zwischen den HWP wechseln muss?

Das Game-Team soll endlich mal einsehen, das 2 Goldslots längst überfällig sind. -.-
    Oder aber einige HWP von Gold in Silber umwandeln.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2018
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nachdem ich mal wieder nicht mehr weiß, woran ich letztes mal gewerkelt habe, habe ich einfach mal was angepflanzt -.-
    Ich wünsche mir immer noch eine Markier- oder Merkfunktion für Jacks Shop.

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

mir gehts aehnlich.Noch 20 Feenkatzen fuer die letzte kleine Ecke zum Freischalten.Kriegen schon SUfu,hab 4 stehen.Vielleicht klappt es ja noch bis morgen 14 Uhr

20. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo, mach dir doch einfach für deine Aufgaben eine Tabelle und hake dir dann ab wie weit du bist und was du vor hast. Ich versuche mir in meiner Planlosigkeit damit zu behelfen (klappt aber noch nicht so ganz) Falls du Snipping Tool hast- damit lassen sich hervorragend schnell Bildchen in die Tabelle einfügen (und auch herrlich verkleinern und verschieben). Damit kannst du z.B ruckzuck deine Gruselfelder "fotografieren" und weißt auch noch nach vier Wochen was du "angestellt" hast ;)
    Also ich hoffe mal, dass ich irgendwann damit mein Gruseldrama wenigstens etwas in den Griff bekomme.

@*ilyssa* und @AUK1 : meine Gruseltiere sind inzwischen voll verwöhnte Weicheier.... die bekommen fast nur SF. Für mich ist da oft die Zeit einfach zu kurz und zu ungünstig um auf einen grünen Zweig zu kommen.
    Wünsche euch allen ein paar schöne Gruselstunden.
    Viele Grüße LaTernchen

AUK1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.