Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Danke für den Tipp. Ich bin irgendwie nicht so der Held mit solchen Programmen :oops:
    Für mich dann immer Zettel und Stift. Da ich den Pilzwald komplett frei habe, werkel ich eben an mehreren Sachen gleichzeitig bis BP endlich mal ne Favoritenfunktion einbauen kann. Geht ja überall woanders auch. Nur bei Jack ist und bleibt es eben...gruselig

2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

schön wenn die Ernte um 18:30 fertig ist und Frau schön auf dem Sofa bis 19:45 pennt :oops:
    so viel dann zum Bonus und Sufu hätte ich mir auch sparen können o_O

hab gerade auf der Farm zum 1 mal die Speicherfunktion genutzt vom Premium , das ist ja genial alle Stapelbuden wieder da mit den Sachen die da drin waren :inlove: und ich hatte befürchtet , dass ich die wieder per Hand füllen muss ( finde ich immer recht nervig ) ..
    ab zu Bett , wünsche euch einen schönen Abend :)

jackiblack gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin. Boah,noch 8 Feenkatzen ,um das letzte STck Pilzwald freizuschalten nun.Hab Kristallkugel eingeworfen und SUfu gefuettert.4 STaelle stehen.Das wird hoffentlich gerad noch so klappen

nelly83* gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nutze doch für die zweite Runde mit den 4 Ställen zusätzlich den Valentinstopf, wenn es dir zeitlich zu knapp erscheint. ;)

AUK1 gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

moin Frau Nachbarin.Die letzten 4 Feenkatzen stehen nun.
    Hab keinen Goldslot mehr frei.Mit den 3 Zombies das wird leider wohl nix mehr.Die Feenkatzen und somit das letzte Pilzstueck werd ich erreichen

-Kafra- gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, Gruselacker umgebaut, eine Fläche Ställe und Bäume, passen da ganz genau hin,
    und die andere mit dem Schimmelpilz.

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

^Mir geht das echt aufn Sack. -.--.-

Jetzt denk ich mal ans Gruselende...und dann is der doofe Acker schon um 14 uhr zu. :cry::cry:

]Panda[, -Kafra-, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Nun Ja hab wie schon die letzten 2 Mal die Gruselnacht fast verpennt, gestern hab ich erst um 18 Uhr auf den Gruselacker geschaut. :cry:
    Nur gut, dass die Pilzwaldflächen frei sind, mit der Gruselranke und dem Strauß ging dann ja doch noch was. 8) Auch noch pünktlich geschafft für ein eventuelles Event umzubauen, also bis zum nächsten mal. :)

Wildbeere gefällt dies.
  9. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

die hätten sie am wochenende bringen sollen, läuftdie gerade noch? :D

ah ne ist vorbei wann wardie, sit auh egal

10. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Ein bissel was geht doch immer,
    hier drei Feenkatzen
    da 8 Grablichter.
    Komfortfelder wären nicht schlecht.

11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wie immer zu kurz :eek:.noch 40 feenkatzen und dann ist alles freigeschaltet:p

12. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Noch18 Feekatzen für die letzte Pilzwaldfläche,
    damit sind dann alle Gruselquest aus der Farmhalle erledigt

13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Zu später Stunde... diesemal ist die Gruselnacht gruseligerwerise komplett vernebelt an mir vorüber gegangen.... ich hab zwar einmal die Flächen neu bestückt auf die Husche... aber ich wüsste je schon garnicht mehr, was ich angesät habe, weil das nur so zwischen Tür und Angel passiert ist.. gruselig einfach...

Dann hoffe ich mal auf gruselige Zeiten an Halloween... ;)

-robijn- und mandyli2012 gefällt dies.
  14. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Gruselnacht ……. hin oder her...… xD das ist mir zu wenig ,,,, 48 Std
    von Herzen Schokomuffin :inlove:

15. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Dafür gibt es im Oktober ja wenn ich mich nicht irre 15 Tage gruseln:D

lg chris

Schokomuffin gefällt dies.
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Du irrst dich nicht, Vollmond beginnt am 17. und zieht sich durch bis Ende Oktober. Und wer weiss, eventuell sogar noch in den November hinein? Jedenfalls heisst es am 31. nicht 'Ende Vollmondevent' oder so.
    Halloween ist sicher auch noch mit dabei, wäre ja komisch, wenn nicht.

So, wie das Oktoberprogramm sich derzeit zeigt (fühl mich ziemlich erschlagen davon, muss ich gestehen), ist in diesem Monat jedenfalls 'Das grosse Gruseln' angesagt, auch mit dem Kalender, dem Item ...

Christiane2412 gefällt dies.
  17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn das mal nicht das TOP event wird....ich hab nen ganz komisches bauchgefühl

mandyli2012 und Christiane2412 gefällt dies.
  18. jackiblack

Als Update wär auch mal Grusel Menagerie gut.
    Dann hätte man mehr Platz für Ställe.

docovita gefällt dies.
  19. yugixd

yugixd Aktiver Autor

wo bekomme ich den Schleim her?

20. jackiblack

In Jacks Shop kannst du die Schleimmühle bauen, die stellt den Schleim her.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.