Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

OH, die muessen hier warten. ICh mag keine Schleimer ..hihi
    ICh werde mal Gruselswens aufstellen, plural ist gut.Ich hab nur 1

jackiblack gefällt dies.
  2. yugixd

yugixd Aktiver Autor

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Quest Vollmond-Thriller beendet :D

Jetzt kommt das gelangweilte Schleimchen dran, da gibt es zuletzt ein +2 Gruselbonus, ich sammle die etwas :p

4. Heide-Mahr1957

Heide-Mahr1957 Nachwuchs-Autor

Dies ist keine Anregung und keine Kritik. Im Gegenteil, ich möchte mich bedanken das die Vollmondzeit diemal so lange dauert. Das macht Freude und hält mich wieder voller fazination am Soiel, und das als ich gerade aufhören wollte.
    Danke
    Ihre Heide

5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bis jetzt bin ich zufrieden. Habe 5 Flaechen frei, 1 Schleimmuehle und am 6 Platz arbeite ich dran, den werde ich wohl nicht schaffen, aber das ist mir egal. Ich habe mehr geschafft, als was ich eigentlich gedacht habe. Okay, die Maerchenpflanzen befinden sich in einem unterirdischen Tief. Aber egal, die Flaechen muessen ja irgendwann mal frei geschaufelt werden :D

Ingrid348 gefällt dies.
  6. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Nachdem bei dem neuen Event keine Gruselpflanzen benötigt werden habe ich eben die beiden neuen Gruselquests in der Farmhalle erledigt....Jetzt werde ich wieder alle Gruselpflanzen auf meine Wohlfühlmenge von über 10.000 bringen...
    Gruselquest habe ich damit keine mehr in der Farmhalle

keschy gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Quest gelangweiltes Schleimchen fertig :D somit hab ich 4 Gruselbonusse in der Kammer schon mal.

Die Dr. Apnes Quest kann aber warten, es wird auch aufgestockt zuerst :)

8. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ab und an grusel ich ja gerne. Ich wollte bis zum 31. alle Quest´s erledigen. Das wird wohl nichts.
    Ich finde die Futterherstellung für das blöde dreinschauende Zombieschaf und die wie blöde rumflatternden Feekatzen gigantisch.
    Da dürfte ruhig nachgebessert werden. Und dies ist mein Wunsch und ab und an werden einzelne Userwünsche erfüllt. *hoff

Ingrid348, mandyli2012, Wildbeere und 4 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

es zieht sich wie kaugummi...ja ich weiss...grad angefangen:music:

die erste laterne...war ich froh nach gefühlten stunden wieder draussen zu sein,ich hing da in der mitte fest8)

jetzt könnte ich ja noch eine müllern,aber ich warte erst mal ab....gucken wie es dropt

hab jetzt 604 drops,1404 wachsblumen, und 437 bleistiftstrauch.....natürlich machen die boni nen bogen um mich

mal schauen wie es ausgeht:music:

-robijn- gefällt dies.
  10. -robijn-

Uih da schliesse ich mich an mit dem Userwunsch. :inlove: Btw. noch 63 Feenkatzen dann habe ich den Pilzwald frei. Und danach kann ich mich aufmachen um die Bestaende aufzustocken. Platz geht vor ... leider 8)

Ingrid348, AUK1, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  11. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Endlich habe ich den Pilzwald frei. xD8) mega freu.
    Die erste Bluteiche konnte ich heute auch Pflanzen.:D:music:

Ingrid348, -Kafra- und -robijn- gefällt dies.
  12. -robijn-

Feenkatzen sind fertig. Alle 350 Stks. Nun auffuehllen die Scheune. Kann die nicht mehr sehen. xD Dann fehlt nur noch 1 Teil vom Pilzwald und der scheitert an zu wenig Baumfruechten, die schaffe ich echt nicht mehr. Fehlen ungefaehr 400 Stks.

Ich verzeichne die Gruselnacht nun schon als gelungen und gut gelaufen. Vor der Grueslnacht kein einziges Teil frei gehabt. Jetzt - bis auf 1 Teil- alles frei gespielt. Meine allerallererste Farmhallenquest in Sachen Grusel fertig gespielt. Da kann ich sagen, ich habe geackert. :D

Dabei keine einzige Feenkatze, kein Schleimer, keine Irrlichter gehabt.:) Bin zufrieden und werde mich erst einmal ausruhen xD

Greywind, Ingrid348, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wow, da hast du aber wirklich geackert. Meinen Glückwunsch. :D

Greywind, Ingrid348, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  14. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Der fiese Zwilling ist erledigt, bei Vollmondthriller fehlt noch bisschen Hirnkohl und eine zweite Feenkatze konnte ich auch erspielen, vielleicht klappt es noch mit Nummer 3. Damit ich endlich die letzte Pilzwaldfläche freischalten kann, fehlen nur noch um die 150 Feenkatzen!!! Die neuen Quests bleiben erstmal liegen!!

-robijn- und -Kafra- gefällt dies.
  15. AUK1

Falls du einen GRuselbonus +2 hast,dann setze den doch morgen ein,dann bekommst DU pro STall 3 Feenkatzen

flora1966, nic-fabian, OmaIven und 2 anderen gefällt dies.
  16. -Kafra-

So viel Gruselzeit macht mich ganz wuschig.
    Quest erledigen , Zweiter Zombiestall , Scheune füllen ?
    Ich habe jeden Morgen einen Plan, den ich spätestens Mittags über den Haufen werfe. :pxD

17. AUK1

ICh koennte das Wort sagen,mach ich aber nicht.lach
    ALso,neuen Plan fuer morgen nun erstellen.

flora1966, OmaIven und -Kafra- gefällt dies.
  18. -Kafra-

Plan steht. Nachtschatten vermehren und vom Doc Adnap das Sufu abholen. Bluteiche sind genug da und
    die Schreibpinsel so wie so.

19. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Leider nicht vorhanden:sleepy:

20. AUK1

bei den Farmtalern, im Farmtalershop, da findest DU auch einen
    und in der letzten Aufgabe von ,ich glaube, Frag Dr. Adnap

flora1966, -robijn- und nic-fabian gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.