Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

wir mit Sicherheit in einem der nächsten Updates kommen
    Für mich stellt sich so langsam aber eine andere Frage....
    wird auch der Gruselbereich in Pflanzen, Bäume, Tiere und Erzeugnisse geteilt?
    Wenn immer mehr Sachen eingespielt werden, wird dieser Bereich ziemlich unübersichtlich.
    oder werden die Gruselsachen auf die anderen Bereiche aufgeteilt ...

Bin gespannt wann und wie dieses Problemchen gelöst werden wird. :)

-robijn- und J_P_Schade gefällt dies.
  2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hänge hinterher. vollmond thriler werde ich noch beenden können. brauche das glutblatt für den fiesen zwieling. ob der noch fertig wird ???. die quest, die lange dauer wird bis zum abaschluss wird das geleingweilte schleimdings. 50 zombischafe ist eine hohe hausnumer. hab gerade mal 3 ställe von denen.
    und das gruselgemüse für weiter ist auch eine nummer für sich.
    wer denkt sich das eigentlich aus???
    kennt der/die jenige die zusammenhänge mit tiere kaufen, futter herstellen usw.????
    oder ist eventuell BP unter den sadisten geganen. bin aber keine masohistin. fühle mich massiv drangsaliert.
    schön wäre noch eine oder gar mehrere lange nächte.
    lg

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

für mich ist die gruselnacht ein tolles ereignis

was ich dieses mal geschafft habe ist unbeschreiblich..hatte auch mal 3 bonuse laufen...nacheinander....das macht meter:D

4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Die Gruselwochen haben mir sehr sehr gut gefallen. Habe den Pilzwald komplett freigeschaltet. Zombieschaf und Medusenweide sind auch eingezogen.

*Tessa*, Barbarossa1 und OmaIven gefällt dies.
  5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

habe gerade die wl vollmondnacht 1 bestückt. da gibt es noch die vollmondnacht2 kann mir bitte wer sagen welches quest das war. bei der einser war es ja die blitzblanke hexerei.
    vielen dank :D

*Tessa* gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist die Quest Grusel - Shopping

*Tessa* und stitch gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Nicht vergessen:DIe Pforten der Gruselwiesen schliessen in weniger als 9h.
    Etwas langes setzen nicht vergessen (man weiss ja nie, was als naechstes dort kommt.)

*Tessa* und -Kafra- gefällt dies.
  8. stitch

vielen dank, kann die nicht finden. ist das bei den gruselquest. bin ich blind oder war das ein event?o_O

*Tessa* gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

guck mal bei erledigten.Vielleicht hast die schon fertig

*Tessa* und stitch gefällt dies.
  10. stitch

vielen dank ja da war sie :oops: und die gegenstände krieg ich dann wieder im shop denk ich mal.:wuerg:
    danke nochmals lieb von dir . schönes halloween :D

*Tessa* und AUK1 gefällt dies.
  11. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

2 wochen gruselnacht war spitze,, das ist das einzigste was noch spaß macht,, hätte ja echt gedacht es gebe wieder ein rezept verkauf,, für grusel produkte,, da hat bp wieder gepennt

*Tessa* gefällt dies.
  12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Versuche mal beim G&T dir die Items zu ertauschen. Die Gruselkerze und die Spinne kann ich dir gerne schicken.
    Musst mich nur dran erinnern, zum G&T bin ich immer im "Stress ". ;)

*Tessa* gefällt dies.
  13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

So langes Zeug rauf geschmissen, alle Baeumchen drauf gepackt und tschuessi. Maerchenwiese winterfest gemacht.

]Panda[, *Tessa* und Wildbeere gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hier auch nochmal.

Ihr seid sooo geil....ich liech hier um und lach mich weg. xDxDxDxD

Daaaaanke schön :inlove::inlove::inlove::inlove:

Ich bau ja schon um...:oops:...nächstes Mal droppt dann wieder nix. :p

-robijn-, -Kafra-, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Mag sein, dass ich nun von manchen gelyncht werde aber das ist nun mal meine Meinung;
    2 Wochen Gruselnacht sind meiner Meinung nach übertrieben. Ich hab damals Monate gebraucht, mir ne Fledermaushöhle zu erspielen, ebenso lange für die Krähen und ich glaube erst nach einem Jahr konnte ich die Biester züchten.
    Fledermaushöhlen waren - auch zu G&T - was besonderes, ebenso wie das ganze Vollmond-Event.

BP hat es geschafft, Gruseln ebenso zu verramschen wie so manches anderes auch! Natürlich habe ich fleißig mitgemacht, hab inzwischen von allen Gruselpflanzen über 10.000 in der Scheune, von den Baumfrüchten zwischen 1.000 und 4.000 und von den Viechern ... naja, sagen wir mal genügend um auch kommende Quests locker zu wuppen.

So gibt es allerdings kein Ziel mehr, auf das ich hinarbeiten kann, außer weiter tumb Gruselgedöns anzupflanzen. Ich hab inzwischen 4 mal Grusel-Erntebonus im Lager den ich nicht benötigte - eigentlich undenkbar, sagt aber viel über diese Mega-Gruselnacht aus oder?

]Panda[ und Gothicfee gefällt dies.
  16. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Nun is Schluss mit dem gruseligen Ackern, Schlüssel rumgedreht :sleepy:
    Dieses Mal durften sogar die längsten Sachen drauf, da ich das Ende nicht verpeilt habe :music:

Gruß
    datt Lottchen

-robijn- und *Tessa* gefällt dies.
  17. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

ich habe sogar 14 grusel bonus +2 ,,,, 5 davon genommen wegen ställe,, hab somit doppelt so viele tiere das sparrt superfutter,, dennoch ist die gruselnacht für mich immer noch das beste an farmarama

*Tessa* gefällt dies.
  18. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...neben den ganzen anderen Gewinnen von den Events konnte ich mir einen 2ten Zombiestall &
    den Glutblattbaum aus dem Quest Vollmondthriller erspielen:p
    Das haette ohne diese lange Vollmondnacht bestimmt ein Jahr gebraucht, mein HGW ist erstmal sattxD

LG

Murmelhunter

*Tessa* gefällt dies.
  19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich fand die lange Gruselzeit einfach toll - und mit dem Bonus vom Sargkalender war der Tag gestern noch ergiebiger. Hab einiges in der Scheune sammeln könn, auch von der neuen Bluteiche liegen bereits 1472 Bluteichensetzlige dort! Wer weiss, wann die mal gebraucht werden, und dabei denkene ich nicht an Farmhallenquests. Es gab früher Gruselevents, bei denen man plötzlich iwelche Pflanzen und Früchte benötigte, um sie überhaupt starten zu können.

Aber jetzt bin ich richtig froh, dass die Gruselwiesen wieder geschlossen sind. Es wurde mit der Zeit echt anstrengend, nichts zu vergessen, und das bei mehreren Farmen ... Die werden aber jetzt wieder schlafen gelegt, sobald der Sargbonus vorbei ist.

*Tessa* gefällt dies.
  20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    Also ich hab mich über die lange
    Gruselzeit gefreut
    1. Geh ich arbeiten und hab fast keine Zeit was zu machen
    wenn der Gruselacker offen ist
    2. brauch ich jetzt nur noch 9 Feenkatzen um die letzte
    Fläche frei zu schalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.