Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die bleiben. Sonst würde bei der Quest eine Zeit laufen.

Die Frucht? Die findest du in der Scheune unter Gruselprodukte.
    Oder den Baum, der die gibt? Den Sarkophagbaum findest du, sofern du einen hast, im Inventar bei den Bäumen.
    Solltest du keinen haben, kannst du ihn leider nur versuchen, beim G&T einen zu ertauschen. Das ist ein Gruselsonderbaum, den es letztes Jahr bei Doc MacBocks Baumbola gab. Aus dem Gruselrätselbaum Geist kann der auch rauskommen.

2. kstranz70

kstranz70 Foren-Grünschnabel

vielen dank

KleinerDonald gefällt dies.
  3. -tami001-

-tami001- Junior Experte

KleinerDonald gefällt dies.
  4. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Schwarzlichtbauset ?????? oh mein Gott … wo finde ich das ????
    von Herzen Schokomuffin

stitch und OmaIven gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab schon gesucht und gesucht.
    Danke für den Hinweis mit dem Irrlicht. ;)

stitch und OmaIven gefällt dies.
  6. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Den ersten Schwarzlicht-Bausatz habe ich mir geholt. :p:)

Lotte und tanni71 gefällt dies.
  7. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Konnte endlich den 3. Zombieschafstall erarbeiten, jetzt geht's an den Schwarzlicht-Bausatz, mindestens 2 wären super!! Dann wird gesammelt für die Dämmerbirke!! Quests bleiben erstmal links liegen!!!

OmaIven gefällt dies.
  8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

4x die Irrlicht Werkstube und 3 den Kätzchenbaum haben die produktion aufgenammen:D

tanni71 und OmaIven gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also mir reicht vorläufig einer von jedem ;)
    Ich vermehre lieber mal alle Pflänzchen schon mal ^^

Schüldie und OmaIven gefällt dies.
  10. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

nach 24 stunden: 4 schwarz-licht-bausätze werkstuben,, 3 dämmerbirken und 10.000 kreischkürbis-pflanzen, war aber auch die ganze nacht am ernten,,

tanni71 und OmaIven gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hab die Erste auch erledigt
    [​IMG] Schwarzlicht-Schleim fehlt noch ein bisschen

keschy, mandyli2012, OmaIven und 2 anderen gefällt dies.
  13. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Wie schafft man das alles so schnell?? Man brauch das ganze neue Zeugs und dafür viele viele Pflanzen..die muss man erstmal haben..na gut,egal :)

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hab mal meinen Beitrag aus dem Geburtstags-Thema geholt

Die Gruselpflanzen sind alle auf über 10.000 immer, Tiere/Erzeugnisse/Baumfrüchte werden auch regelmäßig produziert und mit den oben genannten Bonis ging die Quest ganz schnell.

Den Gruselkorb hab ich auch nicht gekauft, siehe Uhrzeit

LG

15. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Bin an der Krähenzucht dran, sollte heute Abend freigespielt sein. Auch eine Dämmerbirke möchte ich noch haben. Dann geht es noch ein bisschen an die Gruselquest :)

Kann mir bitte jemand mitteilen, ob der +2 Grusel-Bonus einen Slot braucht ? Danke schön :)

16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nein braucht kein Slot ;)

1mia gefällt dies.
  17. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Danke für die Info. Dann werde ich mal überlegen, wann ich ihn am Besten benutze :)

18. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

So, die auch fertig *freu*.
    Und die mit den Zombies auch gleich weg. Aber da hab ich ein bisschen wegen der vielen Tiere genörgelt

Jetzt mal Gruselpflanzen und Irrlichter auffüllen.

Aus irgendwelchen Boxen hab ich Gruselboni, weiß aber nicht welche Boxen das waren :oops:

Tante Edit brüllt noch hinterher das ich dank der Bretter aus der Quest wieder eine Menagerie fertig ausbauen konnte :D

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2019
    mandyli2012, BlackLady1609 und jackiblack gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Im Gegensatz zu dem unsäglichen Event, gefallen mir die neuen Quests ganz gut.

Und @NicciundLucas man braucht dafür nicht je 10.000 Pflanzen in der Scheune, habe ich bei weitem nicht. Trotzdem fehlt nicht mehr viel bis beide Quests fertig sind.
    Ich habe 3 Dämmerbirken und 2 Bausätze bei Jack eingetauscht, diese bekommen SF und die Bäume SSD und STD, weiterhin solltest du darauf achten die WL "Vollmondnacht2" passend zu aktivieren, Gruselstrauß im Goldslot nicht vergessen und wenn du hast den Grusel-Ernte-Bonus aktivieren, er läuft 24h bringt +2 auf alles und braucht keinen Slot. Hast du keinen, versuche die Box der Hexenhütte, dort ist manchmal einer drin.
    Vielleicht hat dir das geholfen.

BlackLady1609 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gruselboni gab es auch beim Geburtstagsevent auf der rechten Seite.

Ich hab mir jetzt mal das Schwarzlichtbirnendingens zugelegt. Nu bastel ich an einem zweiten rum. Dann geht's auch irgendwann wieder an die Quests. Aber die Birnen braucht man ja für diese Dämmerbirken. Also gehen die vor.

Barbarossa1, jackiblack und unlimitedmagic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.