Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

beide neuen gruselquests seit gestern erledigt

mandyli2012, Lotte und OmaIven gefällt dies.
  2. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Hallo liebe Farmer, habe mal eine Frage, im Gruselshop gibt es ja unter anderen die die Dämmerbirke zu kaufen, soweit so gut, aber wo bitte bekommt man denn die Schwarzlichtbirne her?? Der Bestand steht bei mir auf Null:eek: Kann mir bitte jemand sagen wo ich die herbekomme? Sag schon mal Dankeschön:)

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

das ist die Werkstube vom Irrlicht
    Auch bei Jack erste Seite ganz unten 3.von rechts

OmaIven gefällt dies.
  4. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Ach ja, hab ich ganz übersehen:D vielen lieben Dank für den Hinweis:)

OmaIven und AUK1 gefällt dies.
  5. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Quest von Vollmond auch Erledigt jetzt werde ich die Scheue wieder hochfahren.
    mal sehen ob ich noch eine dritten neuen Baum bekommen.

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich mach mich auf meinem Ziel bevor ich die Quest erledige = mehr als 30.00 von jeder Pflanze,
    Dr. Abknapp ist auch noch was offen :)

7. flyer

flyer Forenanwärter

30.000 pro Pflanze werde ich nicht schaffen, mein Ziel ist 10.000. Bin diesmal gut dabei, da ja das Geburtstagsevent läuft und ich mir einen EH gegönnt habe für 48 h durch Coupon. So hab ich die Pflanzen mit der kurzen Laufzeit schön vorangebracht. Nebenher noch die neue Werkstube und den Baum geholt.
    Sollte es öfters geben so eine lange Gruselnacht ohne Event:inlove:

-Ninotschka-, Goolohexe und OmaIven gefällt dies.
  8. Ini

Ini Kenner der Foren

Bin ich auch dafür! ;):D

Goolohexe gefällt dies.
  9. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

beide Quest gestern beendet.......hat Spass gemacht....vor mir aus könnte der Gruselacker öfters so lange offen sein....

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, längere Gruselnächte machen sich hervorragend mit dem Haustier "Polterkürbis-Höhle", weil das Haustier +1 auf alle Gruseldinge gibt im Ertrag:D

Wolf.K. gefällt dies.
  11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

jetzt hab ich Reißzahn.. und Dämonen.. vermehrt und weiß nicht mehr warum, bzw. wofür :cry::cry::cry:

hexiteufel2 gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Willkommen im Club. Geht mir öfter so. Ich möchte immer noch eine Markier- oder Favoritenfunktion im Shop.

-robijn- gefällt dies.
  13. Katerl500

ja, das währ sehr vorteilhaft, vor allem nach 4 Wochen weiß man gar nicht mehr, woran man gerade gearbeitet hat.

KleinerDonald gefällt dies.
  14. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...braucht man z.B. im Quest Grusel-Arboretum Stufe 4 um ein Baumlagerhaus zu bekommen...
    Aber im Prinzip kann man in der Gruselnacht nichts verkehrt machen da man ja nichts am Markt verkaufen kann.
    Entweder man braucht sein Zeug um irgendwas bauen zu können, irgendwas freischalten zu können oder für den Eigenbetrieb von Ställen oder Werkstuben als Futter.
    Oder, wenn man alle Questreihen beendet hat und ausreichend Ställe, Werkstuben und Bäume sein eigen nennt, füllt man eben die Scheune für zukünftige Aufgaben.;)

Einfach mal in der Farmhalle den Registerreiter auf Vollmondnacht, dann werden alle noch offenen Gruselquests angezeigt und man kann sich dort mal durchklicken.

]Panda[ und mandyli2012 gefällt dies.
  15. Katerl500

jaaa, das wars, was ich wollte, daaanke

Hondutel gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin.ICh werd gleich noch eine 2. DAemmerbirke von Jack holen,evtl kann ich dann noch eine neue Gruselquest erledigen

17. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Die beiden neuen Gruselquests habe ich gestern erledigt, somit ist in der Farmhalle wieder keine Gruselquest offen....
    Die Pflanzen sind alle wieder über 17000 und so habe ich alle Tierchen draußen, um dort den Bestand wieder etwas zu erhöhen...
    Von der neuen Werkstube und dem Baum habe ich mir erstmal je 3 geholt, die gut gepimpt, und so bin ich damit ausgekommen...
    Ich wünsche Allen noch angenehmes Gruseln!

18. hony41

hony41 Admiral des Forums

Dank der langen Gruselzeit sind auch meine Quest endlich gesunken. Momentan sind noch die zwei neuen und eine Alte offen. Das Alte schaffe ich noch. Die neuen werden dann das nächste mal in Angriff genommen. Ein kleiner Lichtblick am Horizont (dafür werden die anderen Quest immer mehr bei mir :sleepy:)

19. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Lange Gruselnacht erfolgreich abgeschlossen, muß nur noch 1 Schleimchen im Quest "knifflige Frage" abgeben, das war´s dann.
    Sollte kein Problem sein, Bestand Scheune ist noch bei 167. :cry:

Scheune füllen war nicht, dafür kaufe ich zu gerne bei Jack ein. >:(
    Durch das item Polterkürbis-Höhle hat man ja für 10h auf alles was geerntet wird +1 Ertrag, also auch Bäume, Ställe und Werkstuben.
    Zur letzten Aussaat wird dann wie immer alles vollgestellt mit Bäumen, Lagerhäusern, Ställen und Werkstuben, freie Felder habe ich keine mehr. Produktion von diesen Sachen wird somit, wie früher auch aus der Gruselnacht, egal wie lange diese letztendlich geht, ausgelagert.
    Und wenn dann neue Gruselnacht startet kann ich alles mit +1 ernten, kompletter Abriß, und dann nur noch Felder. Es läuft ja eigentlich immer zeitgleich ein Farm-/Inselevent wo dann KAC´s im Schacht sind, da will ich keinen Stall oder Baum stehen haben. KAC wirkt irgendwie nicht auf meine Nebelweiden oder Schleimchen. -.-

Folgende Fleißaufgaben meiner Farm wären noch zu lösen:
    • Zombie-Schafstall #8-10
    • Schwarzlicht-Bausatz #8-10
    • Dämmerbirke #5-10
    BP sollte mal dringendst Lagerhäuser für Ställe und Werkstuben ins Spiel bringen, gerne in Verbindung mit "langer Gruselnacht"...xD

@Katerl500,

den Überblick was wo fehlt bzw. noch einbezahlt werden muß kann man recht einfach behalten.
    Entweder man nimmt Kuli und Block und schreibt sich das einmalig auf oder, wir sind ja Generation Computer, einfache Tabelle basteln.
    In den Zeilen die Quests eintragen, in den Spalten Pflanzen/Tiere/Produkte.
    Ist einmaliger Aufwand der natürlich aufwändig ist beim erstellen, aber danach recht einfach zu verwalten per Radiergumme oder Maus..;)

edit: Ich muß noch 23 Fledermaushöhlen bauen für rote/orangene upgrades. Die roten hat ja einem BP irgendwann mal hinterhergeschmissen bei Stallmeistern, da war mein Wechselkurs in folgenden Tauschevents 1 normale Höhle = 3 rote;)

stitch gefällt dies.
  20. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Es war Gruselnacht :cry: An Alle die das erreicht haben, was sie wollten, herzlichen Glueckwunsch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.