Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Übrigens ...damit keiner mehr sagen kann, ich würde immer vergessen zu gruseln.:music:
    Ich hab heute schon angefangen. 8)
    Hab den Grusel Bonus aktiviert, Gruselstrauß eingeworfen, beide Grusel Wl gestartet. :D

Nur um dann festzustellen, das ja morgen erst gegruselt wird. -.-:cry:xD

2. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Meine Questen sind alle erledigt, also werde ich die Scheune auch mit diesem Gruselzeugs füllen.
    Kann man mal richtig entspannt anbauen ohne groß drüber nachzudenken;)

*Tessa* gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Von einem Extem ins andere. Warum wundert mich das jetzt nicht ? :pxDxD

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sorry jacki, sei mir jetzt bitte nicht böse, aber xD

5. jackiblack

Mich wundert schon lange nix mehr... :music:xD

Bei den ganzen Events kann frau schon mal dorschenanner werdn. o_O:p

6. hony41

hony41 Admiral des Forums

Wenn alles gut geht, schaffe ich die letzten 3 Quest (alle schon angefangen). Dann ist das wenigstens Geschichte und ein kleiner Fortschritt. Dann wird erst mal wieder alles aufgefüllt. Zum Glück habe ich noch 2x den Gruselbonus (der wird aber erst morgen aktiviert xD)

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Läuft :D

Haustier wurde aktiviert, Gruselernte bonus eingesetzt, silberduft geschmissen,
    WL aktiviert, Gruselstrauss gegessen....

Leider ist das Neonei noch nicht fertig, wird halt erst morgen dann mit dem Polterkürbiss zusammen aktiviert....

*Tessa* gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

jetzt auch gestartet.voll drauf vergessen.o_O
    allen viel spass und erfolg:D

9. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Tag,
    hab heute eine Fläche Pilzwald freigeschaltet, die nächste gibt es morgen....*freu
    Schleimmühle bei Jack abgeholt :D
    jetzt wird die Scheune gefüllt und mal schauen ob ich was an Quest's erledigen kann
    ich würde sagen.......läuft ;)

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich arbeite auch an den letzten neuen Gruselquesten und noch einem Pilzwaldquestrest und nem Rest vom Gruselaboretum…
    die beiden letzteren gehören ja zu den Schlüsselquesten....

aber dann bin ich mit den Gruselquestenn fertig und kann auch die Scheune Füllen....-werde aber das dumpfe Gefühl nicht los, dass BP bis ich diese Questen fertig hab schon wieder eine Neue einspielt:oops:xDxD ...also wird's immer was beim Gruseln zu ackern geben.

BauerMartin66 gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich hab auch nur noch die beiden neuen Queste offen, da fehlen nur noch Schwarzlichtbirnen und Dämmerkätzchen.
    auf den restlichen Feldern wachsen die Scheunenfüller.... in der Hoffnung, das man das Zeugs irgendwann mal braucht.

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nachdem ich ja immer dank einer immernoch fehlenden Favoritenfunktion von einer Gruselnacht zur anderen vergesse woran ich rumgebastelt habe, hab ich einfach mal alle Pflanzen aufs Feld geschmissen, von denen ich ganz wenig habe. Bei zwei anderen gleichzeitig laufenden Events hab ich nun nicht auch noch Lust zu suchen, welches Projekt ich gerade in Arbeit hatte. Für irgendwas wird es schon gut sein was ich da gerade anpflanze 8)

13. jackiblack

Scheune füllen ist nie verkehrt. :D

Und kurz bevor die Gruselnacht um ist, fällt dir vielleicht noch ein, was du eigentlich machen wolltest. :music:xD

Edit: Dämmerlicht Quest hab ich auch beendet. Fehlten noch diese Birken 60 Stück.
    Keine Grusel Quests mehr offen.
    Zur Zeit werden einfach Pflanzen aufgefüllt.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2019
    BauerMartin66, Lotte, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich beende jetzt noch diese Bracula-Quest, die völlig unrentabel ist, naja dann ist wenigstens mal eine Kategorie leer. Die noch vorhandenen +2 Grusel-Boni habe ich aufgehoben, das Hexenhaus hat mir bisher nur einen einzigen spendiert und irgendwoher hab ich noch einen zweiten.
    Dann setze ich gleich was hin, was bis zum nächsten Mal gut ist, letztes Mal hatte ich zwar noch die Futter für Schleimchen und Katzen gestartet, nur gefüttert hatte ich sie nicht mehr, das klappt diesmal, ebenso die Grablichte aufstellen und ihnen SSD geben.

15. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Freue mich konnte endlich den Zombischafstall frei spielen.

16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

so endlich 2 uralte quest fertig und ich hab immer noch 5 offen. also langweilig wird mir noch lange nicht.früher hat mich das abreissen nicht interessiert und so blieb alles liegen.spiele erst seit dem die gruselfläche gekommen ist.
    macht nichts alles kommt mit der zeit, könnte nur immer etwas länger sein. ich mag das gruseln;).hoffe ich vergess nicht in 1er stunde abzuernten und was langes draufzuschmeissen.o_O. hätte jetzt fast das m vergessen, na dann würd sich das anders lesen:music:
    allen noch viel spass.:D

17. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

huhu ihr Lieben [​IMG]

kleine Erinnerung an alle: noch eine knappe Stunde ist noch gruseln angesagt

dann is wieder zu...also LZP nich vergessen

LG, Bella[​IMG]

ps:hab mir mein erstes Grusel arboretum erspielt...freu

mikesch, BauerMartin66 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Acker geschlossen :)

19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich glaube,ich hab grabschkraut drauf..nicht geerntet:p

20. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Die verlängerte Gruselnacht über´s Wochenende war optimal.
    Gruselquests und andere Quests wo Gruselprodukte gefragt waren (u.a. Eine knifflige Frage) allesamt erledigt seit der vorletzten Gruselnacht, seitdem wird am Bestand Bäume, Ställe und Werkstuben gebastelt. Will mindestens von allen 10 Stück auf den Gruselflächen stehen haben wenn weitere Gruselnächte beginnen, und ich habe das +1 Erntebonus-item, lohnt sich richtig zur ersten Ernte.
    Alle Ställe, Bäume, Werkstuben und Lagerhaus Baum werden immer aufgebaut nach der letzten Ernte Gruselpflanzen und Umbau Gruselflächen, da ist mir deren Leerlaufzeit egal.
    Während der Gruselnacht, egal wie lange diese ist, habe ich immer nur kleine Felder, KAC "greift" halt nicht auf Bäume, Ställe oder Werkstuben.
    Und bei 404 kleinen Feldern, KAC und +1 Erntebonus erhält man halt 1616 Gruselpflanzen netto, da rattert der Zähler und ich brauche keinen +2 Bonus für Gruselpflanzen verbrauchen, die spare ich mir auf für schlechte Zeiten...

@KleinerDonald

Favoritenfunktion der Gruselnacht nennt sich Zettel & Stift, hat bei mir bestens funktioniert.
    Von den damals noch offenen Questreihen jeweils eine andere Pflanze notiert mit Stückzahl/Laufzeit und deren Quest, so hatte ich immer optimale Bepflanzung während der Gruselnacht (und aktuell natürlich auch).

Zettel für nächste Gruselnacht hier:
    Dämmerbirke #5-10 Gruselpflanzen machen...:sleepy:
    Schwarzlichtbirnen-Werkstube #9-10 Gruselpflanzen machen...;)
    Schleimwerkstube #3-10 Gruselpflanzen machen...:wuerg:

@BP, mal Gas geben bzgl. Lagerhäuser für Ställe und Werkstuben für die Gruseläcker.Ich habe nur noch 20 kleine 1-er-Felder übrig, alles andere steht voll mit Ställen, Bäumen und Werkstuben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.