Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

...und ich hab mal wieder das Ende der Gruselnacht komplett verschwitzt, eben erst dran gedacht :p...nun steht kleines Kroppzeug drauf und nur ein paar Ställe..da freut sich doch das Farmerherz...das passiert mir praktisch bei jeder zweiten kurzen Gruselnacht, trotz Merkzettel usw. :music:

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen Hondutel,
    das wäre sicher eine Möglichkeit. Dann auch noch einen Zettel für G&T, einen mit den persönlichen Erntezeiten, einen mit den HWP, einen für die Nachbargeschenke...statt Auto könnte ich mir auch eine Kutsche kaufen ;)
    Akribische Buchführung muss ich auf Arbeit schon machen. Das mache ich garantiert nicht für ein Browserspiel, das der Entspannung dienen soll.
    Favoriten- und Sortierfunktionen sind machbar. Gibt es ja an anderen Stellen in diesem Spiel. Aber das gehört in einen anderen Faden. Da steht es ja auch schon.
    Abgesehen davon habe ich ja trotzdem was für mich sinnvolles gemacht. Die Scheune gefüllt :)

.cvzbaer., Hondutel und -Lilaja- gefällt dies.
  3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Endlich mal eine lange Gruselnacht :inlove:

und ich muss arbeiten das ganze Wochenende:cry:
    das schlimmste daran, mein Chef saß brav auch im Büro dabei,
    he der ist sonst nur selten am Wochenende da, was sollte das jetzt:oops:
    naja fazit, kaum gruseln können, schade. :(

4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Die lange Gruselnachrt war super, endlich den letzten Pilzwald abschließen können. Jetzt werden erst mal die beiden neuen Quests erledigt und dann geht es an die Items die ich für die eine WL noch brauche.

5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer,

ab Mittwoch, den 13. März 2019 - ab 14:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Vollmondnacht endet am Dienstag, den 19. März 2019, um 14:00 Uhr.

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

CharlyJoe gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Beide Questreihen erledigt, beide Menagerien stehen und jewels 1x schon erweitert mit je 6 Ställen Platz darin

BlackLady1609, kathaö und unlimitedmagic gefällt dies.
  7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Eine Menagerie steht für die andere fehlen noch ein paar Feenkatzen. An Ausbau ist erst mal gar nicht zu denken. Ich habe nie genug Bretter -.-

Die Edit meint das ich nun beide Menagerien habe :D

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2019
    BlackLady1609 gefällt dies.
  8. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    eine Menagerie habe ich. Jetzt fehlen noch ein paar Früchte der Dämmerbirke.
    :D:p
    italien614

9. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Beide Menagerien stehen und sind voll ausgebaut.....

BlackLady1609 gefällt dies.
  10. kathaö

kathaö Forenfreak

ich habe jetzt jetzt extra die Quest Irrlicht erfüllt, um eine gruselige Glühstall zu haben, damit ich dann als nächstes mir den ersten Spinnenstall holen kann;

kann ich die gruselige Glühstalll nicht auf die Gruselwiese setzen?

dann hätte ich ihn umsonst erspielt, weil das normale Glühwürmchen habe ich, das steht auf der Waldlichtung.

11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Auf der Farm werden die Levelanforderungen utopisch und für die Gruselwelt werden Quests angeboten die man mit links erledigt.
    Ich verstehe wirklich nicht was in den Köpfen in Hamburg vor sich geht ??? :eek: :(

SuperBauer51, Farmallee und 1mia gefällt dies.
  12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Weil du in der Gruselwelt (noch) nicht viel Auswahl hast, da wären zu hohe Anforderungen auch doof.

Es wird noch eine 3te Anbaufläche für die Gruselwelt kommen, auch eine Manufaktur und mehr Bäume und Ställe :)

BlackLady1609, SuperBauer51 und Farmallee gefällt dies.
  13. unlimitedmagic

Aber die Spinne frisst auch die Glühwürmchen aus dem normalen Stall. Das müssen keine Gruseligen Glühwürmchen sein ;).
    Der grusel Glühwürmchenstall muss wie zB grusel Bienenstall auch auf die Farm

iwalam70 gefällt dies.
  14. kathaö

kathaö Forenfreak

Danke,
    ich dachte, die gruseligen Ställe müssen/können/sollen auf die Gruselwiese,
    schade, dann hätte ich den Gruselglühwürmchenstall nicht gebraucht und darauf verzichten können,
    nächstes Ziel ist jetzt der erste Spinnenstall

15. unlimitedmagic

Die Spinnen sind ganz schön verfressen. Vielleicht kannst du da die Extra Glühwürmchen noch gebrauchen

iwalam70 und kathaö gefällt dies.
  16. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Guten Abend, mag mir jemand sagen, woher ich ein Glutblatt bekomme? Finde das im Gruselshop nicht :-(

17. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo an alle,

heute Abend den letzten Teil im Pilzwald freigeschaltet :)

habe soeben auch zwei WS für das Irrlicht gebaut. momentan bin ich dabei, mir zwei Dämmerbirken hinsichtlich des Quests für die Grusel-Menagerien zu beschaffen. :)

Allen weiterhin beim Gruseln viel Erfolg gewünscht...!! :inlove:

VG

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Was? Neue Bäume gibt es auch? *nochmallesengeh*

Das gibt es von der Glutbuche. Die gabs beim Baum-Doc-Bock. Die kannste leider nicht selber bauen.

Farmallee und Undine71 gefällt dies.
  19. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Das gibt es von der Glutbuche. Die gabs beim Baum-Doc-Bock. Die kannste leider nicht selber bauen.
    [/QUOTE]

Danke für den Hinweis.

KleinerDonald gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

Alle Gruselquest schon fertig? Du bist bestimmt unterfordert *grübel* *denks*
    Ich lade dich ganz herzlich ein dich in meiner Farmhalle aus zu toben :D:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.