Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaBella8816

BellaBella8816 Junior Experte

Ich danke Dir für Deine Antwort KleinerDonald:)
    das liest sich gut und macht wohl auch sinn.Das wird wohl ein hartes Stück Arbeit,aber egal ich habe ja alle zeit der Welt;)
    allen noch viel Spaß und einen schönen restlichen Tag.
    LG.Bella

AnnesRanch, Goolohexe, popant und 2 anderen gefällt dies.
  2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

1 Spukmenagerie steht, leider konnte ich nur 2 weitere Plätze freischalten, da mir Bohrmaschinen fehlen, ich werde versuchen, das Quest abzuarbeiten!!

Magitta7070, popant und Hondutel gefällt dies.
  3. Unkrautkiller

Unkrautkiller Fortgeschrittener

Es passt zwar hier nicht zum Thema,aber ich weiss nicht wo ich sonst fragen könnte:Wie komme ich denn an die Schwarzlichtbirnen? Danke schon einmal für Hilfen!

4. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Schwarzlicht Bausatz in Jacks Shop

Magitta7070 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend -Eine Menagerie konnte ich Ausbauen
    [​IMG] Gute Nacht und noch viel Erfolg

Nachtrag:

Auch geschafft heute[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
  6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Danke für die Aufklärung. Für mich sah es so 'düster' aus, da habe ich gleich Vollmondacker getippt.

Bei mir stehen jetzt auch die beiden Menagerien, allerdings nur je vier Ställe drin. Für den Ausbau fehlen mir die Baupläne.

Goolohexe, unlimitedmagic und Magitta7070 gefällt dies.
  7. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    ich würde auch so bald wie möglich die Farmquest 'Gruselshopping' angehen: von allen Aufgaben nur Silber bis auf die letzte. Da gibt es in der letzten Stufe eine Wolkenlinie, die die Wachstumszeit der Gruselpflanzen verkürzt.

BellaBella8816 und popant gefällt dies.
  8. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

moin ihr Lieben

ich hab mir mal das Grusel Paket gegönnt..in der hoffnung auf schöne Gruselitems
    den spukenden Armleuchter hab ich noch nicht...

und siehe da...gleich 2 :pfreu

hat sich jemand das paket auch gegönnt?

LG, Bella

PS: Grusel Menagerie kann ich noch nicht holen....hab nicht alles dazu:sleepy:

mh, und nun hab ich noch ein Problem: Spukhaus is rappel voll

brauch ein zweiten bitte xD

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2019
    xGRUENSOCKEx und mandyli2012 gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Das kommt sicher daher das ich nur die Spinnenecke geknipst habe. Alles zusammen ist es heller
    Baupläne habe ich genug, hier fehlen die Hölzer. Vielleicht schaffst du ja noch ein bisschen was von der Quest mit den Bauplänen.

@BellaSwan08 , in dem Gruselpaket ist doch nichts dolles drin. Oder hab ich einen Knick in der Optik?

10. astridkallmeyer

astridkallmeyer Foren-Grünschnabel

Ich finde das gruseln auch toll, aber ich wäre für einen Markt für Gruselpflanzen, Baumfrüchte und Tiere zumindest während der Gruselzeit. Würde mich freuen, wenn diese Idee Anklang finden würde :) liebe Grüße und schönes Wochenende

11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich bin eigentlich ganz froh das gruseln noch etwas besonderes ist. Von daher würde ich das mit dem Markt nicht so toll finden

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Markt für Gruselpflanzen, ist vom Betreiber abgelehnt.
    Das ist auch gut so.

13. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

an sich hast recht
    is nur mumpitz drinne
    aber ich wollte unbedingt den spukenden armleuchter
    hab den nie bekomm beim g&t
    und nu hab ich 2
    naja, hat mich jetzt zwar 5 euro gekostet aber naja...:p

unlimitedmagic, AnnesRanch und -Kafra- gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

-.- Die Anfrage an die richtige Person beim G&T vor einer Woche, hätte dir 4,99 Euro gespart. Ich habe den 2x im Inventar.
    Beim nächsten Gruselitemanfall also erstmal kurz hier aneulen. ;)

Ich vermehre gerade querfeldein alles. Mal sehen, was ich mir dann am letzten Gruseltag bei Jack so gönne. :music:

15. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich hole mir das Gruselpaket auf keinen Fall.
    Die Gruselitems brauche ich nicht, ist ja nichts besonderes dabei.
    Der Gruselerntebonus + 2 ist bereits 6 mal in meiner Scheune....Er wirkt ja nur auf die normalen Gruselpflanzen und Ställe,sollte wirklich mal ein richtiges Gruselevent kommen, fallen die Pflanzen unter die Kategorie Eventpflanzen und der Bonus greift nicht.
    Die beiden Menagerien sind klasse, die beiden dazugehörigen Quests konnte ich sofort erledigen und habe von den normalen Gruselpflanzen immer noch 20.000. In der Farmhalle habe ich kein Gruselquest mehr offen....
    Ich wünsche allen ein schönes gruseliges Wochenende!
    LG

BlackLady1609, BellaBella8816 und -Kafra- gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Boah! Ganz neidisch guck. Bei mir sind noch reichlich Gruselquests offen. Die Menagerien konnte ich mir auch nicht gleich leisten. Ein Gruselerntebonus wäre da total hilfreich...wenn ich den nicht ständig vergessen würde zu aktivieren :oops:

17. BellaBella8816

BellaBella8816 Junior Experte

Ich danke Dir für deine Info LottaMR1:)
    ich werde da gleich mal schauen gehen,ob ich diese Quest schon habe,und sie mir mal ansehen.Und da eventuell etwas erledigen.
    Wenn ich hier so lese was Ihr schon alles habt einfach nur genial.
    Ich werde da auch mal ganz fleißig sein und irgendwann,schreibe ich auch,habe fertig;)in 2022,lach
    Euch noch ganz viel Spaß beim gruseln
    LG.Bella:)

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kleiner Tip, falls mal wieder Angeboten wird, das Item Polterkürbishöhle, macht sich da bezahlt.
    Jedes Gruseln + 1 auf alles für 10 Stunden. Da ja oft längeres Gruseln jetzt ist, schafft das besonders bei den Tieren.

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Danke für den Tipp :) Das werde ich mal versuchen, mir das zu merken :oops:
    Im Moment laufen meine erdrehten Boni noch. Diese Grusel"nacht" habe ich also total Glück :D Vielleicht schaffe ich die zweite Gruselmenagerie auch noch.

So, Stunden später ruft Edit FERTIG mit beiden Spukmenageriequests. Jetzt Holz sammeln zum Ausbau.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2019
  20. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Neuer Quest ist erledigt und ich musste nur ein wenig mit den Medusenfrüchten kämpfen.

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.