Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Mir fehlen noch einige Triefaugen und Dämmerbirken, dann ist die neue Quest auch erledigt.

OmaIven, Pflaenzli und AnnesRanch gefällt dies.
  2. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Guten Morgen!
    Juhu, ich hab heute endlich die letzte Fläche im Pilzwald freigeschaltet. Das hat gedauert, puh! Ich "vergesse" die Gruselei immer. Vermutlich hab ich eine "Quietschbunt-Blockade". Früher, als das alles noch so schön düster und gruselig war, hab ich immer gespielt, wenn Gruselnacht war. Seit das alles so quietschig ist, komm ich da irgendwie nicht mehr so dran. Komisch.

]Panda[, Pflaenzli, BauerMartin66 und 6 anderen gefällt dies.
  3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

So beide Menagerien stehen , ausgebaut werden die aber nicht , macht für mich noch so überhaupt keinen Sinn , Quest für Baupläne ist natürlich auch gleich erledigt worden .
    Jetzt noch 284 Dämmerkätzchen und ich hab alle Quests vom gruseln fertig 8) und die letzten 2 Items für die letzte nicht vollständige WL sind auch gebastelt …
    jetzt muss ich aber dringend die Scheune füllen , mein Bestand ist doch arg geschrumpft xD

OmaIven, Pflaenzli, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hmmmm ... mein tip wäre ja, erstmal zu gucken, welche bäume zur freischaltung gebraucht werden und jeweils einen erst mal zu erspielen. der wirft dann schon früchte ab, während man die pflanzen anbaut...
    baumfrüchte brauchen sehr viel länger an zeit und geben immer nur 4 (mit susi 7)

so hab ich es jedenfalls mit meinem "baby" gemacht... und als ich die pflanzen dann langsam zusammen hatte waren auch schon ne menge baumfrüchte da...

so, nu hat @BellaBella8816 zwei pläne ;)

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

stehe bei -frage dr adrap. quest wird nichr fertifg.
    mache mir deswegen keinen stress. die werden schon.
    lg

OmaIven, Pflaenzli und BauerMartin66 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Der Tipp hat auch was für sich :)
    Eigentlich hat sie jetzt schon 3 Möglichkeiten. Die Quest Gruselshopping mit der WL zur Verkürzung der Gruselpflanzen war ja auch schon dabei.

7. Binki1

Binki1 Laufenlerner

Guten Morgen,kann mir jemand weiterhelfen, ich habe einen gruseligen Glühwürmchenstall, wollte noch einen machen, aber ich finde aber keinen mehr. Gab es den mal zu gewinnen oder wo kommt der her?

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2019
  8. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,

habe eben die 2. Spuk-Menagerie bestücken können. Jetzt kann ich noch ein wenig Scheune füllen, die beiden Quests, die noch offen stehen werden weitergemacht, wenn genug Dämmerbirkenkätzchen und Schwarzlichter da sind.Eilt ja nicht.

So eine Grusel-Zeit gefällt mir.:inlove:

9. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Guten Morgen, du kannst den Stall im Jacks Shop bauen, dort heisst es "Irrlicht-Wiese".
    lg

stitch gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab dir mal was mitgebracht
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselige-glühwürmchenwiese.87045/#post-3999321
    das ist leider falsch
    irrlich und gruseliges glühwürmchen sind unterschiedliche ställe, siehe link oben

Schlumpfine-01 und Lantana gefällt dies.
  11. Binki1

Binki1 Laufenlerner

keschy gefällt dies.
  12. popant

popant Kaiser des Forums

Oh man he... :sleepy: Da freut man sich immer, wenn man von den Gruselpflanzen mal wieder überall viele angesammelt hat - dann macht man Futter in der Mühle für Zombieschaf, Feenkatze & Co.... - und schwupp ---> Viele Gruselpflanzen wieder unter 1000... o_O Echt schlimm, wie viele Pflanzen für das Futter benötigt werden... :oops:

Quests erledigen und viele Ställe aufgestellt haben, ist fast unmöglich!

-Lucy1-, kathaö, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  13. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

geht mir genau so ,hab mich schon dabei ertappt das ich denke ...neeeehhh nicht einzahlen dann haste wieder nix .......;) hab nun auf teilmengen eingestellt zahl immer mal wass ein (gibt mir gutes gefühl):D

Goolohexe und popant gefällt dies.
  14. BellaBella8816

BellaBella8816 Junior Experte

Hallo zusammen,
    das mit den Bäumen ist ein sehr guter Tipp,da wäre ich ja im überhaupt nicht drauf gekommen:oops:
    ich werde da mal schauen was ich mir schon an Bäumen bauen kann.Habe ja in dieser Woche so einige Pflanzen erwirtschaften können:)
    ganz lieben Dank @Schlumpfine-01 ;)
    es ist schön das einem hier so gute Tipps geben werden.
    LG. und Danke nochmal Bella:)

15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

falls du sie noch nicht erledigt hast, hier bekommst du eine normale Glühwürmchenwiese

BildQuestQuesttypAb LevelDabei seit
    [​IMG] Kistenteufel [​IMG] 20 12.05.15

und hier eine gruselige Glühwürmchenwiese

BildQuestQuesttypAb LevelDabei seit
    [​IMG] Das Irrlicht [​IMG] 20 17.10.16

popant gefällt dies.
  16. BellaBella8816

BellaBella8816 Junior Experte

Guten Morgen zusammen,
    dank des Tipp's von Schlumpfine-01 habe ich mir je 2 Boshafter-Apfel und Krakenweide gebaut,freu, die ersten Grusel Bäume.
    allen anderen auch nochmal ein herzliches Danke für Eure Tipp's
    Allen einen schönen Tag
    LG.Bella:)

popant, Goolohexe und LottaMR1 gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe tatsächlich die zweite Menagerie geschafft. :D
    Konnte sie zwar nur einmal ausbauen, für die letzte Stufe fehlen noch 1.700 Holz, aber immerhin.

Das war diesmal eine richtig erfolgreiche lange Gruselei. Um 13:50 Uhr sind die Venusfliegen fertig, dann kommt der Ohrlappenpilz
    drauf und alle Ställe/Bäume die das Inventar hergibt. xD

mandyli2012, .Nellychen., OmaIven und 2 anderen gefällt dies.
  18. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Freu , ich habe jetzt beide Menagerien stehen .xD

So habe ich 10 Ställe auf zwei Plätze stehen
    und kann mehr Felder machen .:D

Die Quest habe ich noch nicht fertig ,
    ist auch nicht so wichtig .8)

mandyli2012, -Kafra- und AnnesRanch gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Letzter Gruselquest gerade erledigt, längste Pflanze auf den Felder. Denkt dran bald vorbei, die Vollmondnacht.

-Kafra- gefällt dies.
  20. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Och ,ne .Heute musste ich länger arbeiten ,und jetzt ist es zu spät ,wollte doch meine Bäume alle wieder auf den Gruselacker packen :(.Naja ,wenigstens habe ich irgendeine 6 h Pflanze drauf ,ist auch was .Jetzt erstmal schauen was ich so erledigen kann ,von den angebauten Gruselzeugs .Wollte ja auch noch Spinnen eintauschen ,auch zu spät ,Cheffe ,so geht das nicht xD.

mandyli2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.