Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

:)soll es nicht einen neuen Gruselstall geben?

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja danke, nach was sucherei hab ich es auch gecheckt xD

und die Sterntalers die es da zu gewinnen gibt ? gehören die zum Eventplatzevent ????
    zum da einzahlen ?

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

rosi1055 und ferder01 gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da es für die Quest keinen Shop gibt, gehe ich mal davon aus, dass man die im Event auf den Kopp hauen kann.

Wildbeere gefällt dies.
  5. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Gebe keinen roten Taler mehr aus, verbrauche noch alles, dann gehen die Lichter aus. Mehr geht schon nicht die Pfl. für das Event sollte doch erst am 19.5. kommen Oder sehe ich das falsch?

6. KleinerDonald

Kommt sie ja auch. Das heute ist eine Quest, unabhängig vom Event.

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Und schon ist es passiert.....habe die Gruseläcker um 16 Uhr vergessen.....:music::music:

Den Superdünger zur Erstvermehrung hätte ich mir auch sparen können....:oops:

keschy gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, ich vermehre erst jetzt, weil ist mir ja später aufgefallen mit der Quest da, und da hatte ich schon was anderes drauf getan mit WL Gruselstrauss etc.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

viel zu kurz füe die anforderungen.und dann noch das theather mit dem ende der tomate um 12 uhr. man binich stinkig. kann mir jetzt die 320 welken blätter und über 4000 pflanzen wohin stecken. wegen 5 minuten wo ich noch die blätter bekommen hätte die gefehlt haben. grummel.
    voll überlesen. 14 uhr ist meine zeit. ja der mensch ist ein gewohnheitstier, hat sich bewiesen nicht nur bei mir.;)8)

10. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Zum Glück habe ich nicht am Event teilgenommen :) Aber ich freue mich, dass ich jetzt soooo viel gruseln konnte, konnte meinen Zielen sehr weit entgegenschreiten <3

-wolfsjunge- gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

geben.

ab Donnerstag, den 20. Juni 2019 - ab 14:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Vollmondnacht endet am Mittwoch, den 26. Juni 2019, um 23:59 Uhr.

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

belladonna33 gefällt dies.
  12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

irre, um das msarschmelowbäumlein zu kriegen, will jack sarkophargbirnen, den baum habe ich auch nicht......im kreise dreh.

Lotte gefällt dies.
  13. Sammy1476

Sammy1476 Junior Experte

Halli Hallo, wo bekomme ich denn Schleimchen her, um den Acker zu erweitern?

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    Schleimchen bekommst du vom Schleimchen-Tümpel. Den kannst du dir in Jacks Shop gegen Gruselzeug eintauschen.

[​IMG]Schleimchen-Tümpel05:00 h1 Schleimchen, 2x Dünger35in Jacks Shop:
    1000 Stinkwurz,
    50 Irrlichter,
    750 Hirnkohl,
    1500 Falscher Ziegenbart

Quest:
    Das Sumpfmonster
    [​IMG]Schleimmühle03:00 h1 Schleim, 1x Dünger220in Jacks Shop:
    48 Medusenfrucht
    50 Zombischaf
    2.500 Fußpilz
    3.000 Gefleckter Schrecken
    5.000 Glubschaugenstrauch

Sammy1476 gefällt dies.
  15. Sammy1476

Sammy1476 Junior Experte

Vielen lieben Dank

little-nici gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die 2 neuen Gruselquests waren witzig, in 2 Minuten beide Quests weggeklickt, die Wolkenlinie eingesammelt, schnell 4 Items in Jack´s Shop gebaut...

Irgendwie langweiligxD

17. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

wo bekommt man das item "es ist ein höhlenbär" - ich finde es im shop nicht......

18. KleinerDonald

Meinst du "Es ist ein Höhlentroll"? In Jacks Shop auf der zweiten Seite ganz unten links.

19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

WL und Item aus den neuen Quest geholt. Jack geplündert und WL aufgehängt.
    Event auch durch. Jetzt noch ein bisschen die Scheune auffüllen in der restlichen Zeit. In den Untiefen der Farmhalle sind sicher auch noch ein zwei unerledigte Questen *grübel*. Ich geh mal suchen...

20. KleinerDonald

Bei mir müssen die Quests noch etwas warten. Oder auch etwas länger. Ich hab alles voll TP fürs Event. Bin ja immer nicht so schnell :oops: Aber die Quests bleiben ja, also so what!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.