Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    ne, ne...sonst vergruselt hier alles. und das grablichterteil, geerntet, brauchts nun wieder halbe ewigkeit, bedeutet bis zum nächsten gegrusel dürften die lichter reif sein. empfehle susis dünger drauf, dann gibts mehr davon. und nun dank little nicis fürsorglicher mahung..die längste gruselei auf den acker,,,,,:inlove::music:
     
    Pattex68, tanni71 und J_P_Schade gefällt dies.
  2. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Ich denke nicht, dass das jetzt wöchentlich stattfindet...die letzte war ja nur dazwischen geschoben worden wegen dem da gerade laufenden Neonstall-Zuchtevent mit den Krähen, damit auch die, die sich das noch nicht freigespielt hatten, die Chance dazu hatten.
     
    little-nici und J_P_Schade gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    meine waren letzte mal noch nicht fertig, dafür aber jetzt
     
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    und ich hatte mir gedacht. sparst dir die Socken, eh nächste mal offen ist, sind sie auch so fertig :D
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Schön, diese Gruselzeiten,
    konnte alles gut aufstocken,

    Erzeugnisse auf 1000+
    Tiere auf 2000+
    Baumfrüchte auf 10.000+
    Pflanzen auf 10.000+

    das sind hier meine Wohlfühlmengen :p
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  6. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    so

    kannst mir gerne etwas davon abgeben xD



    Naja dieses mal lief es nicht schlecht, bekomme endlich heute Abend mein Pilzwald Vollständig frei. Dann kann es auch richtig los gehn
     
    Hondutel und Isi_1961 gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hab grade das hier in der gerüchteküche gelesen...

    nu bin ich kein orakel... aber der letzte satz (rot) bringt mich dazu, mal alles abzureissen und die längste pflanze draufzutun zum ende hin... und meine grablichter alle ...

    schadet nicht und im falle, das da ein event kommt, hab ich evtl. ein paar dropse mehr ... :oops:
     
    Isi_1961 und samuelXD1995 gefällt dies.
  8. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Den moment wenn man sich so denkt. Samuel dieses Mal nimmst du Komfort-Felder um mehr zu profitieren nächstes mal. und dann Feststellen darf das die auf den vollmondwiesen nicht gibt xD
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Krakenweiden und boshaften Äpfel kommen bei mir auch noch dazu, die dauern ja länger als die längste Pflanze, man weiß ja nie aus was es dropt ( wenn es denn dropen sollte ) :p
     
  10. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Farm komplett umgebaut, steht alles voll mit Lagerhäusern, Bäumen, Ställen und Werkstuben.
    Kann so morgen früh nochmals alles mit +1 vom item ernten, danach einfach auf den Februar warten wann es weitergeht.
    Grablichter versorge ich prinzipiell zum Ende jeder GN mit beiden Susi, konnte so schon 3x diese ernten wenn eine Gruselnacht zwischengeschoben wurde. Grablichter wären jetzt in 226h erntereif, also ab dem 29.01. passt gut für den Februar dann.
    Allen die noch gruseln - nicht vergessen das die GN bereits morgen früh um 10.00 endet und nicht um 22.00 wie so oft vorher.;)
     
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Morgen früh stelle ich alles um auf 8 H Pflanzen und Bäume > 8 H, :)
    dabei habe ich heute die Gruselarboreten freigespielt :D und nun kann ich nur eins Nutzen :cry: ( mangels Bäume > 8 H).
    Aber nach der jetzigen Gruselnacht, folgt ja die Nächste und Nächste und Nächste.... ;)
    die werden wohl beide zum Einsatz kommen. xD
     
    floty gefällt dies.
  12. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Stammspieler

    Ich bin nach vielen Monaten wieder eingestiegen und kam grad zur verlängerten Gruselnacht zurecht, das fand ich klasse, konnte 2 Stück Wiese freischalten. 4 sind noch offen. Bitte gerne wieder verlängerte Gruselzeit! :)
     
  13. SORAG

    SORAG Forenanwärter

    Ich bin total sauer! Die Gruselnacht ist immer viiiel zu kurz. Ich komme nicht dazu, mal endlich richtig viel zu ernten. Jacks Shop ist auch noch dreiviertel voll. Mann, das ärgert mich. Ich kann mit meinen mageren Vorräten nichts bedienen. Kotz!

    PS: warum lässt man die Vollmondacker nicht immer auf??????

    Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2020
    Berniii_18 gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du kannst ja von Glück reden das die Gruselnacht diesmal 4 Tage lief und davor die Woche auch schon 3 Tage, normalerweise geht sie nur einen Tag.
    Weil das vom Spielbetreiber so vorgesehen ist, und das ist auch in Ordnung so
     
    keschy und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  15. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich hab die Socken drauf geschmissen, und am Sonntag waren die Grablichterkakteen dann fertig.

    Ich schmeiss jedesmal Socken drauf, weil es das auch schon gab, dass die Zeit zwischen zwei Gruselzeiten sonst zu kurz war. Und sooo viele Grablichterbäume habe ich ja nicht, dass die Socken da ins Gewicht fallen.
     
  16. malefizent

    malefizent Routinier

    Endlich - dank der etwas längeren Laufzeit und einem freien Sonntag - ich kann endlich die Fledermäuse züchten !
    (Zumindest virtuell - Real wäre dies natürlich noch viel cooler ;)) !

    Für das nächste Gegrusel sind sämtliche Vorbereitungen getroffen, um die Welt mit allen Arten von Krähen zu bevölkern ... (Hatte heute morgen leider einen wichtigen Termin, so dass die nötigen Grabsteinchen nicht fertig werden konnten. - ist aber ja nicht schlimm ... halt dann in der kommenden Vollmondsaison - nicht unter Zeitdruck spielen ist höchst entspannt.)
     
    floty und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  17. SORAG

    SORAG Forenanwärter

    Dazu muss man erst mal die entsprechenden Posts finden hier bei der Menge an Möglichkeiten!!!! Ich habe keine Zeit, hier stundenlang alles zu lesen. Und Lust auch nicht dazu....
     
  18. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ähm, Doppelpost bedeutet, dass DEIN Beitrag direkt unter DEINEM Beitrag zu lesen war. Wenn dir DAS schon zu viel ist, solltest du das Forum meiden ^^
     
    keschy und Gruselchen gefällt dies.
  19. SORAG

    SORAG Forenanwärter

    NA wenn mir noch was einfällt???? Wo soll das denn sonst hin??? Ob doppelt oder fünffach - ist doch egal..... In diesem Forum ist sowieso alles dopppelt, dreifach, zehnfach - findet sich doch keine Sau zurecht
     
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    du kannst ganz einfach deinen beitrag *bearbeiten, unten links ;)
     
    SORAG gefällt dies.