Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin zusammen,

    ich komme mal mit einer Bitte: Hätte jemand vielleicht einen Silberduft für mich? Die sind leider auf meinem Markt gerade ausverkauft. Prodde gerade Irrlichter für die Pilzwalderweiterungsquests.

    Schon mal besten Dank an die edlen Spender! Kann mich mit anderen HWPs revanchieren. ;)

    Editiert wegen falschem HWP-Name. ^^
     
    Apronia gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    vampi serum gibt + 2 auf pflanzen
    sicher das du das möchtest?
     
    Apronia, 96bauerntrampel96 und dummydummy gefällt dies.
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin keschy, ooops, ja hast recht. Ich meinte den Silberduft.
     
    Apronia, 96bauerntrampel96 und keschy gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich habe leider vorhin meine geschenke alle verschickt
     
    Apronia, 96bauerntrampel96 und dummydummy gefällt dies.
  5. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Macht nix. Wird sicherlich wat eintrudeln. Bin optimistisch. ^^ Trotzdem vielen Dank, keschy!
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    immer gerne :)
     
    Apronia, dummydummy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Müsste gleich eintreffen.
     
    Apronia, keschy, reiny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Bin meine leider auch schon los
     
    Apronia, keschy und dummydummy gefällt dies.
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ganz herzlichen Dank an 96bauerntrampel9, -Nadila-, Reiny und all die anderen, die heute nix mehr verschenken können! :)

    Es reicht erst mal. Die Irrlichter vermehren sich jetzt wie die Kanickel. ^^
     
    Apronia, keschy, -Nadila- und 2 anderen gefällt dies.
  10. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Da sitze ich bei meiner Btatwurst und Spinat, wie ein Geistesblitz, ne ne ne die Geschenke sind noch gar nicht wech hier, aber jetzt gleich
     
    Apronia, keschy und dummydummy gefällt dies.
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich produzier und produzier auf der Gruselfläche
    und seh eben erst,
    ich hab gar keine offenen Quest mehr. 8)

    Hm im Shop finde ich auch nix neues,
    habt ihr einen Tipp was man noch so haben sollte.
    Nur Scheune füllen ist ja auch ne Option
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. floty

    floty Kaiser des Forums

    Machen's wie die Milliardäre: sinnlos shoppen gehen:music:8)
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Items für die Grusel-WLs sind doch an G&T immer recht gefragt... wäre eine Alternative :)
     
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Das stimmt,
    aber ich brauch ja eigentlich nix beim G&T.
    Na dann überleg ich mal was ich machen könnte.
     
  15. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Huhu gibt es vielleicht jemanden der ein bestimmtes grusel item braucht dem ich das dann beim nächsten G&T schicken kann.? Dann meldet euch doch.
    Ich hätte auch noch Gruselsträuse und Grabschalen zu verschenken.
     
    Apronia, dummydummy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Provinzgärtnerin

    Provinzgärtnerin Nachwuchs-Autor

    Hallo, habe mal eine Frage: Was kommt nach dem Zombieschafstall in Jacks Shop?
    Weiterhin viel Spaß beim Gruseln....
     
    Apronia gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Der ist auf der Letzten Seite und danach gibt es im Moment nix mehr
     
    Apronia gefällt dies.
  18. Provinzgärtnerin

    Provinzgärtnerin Nachwuchs-Autor

    danke für die schnelle Antwort
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne :)
     
  20. Hunny1983

    Hunny1983 Forenkommissar

    Im Pilzwald gerade wieder etwas freigeraümt, habe mal ein paar Boxen geöffnet, hat sehr geholfen. Nun fehlen noch zwölf Feenkatzen, dann ist endlich alles frei, juhuuu.

    die Feenkatzen geschafft, nun zusehen das ich mal die Bluteiche, Mashmallow, und den Medusenbaum beekomme, die Schleimmühle steht auch noch auf der Wunschliste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2020