Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo in die Gruselrunde,
    da mir noch für einige WR 2er Items fehlen, muß ich erstmal Mumienbären basteln. :)
    Ich brauche insgesamt 16 Stück. :oops: Die werde ich wohl in der kurzen Zeit nicht alle schaffen. o_O
    So, und nun in die Hände gespu(c)kt, damit so viel wie möglich erreicht werden. :D
    Allen viel Spaß beim Gruseln. :D
     
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    ich muss mir auch ein paar Mumienbären zusammenbasteln, habe nur noch 3,
    aber ich will meinen Pflanzen Bestand auf 30.000 bringen oder behalten je nach dem, also wird für die Bärchen jetzt gepflanzt und dann halt so viele wie möglich geholt :p
     
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Schön, dass Ihr heute hier schreibt. Jetzt erst gemerkt dass aktuell Vollmondgedöns ist. xD

    Da kann ich ja weiter an meinen Pilzwalderweiterungen basteln....
     
  4. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    melde mich auch mal kurz zu wort in 24 stunden ist ja nicht all zu viel zu schaffen aber ich mühe mich redlich .
    bastel noch an den letzten feenkatzen ,ich habe 171von 200 dann hab ich das letzte stück vom pilzwald ist also bestimmt das nächste mal fertig:D. schade das ich den gruselerntebonus nicht nutzen kann wegen der TP aber ein ende ist ja in sicht xD
     
  5. -Lucy1-

    -Lucy1- Junior Experte

    Also ich habe in meiner Scheune ein paar "Grusel-Ernte-Bonus +2" welche keinen Slot brauchen. Der läuft 24 Stunden. Vielleicht hast du ja auch solch ein "Fundstück"?
     
  6. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Mir gehts etwas wie dummydummy. Hatte zwar gestern gesehen, dass heute wieder gegruselt werden darf. Und dann doch vergessen.. also mal schnell ran an den Acker. Auch ich arbeite noch an der Pilzwalderweiterung.
     
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :D:D knutsch dich mal mit maske hab geschaut ja du hast recht danke für die info xD
     
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Was ist denn an diesem Mumienbär so toll?,
    das du davon mehrere brauchst /möchtest
     
    pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Der wird als 2er-Item für freie WL´s gebraucht;)
     
  10. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Für mich ist nur toll, dass es ein recht günstiges 2er Item ist :p Ich versuche auch immer, ein paar auf Lager zu haben für den Fall, dass mir ein 2er Item für ne WL fehlt.
     
  11. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    weiss einer wie groß in der vollmondwelt die anbaufläche vom acker ist ?
     
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich habe mir am BdW die WR geholt, alle frei zu besetzen. Nun brauche ich dafür 16 2er Items. Und wie @Jo83 schon schrieb, sind sie recht günstig und einfach zu besorgen. ;)
    8 Mumienbären hab ich mir heute schon zusammen gebastelt und vielleicht schaffe ich die restlichen 8 morgen auch noch. :D
    Dafür sehen leider alle WR gleich und eintönig aus: Wassertank, Mumienbär und Kleiner Island-Vulkan. xD
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  14. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
    :)
     
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Danke für die Info,
    ich habe meist die Verschenkbaren Item auf die WL gesetzt zB Die Phänomenale Melone,
    von denen habe ich noch ca 300 Stück in der Scheune
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Leider gehen ja die neuen Nachbargeschenke nicht mehr:(
     
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ach die Phänomelane Melone geht auch ??? habe da auch noch 330 Stück von xD
    Danke dann mal für den Ruck :)
     
  19. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    habe jetzt die wl gruselnacht 4 freigeschaltet, aber mir fehlt da ein item, wirksame tränke, gibt es das schon oder kommt das noch? kann es nicht finden
    danke
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das kannst du in der Quest Die Katze von Baba Mau in Aufgabe 3 D erspielen.