Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke dir, wie immer eine grosse hilfe. wünsche dir noch eine schöne kommende woche.
    liebe grüssexD
     
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Nee geht nicht die Phänomelane Melone , leider :(
     
    floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bei mir auch leider nicht. :(
     
    96bauerntrampel96 und floty gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Vergesst den Gruselacker nicht. Um 11 ist wieder zu.
     
    pflaumenmousse, stitch, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  5. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

     
  6. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Schade, dass das Gruseln schon wieder vorbei ist. Diesmal hab ich endlich mal dran gedacht Screenshots von den Gruselflächen zu machen, weil ich mich immer frage, was ich zuletzt auf den Feldern hatte.
     
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ohhh mit den letzten sekunden doch noch den rest vom pilzacker feischalten können :D ich freu mich so dachte die feenkatzen würde niemals fertig und nun ist es doch vollbrachtxDxD
     
    Wolf.K., Jo83, Wildbeere und 9 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hehe, herzlichen Glückwunsch zur vollen Pilzwaldfläche, Grünsöckchen!

    Ich habe auch in letzter Sekunde Kurzzeigzeugs ernten und LZP draufwerfen können. Immer diese Spieltermine! Tssssst, die korrespondieren nicht immer mit meinen persönlichen Terminen.
     
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Da komme ich von der Arbeit nach Hause und schlendere gemütlich zur Gruselwelt, ups, alles abgeschlossen. :oops:
    Ich dachte es ginge bis 22 Uhr. :oops:

    Toll, da freue ich mich mit Dir mit. :D
     
  10. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    ftreitag ist wieder gruselnacht,, weiß einer wann die beginnt,,
     
    Sarantino und Magitta7070 gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Start: Freitag, 18. September 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 19. September 2020 - 22:00 Uhr
     
  12. Sarantino

    Sarantino Forenanwärter

    Hallo @Gothicfee, die Vollmondnacht beginnt Freitag, dem 18. September 10,oo Uhr
    und endet Samstag, 19. September 2020 um 22,oo Uhr.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG *Gundula*
     
    stitch, Magitta7070, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Sodele ich hab mal alle meine Bäume, Gruselställe und Gruselwerkis aufgestellt.
    Gruselgemüse hab ich die letzten Gruselnächte gemacht.
     
    tanni71 gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe heute mal seid langem mal wieder so ein Paket gekauft.
    Mit 10 Itemboxen und 1000 Vollmondboxen usw für 4.99 Euro

    Sind einige ältere Items drinn gewesen zB Bettmonster , Monster Teddy
    interessant
     
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    etwas verspätet habe ich auch meine Gruseläcker geerntet und neu bepflanzt...

    uuund ich kann melden.....ich hab seit heute keine Gruselfarmhallenquest mehr offen...hab sie alle abgearbeitet und wenn ich auf die Auswahl Kürbis in der Farmhalle geh ist da nichts zu erledigen mehr..:D:D:D ....... sollten jetzt neue Questen oder auch Eventquesten kommen kann ich mich voll auf die neuen Questen konzentrieren...bis dahin vermehre ich fröhlich meine Gruselpflanzen....

    und versuche diese auf eine bestimmte Wohlfühlanzahl zu bekommen....
     
    floty, RitchyHunter, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Guck am besten auch einmal beim Schlüssel. Da wird dann angezeigt, wenn z.B. noch Stufen der Pilzwaldquests oder Gruselarboretum und sowas offen ist. Die für mehr Platz werden beim Kürbis nicht angezeigt.
     
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    den Pilzwald hab ich voll frei, da sollte nichts mehr offen sein......gut bei den Questen für die Gruselstapelhallen könnte schon noch was offen sein....da müsste ich noch mal schaun.....aber mit allem anderen bin ich fertig.....

    die Questen für die Stapelhallen sind mir auch nicht so wichtig, weil ich die nicht für TG kaufe, also hab ich da nicht so viele...

    aber ich gehe mal nachschaun

    Nachtrag.....Soo jetzt hab ich auch die Gruselstapelhallenquesten erledigt...alles gruselige ist somit geschafft
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    SiggisFarm, Franca53, floty und 7 anderen gefällt dies.
  18. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Für die Fledermauszucht benötigt man ja massig Pflanzen. Die einzige Pflanze die ich von den vier benötigten zusammen hab ist der Gruselkürbis *lach*
    Werd wohl noch ein paar Monate benötigen um beim Quest Wunderranke weiter zu kommen, aber man hat ja Zeit.

    Jetzt wachsen erstmal Knochenbüsche, davon fehlen nur noch knapp 2.200.
    Immerhin kann ich in ca. 90 Min. ernten.

    Schön dass das Wochenende begonnen hat, wünsche euch schöne freie Tage.
     
    SiggisFarm, floty, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  19. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Glückwunsch @*Tessa*

    kann erst jetzt starten. werde weiter für die Pilzwalderweiterung anbauen.


    ... nur wo soll ich diese vielen Feenkatzen herbekommen?...
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  20. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Dank eines Gruselstraußes. danke fürs Geschenk, und einen erdrehten +1 Bonus fehlen zur Fledermauszucht nur noch der Glubschaugenstrauch. Ich hätte niemals gedacht das ich so weit komme, denn bei der letzten Vollmondnacht hab ich nicht viel geschafft.

    Okay, ich musst ja zum Teil noch einige Pflanzen überhaupt in ein vernüftiges Maß vermehren.
    28 Pflanzen soweit zu bringen das man sie auf 1er Feldern vermehren kann ist nicht ohne, da benötigt man schon ein paar Nächte mit vollem Mond.