Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hab auch 2 gebaut, aber sofort xxl
    is ja fast wucher
    ich stell die nachher ausnahmsweise mal auf die zierwiese und hoffe ich werd nicht enttäuscht
     
    pflaumenmousse, Leokay, SummiVHX und 3 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe mir nur die Grundbäume geholt und STD verwendet. Davon ist ausreichend vorhanden. Die Gruselpflanzen für XXL spare ich mir.
     
    pflaumenmousse, Leokay, SummiVHX und 7 anderen gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    waren doch nur baumfrüchte und höllenhunde :)
     
    pflaumenmousse, Leokay, SummiVHX und 2 anderen gefällt dies.
  4. SiggisFarm

    SiggisFarm Routinier

    Das ging mal schnell - Quest ist erledigt. Hoffentlich schlüpft aus der Truhe was Nettes.

    Dann hab ich mir noch 2 Gruselweiden in XXL gegönnt und 2 Feenkatzen orange.

    Und nun geht es wieder ans Scheune füllen.
     
    pflaumenmousse, Leokay, SummiVHX und 2 anderen gefällt dies.
  5. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich stehe vor dem gleichen Problem.
    Hast du schon ein passendes Plätzchen gefunden?

    Habe die Wunderkiste mit TG geöffnet und bin total happy.
    Ein gepunkteter Hütling :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
    pflaumenmousse, Leokay, -Nadila- und 2 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Jepp, ich habe einen Stall für die Kiste geopfert. Passend würde ich nicht sagen, aber da steht schon ein Item von dieser Wunderkiste. Damit ich den Überblick nicht verliere, bleiben die dann zusammen stehen. In einer ruhigen Minute muss ich mal auf allen Flächen aufräumen... vor allem die Item-Flächen. Hier steht was, da steht was... :oops:
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Der neue Gruselquest war ja ein totaler Witz.
    Solche Quests sind leider keine Herausforderung. :(
     
    AnnesRanch2 und tanto01 gefällt dies.
  8. Odzy

    Odzy Admiral des Forums

    Na so lange die Belohnungen einigermaßen gut sind ist das ok xD

    Es gab auch das hier 1x als Gewinn :).


    [​IMG] Die "Piccolo"-Wunderkiste >> Klick <<


    Lg.
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die Quest ist ab Lvl 3 verfügbar... dass da keine Hammeranforderungen zu erwarten sein werden, kann man sich doch an fünf Fingern abzählen :sleepy:
     
    pflaumenmousse, Ingrid348, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  10. TiTeSol

    TiTeSol Forenfreak

    Die neue Quest der Gruselpflanzen war eine echte Herausforderung. Immer wieder den Button "Alles liefern" anklicken. Stress pur, aber es gab ja ein hübsches Sekt-Item (Piccolo) zu ergattern. In der Kiste war ein "Bärenfreundchen".
    Frage mich, was bekommen die minderjährigen Mitspieler, die ja noch keinen Sekt erwerben / trinken dürfen? :oops:
     
  11. MinoMo

    MinoMo Forenprofi

    Für mich schon :(
     
    Pattex68, xGRUENSOCKEx, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Ich hatte auch genügend Zeugs. Die Wunderkiste war Ingrids Schülerin, sehr schön, sie bringt 180 SF.
    Zwei der neuen Gruselrätsler, immerhin eine Glutbuche, nun hab ich 5 + 1 xxl. Der neue Gruselbaum sieht sehr schön aus, der hat ein xxl Upgrade bekommen, das ist noch schöner:) nur nütze ist er bislang für nix.
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die kriegen ne Piccolo-Milch :music:
    Die Quest muss bei mir noch etwas warten. Gruselpflanzenbestand ist zum Heulen. Von den kurzen Gruselnächten hab ich ja immer nicht so viel. Da klappen immer nur 2 oder 3 Ernten. Und jetzt muss ich erstmal Reißzahn-Orchideen vermehren für das Event.
     
  14. kimkoller

    kimkoller Freiherr des Forums

    Neue Gruselquest abgearbeitet.. Piccolo-Kiste ergab 1x Hau den Wurm, gibt 20x 1 PT.
    Aus Pflanzenbestand 3 normale Gruselweiden geholt und gepimpt aufgestellt... reicht.

    Da befristeter Dauer-Vollmond + vorerst eventfrei ist, werd ich jetzt auch noch die "Nonsens-Uralt-Quest" Bracula + Blitzblanke Hexerei erledigen, dann ist die Grusel-Farmhalle leer und besenrein.

    Und mit Posting 700 (ja...die runden Zahlen) verabschiede ich mich wieder in den Forumsurlaub und wünsche entspanntes Gruseln :) .
     
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    es war ein schaf thermalbad in der kiste
     
  16. naja, vielleicht keine herausforderung aber die gewinne fand ich gut und deswegen hab ich durchgespielt.
    freue mich über die erntehelfer und die piccolo-wunderkiste sehr. jetzt muss ich noch fünf stunden warten und dann mal sehen ;)
    ich hoffe auf einen tulpguldenbaum, weil ich keinen habe, was natürlich nicht passieren wird :sleepy: ausser dem zauberbaum würd ich mich über alles freuen.
    im shop hab ich zwei gruselweiden geholt, für xxl geb ich keine höllenhunde.
     
    iwalam70, pflaumenmousse und Leokay gefällt dies.
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich habe einen Zauberbaum bekommen:(
     
    pflaumenmousse und Leokay gefällt dies.
  18. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Bei mir war ein Kürbis Geschenk in der Kiste. Steht jetzt bei den Kristall Fällen :music:
    Wenigstens hab ich da keine Haustiere stehen.
     
  19. Leokay

    Leokay Allwissendes Orakel

    Bei mir war ein Blumenklänge in der Kiste..:)
     
    iwalam70, pflaumenmousse, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  20. Goolohexe

    Goolohexe Kaiser des Forums

    Bei mir war ein Schaf Thermalbad drinn,
    bin nicht sehr begeistert.
     
    pflaumenmousse, Leokay und keschy gefällt dies.