Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Gleich mal 5 von den Gruseldinger und einen Stallbonus aktiviert. Danke für das schubsen.

    Upps der Gruselbonus zählt auch für die Ställe, 15 HH aus einem roten Stall und die beiden Speicherhallen der Tiere liefern je über 100 Tiere. Habe immer noch 25 Gruselboni.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dafü ist der Boni ist aber stapelbar ;)
     
    timi4.4 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Deshalb habe ich gleich 5 aktiviert. Eigentlich würden sich noch mehr lohnen, da man ja Futter spart im Gegensatz zu mehreren Tagen.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Naja im vergleich zu Zauberbaum, TG Baum ist so ein Item nach ladungsende doch nicht so toll und 20 mal SD
    ist auch keine große Freude für mich
     
    MinoMo und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    naja ich hab ja auch das thermalbad bekommen
    SD nehm ich immer gern, allerdings hätten die EPs da höher sein können ;)
    ich hab allerdings auch nicht mit nem baum oder kürbisgeschenk gerechnet :)
    haste dich schon an die quest gemacht wo man sich die anderen kisten erspielen kann?
     
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Welche Quest sind das, beim gruseln bin ich durch.
     
  7. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    [​IMG] bei mir ein Gepunkteter Hütling.

    alle 22:00 h
    140 EP je Level



    Hier >> Klick <<
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wer schubst mich bitte von der Leitung; von welchen neue Bäumen sprecht ihr?
     
    iwalam70 und MinoMo gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    schuhubs *ganzvorsichtig
    bist ja ein krankes hühnchen ;)
    in der neuen gruselquest kann man sich grusel rätselbäume erspielen :)
    da ist auch eine piccolo box bei, aus der nette sachen kommen können
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-piccolo-wunderkiste.99494/
     
    tanto01, MinoMo und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    und schubs ;)
    Mit dem 1. Update gibt einen neuen Gruselbaum plus Upgrads in Jacks Shop:

    Mit dem Update könnt Ihr 1 neuen Baum mit Upgrades XL und XXL sowie Upgrades für das Feenkatzenheim gegen Gruselsachen in Jacks Shop eintauschen. Außerdem wartet 1 neue Dauerquest in der Farmhalle auf Euch.


    Gruselweide[​IMG]Zeit: 10:00 h
    Produkt: 4 Gruselweidenfrüchte
    EP: 135
    Gegenwert Frucht: 250 MP
    aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
    Abgaben in Jacks Shop:
    50 Höllenhunde
    100 Dämmerkätzchen
    200 Marshmallowgeister
    200 Glutblätter
    Gruselweide XL[​IMG]Zeit: 09:00 h
    Produkt: 4 Gruselweidenfrüchte
    EP: 135
    Gegenwert Frucht: 250 MP
    aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
    Abgaben in Jacks Shop:
    75 Höllenhunde
    150 Dämmerkätzchen
    300 Marshmallowgeister
    300 Glutblätter
    Gruselweide XXL[​IMG]Zeit: 06:00 h
    Produkt: 4 Gruselweidenfrüchte
    EP: 270
    Gegenwert Frucht: 250 MP
    aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
    Abgaben in Jacks Shop:
    125 Höllenhunde
    250 Dämmerkätzchen
    500 Marshmallowgeister
    500 Glutblätter
     
  11. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    So ein Gruselrätselbaum steht noch, einer brachte Grablicht, die anderen waren unter ferner liefen. Nun muss ich schön dran denken, mehr Bäume überall hinzustellen und morgen den Baumbonus +1 mit Token freischalten, sind nur noch 3 Tage insgesamt Zeit.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  12. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Vielen Dank für den Tip :inlove:.
    Eine weitere Pilzwaldfläche ist frei, fehlen nur noch 2 Flächen :). 4 Bäume habe ich von den Freunden fürs Leben bis jetzt. Ich versuche die ganze Quest in der verbleibenden Zeit durchzuspielen. Bäume brauche ich noch jede Menge - ausser boshaften Äpfeln und Krakenweiden. Die laufen mir mach :(
     
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke, aber daraus kommen doch keine neuen Bäume. Na egal, das Kürbis-Geschenk war auch ok.:p
    Auch dir vielen Dank, die Gruselweide habe ich total übersehen.;)
     
    pflaumenmousse, iwalam70 und MinoMo gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hey, danke für Eure tollen Hinweise!

    Die Quest "Freunde fürs Leben" habe ich und werde die gleich mal angehen. Bäume brauche ich nämlich noch ohne Ende. Und so 'ne Wunderkiste wäre auch meine erste. ;)
     
    Pattex68, pflaumenmousse, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  15. babsche

    babsche Forenprofi

    Whou in meiner Kiste war das item Blumenklänge
     
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen: Wo finde ich den "Kreisch" Der fehlt auf einer meiner WLs....
     
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Dass der Gruselbonus ohne Slot stapelbar ist, wusste ich gar nicht. Ich dachte, es verlängert sich dann die Zeit und das wäre nix für mich. Das letzte Rätselbäumchen war Koboldauge Nr.39...naja was solls.
    Hab nun massenhaft Bäumchen überall platziert und aktiviere morgen den Baumbonus mit Token.
    @FlotterGockel
    G+T Items sagt "Kreiiiisch!" gab es zu Halloween 2013 und Grusel Dinner 2015, das erstere war ein Event, beim zweiten weiß ich es nicht.
    Item "Kreisch, Spinne" wiederum gab es beim Event Das Hexengebräu 2018.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
    pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich bekam die Hamsterfliegenfalle, also naja, gibt sicher besseres. Okay der TG Baum wäre sicher gut gewesen, aber auch über den Zauberhut hätte ich mich gefreut.
    Deswegen war ich mit 5 aktivierten den ganzen Tag mit 15 Ertrag unterwegs und das wirkt auf alles, also Pflanzen, Tiere und Bäume.
     
    pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  19. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @bastie130 Hast du eigentlich auch wieder recht, ich leg mal noch einen weiteren Bonus drauf, sonst vergesse ich es morgen.
     
    pflaumenmousse, dummydummy und bastie130 gefällt dies.
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich werde morgen nochmal 5 nutzen und die restlichen 20 dann aufheben. Aktuell bin ich von den kurzen Gruselpflanzen bis zur Reiszahnorchiedee bei über 25.000 und ziehe die längeren weiter nach. Morgen ist auch die Ranke wieder bereit.
    Die längeren liegen erst bei 10.000.
     
    pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.