Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. babsche

    babsche Stammspieler

    Whou in meiner Kiste war das item Blumenklänge
     
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen: Wo finde ich den "Kreisch" Der fehlt auf einer meiner WLs....
     
  3. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Dass der Gruselbonus ohne Slot stapelbar ist, wusste ich gar nicht. Ich dachte, es verlängert sich dann die Zeit und das wäre nix für mich. Das letzte Rätselbäumchen war Koboldauge Nr.39...naja was solls.
    Hab nun massenhaft Bäumchen überall platziert und aktiviere morgen den Baumbonus mit Token.
    @FlotterGockel
    G+T Items sagt "Kreiiiisch!" gab es zu Halloween 2013 und Grusel Dinner 2015, das erstere war ein Event, beim zweiten weiß ich es nicht.
    Item "Kreisch, Spinne" wiederum gab es beim Event Das Hexengebräu 2018.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
    pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich bekam die Hamsterfliegenfalle, also naja, gibt sicher besseres. Okay der TG Baum wäre sicher gut gewesen, aber auch über den Zauberhut hätte ich mich gefreut.
    Deswegen war ich mit 5 aktivierten den ganzen Tag mit 15 Ertrag unterwegs und das wirkt auf alles, also Pflanzen, Tiere und Bäume.
     
    pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  5. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    @bastie130 Hast du eigentlich auch wieder recht, ich leg mal noch einen weiteren Bonus drauf, sonst vergesse ich es morgen.
     
    pflaumenmousse, dummydummy und bastie130 gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich werde morgen nochmal 5 nutzen und die restlichen 20 dann aufheben. Aktuell bin ich von den kurzen Gruselpflanzen bis zur Reiszahnorchiedee bei über 25.000 und ziehe die längeren weiter nach. Morgen ist auch die Ranke wieder bereit.
    Die längeren liegen erst bei 10.000.
     
    pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  7. fairy69

    fairy69 Großmeister eines Forums

    o_O
    bin gerade bei 4000 pro pflänzschen.
     
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ein schönes Beispiel für die Wichtigkeit der Boxen, ich bekomme da regelmässig die +2 für Gruselpflanzen und das lohnt sich echt.

    ... und man schafft neue Quest in einem Rutsch, aber dieas gilt natürlich auch für die Insel oder dem BdW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
    pflaumenmousse, crissi und dummydummy gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    aus meinen 12 rätsel bäumchen kamen überwiegend boshafte äpfel und krakenweiden, das beste waren jedoch 2 x der grablichterkaktus und eine, ich glaub das war ne medusenweide

    grundsätzlich kann man sich merken, das alles was in den slot kommt, sich die laufzeit verlängert
    und alles was keinen slot braucht, sich der ertrag erhöht :)
    ich tausch gerne mit dir :)
     
  10. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Das muss ich jetzt leider loswerden - aus meinen 12 Rätselbäumchen kamen 7 Koboldaugen, 1 boshafter Apfel, 1 boshafter Apfel XL, 1 boshafter Apfel XXL, 1 Marshmallow, 1 Sarkophag XXL ...es ist ja nicht so, dass nicht eine größere Auswahl aus Bäumen zur Verfügung stehen würde -.-
     
    pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  11. wiesian

    wiesian Laufenlerner

    wo finde ich einen Horortomatenstall ? bitte hilfe
     
  12. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    gruselacker im chop
     
    dummydummy gefällt dies.
  13. AnnesRanch2

    AnnesRanch2 Laufenlerner

    So ähnlich nur Stückzahlen anders, sah es bei mir auch aus.
     
    firesnow, Odzy, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Kaiser des Forums

    Bei mir auch
     
    firesnow, pflaumenmousse, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich vergesse die blöden Rätsler immer aufzustellen, mal sehen ob ich nach der nächsten Ernte daran denke.
     
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das kann ich gut nachvollziehen, mit einer kleineren Farm ist man für solch relativ leichte Quests dankbar und nimmt mit was man bekommen kann. Aber nach fast 10 Jahren Spielzeit ist so ein Quest in Minuten durchgeklickt und einfach nur langweilig.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE. ;)
     
  17. MinoMo

    MinoMo Forenprofi

    Das kann ich gut verstehen. Mir würde es wohl auch so gehen. Ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende

    Um nicht OT zu sein: die nächste Fläche ist freigeschaltet

    GLG MinoMo

    Nachtrag: Freunde fürs Leben komplett geschafft. 3 Rätsler sind noch am ausbrüten. Hoffentlich kommt wenigstens ein Grablichtkaktus raus. Die Piccolobox brachte ein Lichterfest
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wollte nur erwähnen, schon wieder vergessen. Habe 15 in der Scheune, aber die verstecken sich in der hintersten Ecke der Scheune.
    Habe sicher schon erwähnt, aufräumen ist so gar nicht meins.

    Upps eben wieder Pflanzen auf die Felder, mehr muss ich nicht sagen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
    dummydummy, pflaumenmousse und -Nadila- gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    aus meiner box hüpfte ein zauberhut :) aus den bäumen xxl und xl sarkophag neh xl krake und rest hab ich schon verdrängt. .um den neuen baum zu bekommen muß ich erst mal 1 jahr höllenhunde basteln hab nur 35 stückxD das dauert bisschen:). durch die lange gruselnacht kann ich gut mit Gruselsträußen+ gruselboni+2 bewaffnet viele pflanzen anbauen um mal meine quest in angriff zunehmen
     
    dummydummy, -Nadila- und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Der Gruselbonus wirkt auch auf die Ställe, falls du sowas hast. Meine roten Höllenhunde liefern aktuell 14.
     
    dummydummy, keschy und pflaumenmousse gefällt dies.