Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wieso ein jahr höllenhunde basteln? für den neuen baum brauchst du 50 und 35 hast du.
    oder hab ich was falsch verstanden?
    wenn du den gruselboni aktivierst, kannst auch ställe/bäume stellen, darauf wirkt der auch ;)
     
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wenn man den XXL will wird es etwas teurer, habe jetzt 2 XXL und einen will ich noch haben. Deshalb tue ich nachher nochmal 5 Gruselboni aktivieren, habe danach immer noch 15.
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    davon stand da nix ;)
    ich hab auch 2 xxl. könnt auch noch mehr basteln
    aber ich hab jetzt schon 270 früchte davon.
    ich warte erstmal bis die i-wofür gefordert werden
    dann gibts rundumschlag mit +2 und den sachen die dafür gebraucht werden
    einige bonis davon hab ich noch, aus den boxen kommen ja bei mir nicht mehr so viele, daher setz ich die nur noch gezielt ein
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Gruseln war bislang schon mal erfolgreich :D
    Reißzahn-Orchideen fürs Flugrennen - check
    Neue Quest - check
    Piccolokiste ausgepackt - check (brachte Multitasking-Genie)
    Neue Bäume abgeholt - check (2 Stück, sogar in XXL)
    Blitzblanke Hexerei erledigt - check

    Jetzt die Items für die WL Vollmondnacht 1 zusammenbasteln.
     
    Goolohexe, jemesa53, Bronx1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mir fehlen für den dritten jetzt Glutblätter, deshalb habe ich von den Bäumen 3 weitere aufgestellt und nochmal 5 Boni aktiviert, bleiben immer noch 15 in der Scheune.
    Ach so habe auch schon über 370 von den neuen Früchten, aber mehr kann ja nicht schaden.
     
    Goolohexe, jemesa53, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    lach war bisschen übertrieben xD im moment stehn hier 2 ställe und ich bekomme durch den bonus 3 stück pro stall . einen baum werde ich mir schon leisten können ;) aber das ist auch ok ,ich habs ja nicht eilig
     
  7. dummydummy

    dummydummy Foren-Graf

    Aus der Quest "Freunde fürs Leben" habe ich einige Bäume einsacken können, 2 Grablichter und einige XL/XXL. Und meine erste Wunderkiste ist soeben aufgestellt worden.

    ..... und ich stehe nur noch 80 Feenkatzen vor der letzten Pilwalderweiterung entfernt. Die Kätzchen werden noch ein bissi dauern, habe nur 2 Ställe und alle Ertrags+-Boni verbraten. ;)

    Edit sagt, passend zur TG-Insolvenz kam aus der Wunderkiste ....
    [​IMG]
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
    Goolohexe, knöllchen82, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Odzy

    Odzy Admiral des Forums

    Grusel Aboretum aufgestellt mit 4x Gruselweide und 4x Glutblatt :)

    + TD und SSD druf und gut ist.

    [​IMG]


    XXL Bäume sind mir dafür zu teuer, also lohnt sich nicht die zu Kaufen im Jacks- Shop.

    Hier mal ein Vergleich Gruselweide Grund-Baum vs. XXL-Baum

    [​IMG] Fast 3x Grund-Baum kriegt man für 1x XXL.


    LG.
     
    Magitta7070, Goolohexe, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Schade dass es keine weiteren Grusel Menagerien und keine Grusel Manufakturen gibt. :(
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. slumdog

    slumdog Laufenlerner

    Entschuldigung für die doofe Frage, ich hatte jahrelange Pause und versuche gerade alles nachzulesen, aber manches finde ich nicht recht. Was ist der Gruselbonus und woher bekommt man ihn?
     
    dummydummy und iwalam70 gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    In letzter Zeit wurden viele Belohnungsboxen einführt, von Wolkenlinien, Items und Events. Wenn man die auspackt gibt es Belohnungen, eine davon ist 24 h +2 auf alle Gruseldinge.
     
    dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. slumdog

    slumdog Laufenlerner

    Ah ok, dann habe ich das nette Item noch nicht :)
     
    xGRUENSOCKEx, dummydummy und iwalam70 gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenhalbgott

    Eine Gruselweide konnte ich mir auch holen, mehr ist im Moment noch nicht drin, aber ich freue mich über den neuen Baum. :D
    Die Rätsler aus der Quest brachten mir ein buntes Sortiment verschiedener Bäume, die ich alle gut gebrauchen kann, auch ein paar xl und xxl waren dabei. :D
    Meine Kiste brütet noch. :)
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Für mich war der Sarkophag XXL der beste, dazu ein Grablicht, aber da habe ich genug zu stehen, so das der in der Scheune bleibt.
     
  15. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Ich hab meine +2 Ertrag auf Gruselprodukte aus den Hexenboxen S und M.
    Die bekomme ich von den Event WL Abenteuer einer Tomate (Mai2019) und Das Erwachen (Oktober2019),
    sowie von dem Item "Gespenstische Hexenhütte" (gabs auch bei einem Event zu gewinnen)
     
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Woher ich was bekomme habe ich völlig den Überblick verloren. Ich öffne die Boxen immer mit superschnellen klicken, auf die Mitte der unteren Reihe.
    Nur bei den Dünger und denen mit dem grünen Ticket Symbol passe ich auf.
     
    Goolohexe, xGRUENSOCKEx, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenhalbgott

    Aus meiner Piccolo-Kiste ist ein Gepunkteter Hütling entsprungen, mein erster, juchee. :D
     
  18. tanto01

    tanto01 Kaiser des Forums

    Hat den schon einmal jemand gesehen?

    [​IMG]

    Ich habe den noch nie gesehen, der ist heute aus einer Box entsprungen.[​IMG]
     
    dummydummy, pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab auch einen davon. Vermutlich auch aus ner Box.


    Ha! Gesucht und gefunden >>klick<<. Aus der Vollmondnacht-Box III, die ich aus der neuen Gruselquest hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2020
  20. tanto01

    tanto01 Kaiser des Forums

    Vielen Dank kleiner Donald.[​IMG]
     
    dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.