Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stefan712

    Stefan712 Nachwuchs-Autor

    Hallo in die Gruselrunde,
    ich wollte mich hier auch mal kurz melden und fragen was ihr für Rätselbäume bekommen habt in der neuen
    Gruselquest "Freunde fürs Leben".
    Ich hatte in den ganzen 12 Rätselbäumen sage und schreibe
    8 x den Boshaften Apfel,
    3 x den Koboldaugenbaum
    1 x die Kragenweide
    drin hatte. Noch nicht mal ein Upgrade!!
    Finde ich sehr Enttäuschend da noch nicht mal ein Grablichterkaktus oder eine Glutbuche dabei war wo ich
    hätte gebrauchen können. Den Grablichterkaktus kann man sich ja leider nicht erspielen.
     
    MinoMo gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dank der Mega-Gruselnacht werde ich bald mehrere Pilzwaldflächen freischalten können... nur an der letzten Pilzwald-Quest werde ich noch lange Freude haben... von 350 benötigten Feenkatzen fehlen noch 331 :music:
     
    MinoMo, SummiVHX, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Stefan712

    Stefan712 Nachwuchs-Autor

    oh

    oh sehe gerade das ich mich verschrieben habe ich meinte den Glutblattbaum und nicht die Glutbuche!
    Stimmt der neue Name "Schleim" vom Rätselbaum ist mir noch gar nicht aufgefallen aber besser wäre
    gewesen "Alte Jahre nicht mehr zu gebrauchen" Rätselbaum.
     
    dummydummy gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein, hab ich nicht... ich hab hin und her überlegt, dachte.. ach nee, nur fürs Spukhaus ist blöd... und dann.. ach, vielleicht doch.. mal gucken.. und dann wars vorbei *gg*xD... naja, evtl. dann beim nächstenmal ;)
     
    MinoMo, SummiVHX, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Stefan712

    Stefan712 Nachwuchs-Autor


    Danke für den Tipp werde mein Glück da nochmal versuchen, da bei mir das Glück bei den Gruselrätselbäumen
    scheinbar nicht hold ist. Hatte ich auch schon des öfter versucht aber die meisten wollen entweder
    Neonställe oder Howies die ich nicht bieten kann aber vielleicht findet sich ein netter G+T Spieler der
    mir für weniger diese Bäume tauschen würde.
     
    SummiVHX, Emely104, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  6. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    nu auch mal die Kiste ausgepackt, drin war das Blumenbouquet, und bei Hunny auch ausgepackt da war das Item Laubtanz drin.
     
    SummiVHX, Emely104, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schaut gut aus ...

    Und bei mir so...[​IMG]


    Melde dich beim nächsten G&T bei mir -ich schenke dir einen Grablichterkaktus -Grundbaum
     
    SummiVHX, Emely104, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Mich nervt das auch sooo sehr, dass es so wenige Slots gibt.
    Würde den Gruselbäume-Bonus einsetzen, aber auch der braucht den Diamant-Slot, der bei mir IMMER mit KAC belegt ist.

    In meiner Scheune stapeln sich die Handwerksprodukte und die Boni!

    Eine Erhöhung der Slot-Anzahl wäre so dringend überfällig - aber es interessiert irgendwie keinen in der Entwicklungsabteilung des Spiels.
    :sleepy:
     
    SummiVHX, Emely104, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Das interessiert keinen, weil du sollst dann das jeweilige HWP setzen und gleich danach wieder rausschmeißen, wäre ja sonst zu einfach... Dass da die Spieler, die nicht so gut bestückt sind, hinten runter fallen, interessiert auch niemanden.

    Ich mach das inzwischen, für Schilf rein das HWP und dann wieder raus, nur für die letzte Wunderkiste, weil der Marktpreis nun wirklich unakzeptabel ist. Wenn die dann Bärchenfreund bringt, kann ich mir in den Popo beißen, ich hab da schon viele Mio MP in die weiteren geforderten Highlevelpflanzen versenkt.

    Für den Gruselkram interessiert mich eher nix mehr, da ist die Scheune schon sehr voll. Besser wäre mal vom SB her anzudenken, das Zeug auch für den Markt freizugeben. Ich guck mir nur die Mengen an und andere Spieler schieben Frust, weil sie ewig die Flächen nicht freikriegen.
     
    SummiVHX, pflaumenmousse, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Noch 231 Feenkatzen und 72 Schleimchen... dann hab ich den Pilzwald komplett... die Schleimchen werde ich noch hinkriegen... bei den Feenkatzen könnte es wegen der Futterzutaten schwierig werden, aber zumindest ein Teil wird zu schaffen sein.
     
  11. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Ich weiss noch, ich habe die Biester damals zum Schluss mit SF durchgepruegelt, das normale Futter war irre muehsam... heute gibt es die diversen Boxen mit Gruselboni, den Neonfalter, Katzen direkt aus den Boxen usw., das macht es sehr viel einfacher. Aber falls auf der Farm nichts davon vorhanden ist, wuerde ich sie vermutlich auch heute wieder mit SF durchpruegeln [​IMG]
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich auch :oops:
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, bei den Boxeninhalten hab ich leider nicht das Glück, welches man bräuchte *gg*... Irrlichter bekomme ich häufiger mal und Spinnen... einmal ein Zombieschaf... sonst sieht es eher mau aus. Supperfutter dafür zu verwenden ist sicher eine Möglichkeit... dafür bin ich aber zu knauserig *gesteh* :oops: das setze ich schon seit Jahren nur zum züchten ein (nichtmal am Werkstubentag konnte ich mich dazu überwinden *räusper*) Mit Laufzeitverkürzung 20% durch HWP und einmal tgl. noch 5% von ner WL geht das aber auch relativ fix, nur muss ich dran denken die Bäume nochmal auszutauschen... so ca. 40-50 Feenkatzen pro Tag sind drin, wenn ich dazu komme/dran denke relativ zeitnah zu ernten... wären also 4-5 Tage für 200 Viecher... ich hangel mich schon irgendwie da durch *gg*... Zum Glück waren nicht auch noch die Gruselpflanzen ein Problem, erleichterte doch einiges :)
     
    MinoMo, Barbarossa1, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich auch. Bis vor einigen Tagen alles an Gruseltierchen mit Belcando-SüperDüper-Lachsbällchen-an-Geleeschäumchen durchgefüttert. Aber jetzt habe ich auf billiges Raiffeisen-Futter umgestellt. Die mosern zwar, aber der Hunger treibt es rein. xD
     
  15. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    xDjoh ich auch . nach dem 3 oder 4 mal gruselnacht ging mir das tierisch auf den nerv ,hab 2ten stall geholt und dann mit +1 und ab gings
     
    Barbarossa1, dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Wannenseife

    Wannenseife Laufenlerner

    Moin

    Ich bin echt grummelig über dieses Gruseltomatendebakel....Ich brauche die Höllenhundhöhle und nirgends kommt man an diese roten Dinger dran...das kann doch nicht sein. Wie kann man ein Farmhallenquest machen das abhängig von einem Stall ist der aber nur durch einen weiteren, der ein Sonderstall ist, erworben werden kann...? Da beißt sich die Katze in den Schwanz, oder hab ich da was übersehen?

    Ich demonstriere hiermit um die erspielbarkeit eines Gruseltomatenstalls ! ;)
     
    tulipa.tarda gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    es gibt die Gruseltomate auch aus bestimmten Gruselboxen, die man von Items oder Wolkenlinien bekommt......

    ich eiß auch nicht, warum das Gruselzeug nicht auf dem Markt gehandelt werden kann

    Nachtrag: ich hab mal geschaut und hab den Gruseltomatenstall nicht in Jacks Shop gefunden.(oder ich hab den übersehen).den Stall gabs mal bei nem Event zu gewinnen....
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. budy1956

    budy1956 Forenanwärter

    In der Quest"Kerberos bist du das" kannst Du eine Höllenhundhöhle erspielen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2020
  19. Wannenseife

    Wannenseife Laufenlerner

    Wo wir wieder bei diesen vermaledeiten Horrortomaten wären....
     
    MinoMo gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    du kannst den Höllenhundstall auch in irgendeiner Farmhallequest gewinnen....(glaub Gruselquest) was du dafür aber abgeben musst kann ich dir nicht mehr sagen

    Nachtrag: in der Quest "Zerberus, bist du das" gibts nen Höllenhundstall dafür brauchst du keine Horrortomaten...aber einiges an Grablichterkaktus... geh mal schaun....

    ich weiß ja nicht wie lange diu schon farmst, aber man muss sich alles erarbeiten...keiner hier hatte alles von anfang an gleich auf seiner Farm...manches stellt sich erst im Laufe der Zeit ein...
     
    MinoMo, pflaumenmousse und DieIrin gefällt dies.