Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich auch :oops:
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, bei den Boxeninhalten hab ich leider nicht das Glück, welches man bräuchte *gg*... Irrlichter bekomme ich häufiger mal und Spinnen... einmal ein Zombieschaf... sonst sieht es eher mau aus. Supperfutter dafür zu verwenden ist sicher eine Möglichkeit... dafür bin ich aber zu knauserig *gesteh* :oops: das setze ich schon seit Jahren nur zum züchten ein (nichtmal am Werkstubentag konnte ich mich dazu überwinden *räusper*) Mit Laufzeitverkürzung 20% durch HWP und einmal tgl. noch 5% von ner WL geht das aber auch relativ fix, nur muss ich dran denken die Bäume nochmal auszutauschen... so ca. 40-50 Feenkatzen pro Tag sind drin, wenn ich dazu komme/dran denke relativ zeitnah zu ernten... wären also 4-5 Tage für 200 Viecher... ich hangel mich schon irgendwie da durch *gg*... Zum Glück waren nicht auch noch die Gruselpflanzen ein Problem, erleichterte doch einiges :)
     
    MinoMo, Barbarossa1, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

    dummydummy Foren-Graf

    Ich auch. Bis vor einigen Tagen alles an Gruseltierchen mit Belcando-SüperDüper-Lachsbällchen-an-Geleeschäumchen durchgefüttert. Aber jetzt habe ich auf billiges Raiffeisen-Futter umgestellt. Die mosern zwar, aber der Hunger treibt es rein. xD
     
  4. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    xDjoh ich auch . nach dem 3 oder 4 mal gruselnacht ging mir das tierisch auf den nerv ,hab 2ten stall geholt und dann mit +1 und ab gings
     
    Barbarossa1, dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Wannenseife

    Wannenseife Laufenlerner

    Moin

    Ich bin echt grummelig über dieses Gruseltomatendebakel....Ich brauche die Höllenhundhöhle und nirgends kommt man an diese roten Dinger dran...das kann doch nicht sein. Wie kann man ein Farmhallenquest machen das abhängig von einem Stall ist der aber nur durch einen weiteren, der ein Sonderstall ist, erworben werden kann...? Da beißt sich die Katze in den Schwanz, oder hab ich da was übersehen?

    Ich demonstriere hiermit um die erspielbarkeit eines Gruseltomatenstalls ! ;)
     
    tulipa.tarda gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    es gibt die Gruseltomate auch aus bestimmten Gruselboxen, die man von Items oder Wolkenlinien bekommt......

    ich eiß auch nicht, warum das Gruselzeug nicht auf dem Markt gehandelt werden kann

    Nachtrag: ich hab mal geschaut und hab den Gruseltomatenstall nicht in Jacks Shop gefunden.(oder ich hab den übersehen).den Stall gabs mal bei nem Event zu gewinnen....
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  7. budy1956

    budy1956 Fortgeschrittener

    In der Quest"Kerberos bist du das" kannst Du eine Höllenhundhöhle erspielen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2020
  8. Wannenseife

    Wannenseife Laufenlerner

    Wo wir wieder bei diesen vermaledeiten Horrortomaten wären....
     
    MinoMo gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    du kannst den Höllenhundstall auch in irgendeiner Farmhallequest gewinnen....(glaub Gruselquest) was du dafür aber abgeben musst kann ich dir nicht mehr sagen

    Nachtrag: in der Quest "Zerberus, bist du das" gibts nen Höllenhundstall dafür brauchst du keine Horrortomaten...aber einiges an Grablichterkaktus... geh mal schaun....

    ich weiß ja nicht wie lange diu schon farmst, aber man muss sich alles erarbeiten...keiner hier hatte alles von anfang an gleich auf seiner Farm...manches stellt sich erst im Laufe der Zeit ein...
     
    MinoMo, pflaumenmousse und DieIrin gefällt dies.
  10. Zipfelmuetze70

    Zipfelmuetze70 Junior Experte

    mal ne seltene Frage lach
    wie bekomme ich den Horror Tomaten Stall?
    für jeden Tip dankbar l.g.
     
  11. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Forenbewohner

    Ich habe meinen Horrotomatenstall bei G&T (Schenken & Handeln) geschenkt bekommen. Das gelbe Upgrade hatte ich mir in dem Event "Babas Kunde II" erspielt, es fehlte mir aber der Grundstall dazu (ich habe seit einigen Jahren nicht mehr gespielt, weshalb der an mir vorbei gegangen ist). Eine nette Mitfarmerin hat mir dann beim letzten G&T den Grundstall geschenkt.
     
    MinoMo gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Grundsätzlich stimme ich dir zu. Farmaufbau - wozu natürlich auch die Gruselwelt gehört - ist das A und O.
    Nur...dass solche Sachen in einem Event verlangt werden, das für ein anderes Event gebraucht wird, ist völlig daneben. Da hätten es auch Abgaben getan, für die man sich die Bäume/Ställe ohne Sonderzeugs in Jacks Shop bauen kann. Das wäre schon herausfordernd genug gewesen.
    Den Hinweis, das man ohne Horrortomaten an den Höllenhundstall kommt, dafür aber einige Grablichter braucht, an die man noch schwerer rankommt, finde ich - für die offenen Worte entschuldige ich mich jetzt mal - ein wenig höhnisch.
    (Ich bin mir fast sicher, dass du das nicht so meintest, wie es für mich rüberkam)
     
    DieIrin, Bronx1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Katerl500

    Katerl500 Kaiser des Forums

    Ich produziere in Dauerschleife nur noch Grabschgras und Mondtau,
    morgen brauchen wir sehr viel davon für den neuen Baum (Hungrige Eiche)
    und den neuen Stall (Trollofant)
    das andere Zeugs, was noch gebraucht wird, hab ich vorrätig
     
  14. Odzy

    Odzy Admiral des Forums

    Jawoll :)

    Hungrige Eiche[​IMG]Zeit: 08:00 h
    Produkt: 4 Hungrige-Eiche-Reißzahn
    EP: 105
    Gegenwert Frucht: 190 MP
    aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
    Abgaben in Jacks Shop:

    200 Triefaugen
    200 Bluteichensetzlinge
    1.800 Grapschgras
    40 Schleimchen
    [​IMG]TrollofantZeit: 05:30 h
    Produkt: 1 Trollofant, 2 Dünger
    EP: 75
    Gegenwert: 1.624 MP
    Futter: Trollofantenfutter
    Zutaten: 40 Glühschwammerl, 20 Glühender Schimmling, 15 Grabstein
    Zeit: 15:00 min
    Gegenwert Futter: 1.152 MP
    Abgaben in Jacks Shop:

    20 Grablichter
    100 Mitternachtsfrüchte
    1.800 Mondtau
    20 Feenkatzen-Zauberstäbe

    +

    Die Quests:

    [​IMG] Die Hungrige Eiche

    [​IMG] Monströse Babysitter


    Lg.
     
    Paula011960, Darcy55 und Barbarossa1 gefällt dies.
  15. Emely104

    Emely104 Ausnahmetalent

    Guten Morgen,
    sagt mal ich hab mir die WR frei gemacht Vollmondnacht 2 bei der Quest Grusel Shopping
    jetzt geh ich da ganz happy hin will die aktivieren da die ja 10 % auf Gruselpflanzen
    da schau ich musste zwei mal schauen da sind doch tatsächlich Items vorgegeben nu und jetzt ?:sleepy:
    Wo find ich die vor lauter Schreck
     
    RitchyHunter gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    In Jacks Shop ;)
     
    Bronx1, Emely104 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    die kannst du dir in Jacks Shop alle holen.

    "Kerberos", "Hexenküche", "Gruselkerze", "Dracula-Hase" und "Spinnennetz"
     
    96bauerntrampel96 und Emely104 gefällt dies.
  18. Emely104

    Emely104 Ausnahmetalent

    vielen Dank little-nici für deine schnelle Antwort dann geh ich doch gleich mal schauen ob ich sie finde Danke
     
    96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
  19. RitchyHunter

    RitchyHunter Forenmogul

    ohhhwehhh, hab das wohl komplett verdrängt. ich hab ja auch noch, wie ich jetzt geschaut habe, vollmondnacht 1-4 ohne items da stehen. mal schnell zum jack flitz und schauen was ich da noch finde für die wolke. mir düngt es reicht die scheune nicht, da ich permanent versuche die futterproduktion am laufen zu halten. grrrrr
    danke dass du mal nachgefragt hast, die wolke wäre bis mathäus am letzten unbesetzt geblieben.
    lg Ritchy
    edit meint die 4te vollmondnacht ist komplett, somit "nur" 1-3 ohne items. menno
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2020
    Emely104 gefällt dies.
  20. Emely104

    Emely104 Ausnahmetalent

    geht mir genauso nur ich habe momentan nur zwei Items der Rest ist jetzt fällig durch das Event war es mir noch nicht so gelungen die Scheune zu füllen aber jetzt hab ich ja ne Aufgabe und der Zombieschafstall muss wohl warten oder mach ich den als erstes
    ach diese Entscheidungen xD :)
     
    stitch, 96bauerntrampel96 und RitchyHunter gefällt dies.