Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe jetzt drei Trollofanten, weil ich immer wieder geklickt habe, weil das System immer sagte: Du musst erst auswählen vor dem Kaufen.-.- Man, man. Als wäre ich das erste mal in diesem Shop.
     
    Sabberline, Emely104, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich habe meine zwei in die Speicherhalle getan und erstmal SF rein getan. Aktuell kommen da jetzt 24 Tiere raus.
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Und ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht einen einzigen Feenkatzen-Zauberstab in der Scheune habe, aber im Inventar 6 Werkstuben liegen.:cry: Kann mir erst heute Abend 3 Trollofanten holen.
     
    Emely104, Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Meine haben auch erstmal SF bekommen. ich glaube ich packe die auch gleich mal in die Speicherhalle.
    Geht meinem Mann auch gerade so.:oops:
     
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe bei den Bäumen auch gleich 2 von 3 als XXL, für den Rest fehlt Glutbuche, davon noch 2 aufgestellt.

    Gleich noch Feenkatzenhalle und Schleimchentümpel in der Speicherhalle auf orange geändert, jetzt kann die Gruselwelt vor sich hin produzieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2020
    Emely104, Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Wo jibbet nochmal diese Ranke mit Zeitverkürzer Pflanzen Vollmondwelt?

    Irgendwie habe ich die verpasst. ^^
     
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    In der Quest "Grusel-Shopping"
     
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Meine Lieblingranke Vollmondnacht -2. Die ist schwer zu erarbeiten, ABER mit der Ranke und Gruselstraus und Wasser und Dünger ist man bei 50% Zeit der Gruselpflanzen und die läuft 24 h, also eine ganze Vollmondnacht. Und ist jeden 2. Tag aktivierbar.
     
    Emely104, Barbarossa1 und dummydummy gefällt dies.
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Danke Euch zwei, für die schnelle Info! Bin ich beruhigt. Hatte schon befürchtet, dass die WR aus einem der Schachtevents kam, die ich ja nicht mitspiele.

    Joh, diese Quest habe ich schon angefangen. Ein ganzer Packen LZP.

    Ich mache gerade diese ...
    [​IMG]
    Morgen habe ich dann meinen ersten Feenkatzen-Zauberstab- Dingenskirchen.

    Und dann nehme ich "Grusel-Shopping" in Angriff.

    Suppi, liebe A.! Go, go, go, Du schaffst dat!
     
    Emely104, jömi54 und Barbarossa1 gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab keine Ahnung, wo meine ganzen Grablichter abgeblieben sind o_O Ich hatte sicher mal dreistellig, nu hab ich nur noch 10 :cry: Die sind bestimmt unbemerkt in irgendeiner Quest verschwunden.
    Also zieht der Trollofant erst in 115 Std. bei mir ein. Das schaff ich noch vor Ende der Gruselwochen. Für den neuen Baum brauch ich nur noch etwas Grapschgras. Den kann ich mir in 2,5 Std. abholen.
     
    dummydummy, Emely104, Bronx1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die ToDo-Liste wird immer länger, allerdings auch wieder kürzer *gg*... auf den großen Farmen die Items für die Gruselshopping WL schon zum Großteil doppelt eingelöst... der Kerberos fehlt noch und einmal der Draculahase, noch 60 Feenkatzen... die schaffe ich bis morgen... dann gehts an die Pflanzen für die neuen Bäume und wenigstens einmal den Stall... und dann weiter auffüllen.

    Auf den größeren NFs hab ich auch mit den Pilzwäldern angefangen... einige Flächen sind schon frei... nu läuft die Tierproduktion langsam an.
     
    dummydummy, Emely104 und Barbarossa1 gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bei diesem langen Quest habe ich auf die Bäume Turbo geworfen, besonders die Grablichter und vorher die Baumstümpfe aktiviert und dann noch Susi. Ausserdem habe ich 7 von denen zu stehen.
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Turbo und Susi ist auch drauf bei mir. Ich hab aber nur 3 von den Dingern. Ach das wird schon. Der Trollo läuft mir nicht weg. Der ist ja bei Jack eingesperrt xD
     
  14. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    8 von den hungrigen Bäumen und 8 Trollo-Ställe (mit SF) aufgestellt....mal gucken, ob ich die Quests bis Ende der Vollmondnacht
    schaffe ....
     
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe mal geschaut, die Ställe sind wohl schaffbar, aber die Baumfrüchte sind doch ziemlich anspruchsvoll, aber es sind meine einzige offnenen Quest, da werde ich keinen Stress machen.
     
  16. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich hatte mir das mit dem Grusel-Ernte-Bonus wieder mal nicht richtig gemerkt und dachte, den aktivierste erst morgen früh, aber der geht ja 24h und 2 dann 48 usw. na egal nun.
    Das blöde ist, manche Gruselställe sind einfach zu verfressen oder dauern ewig:). Und Bluteichen hatte ich nicht so sonderlich viele, dabei konnte ich die schon geraume Zeit locker in Jacks Shop nachkaufen...wird schon werden, ist ja auch ganz nett, wenn die Gruselfarmahllenquest nicht ständig leer ist.
     
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    2 Trollos und 2 neue Bäume XXl jeweils geholt, und die Gruselweide auch 2 mal XXl noch drauf, ist ja alles teuer schon.
    übereilt bin ich nicht, quest rennt ja nicht weg!

    Trollos werden mit SF gefuttert zeitweise, obwohl ich schon müllere etwas (ist ja auch nicht gegeben) o_O

    Aber Gruselscheune ist schon gut gefüllt, nur es geht schneller weg als man sehen kann :p

    Mal gucken morgen, oder übermorgen eher mit den Eiern, gruselbonus etc...was rausspringt, aber jetzt wird erstmal die TP vermehrt auf der Farm da, denn die erste WL wollt ich schon ;)
     
    pflaumenmousse, dummydummy und Emely104 gefällt dies.
  18. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Später mal rechnen.... event. schaff ich mir noch ein paar neue Bäume an ???
     
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich bleibe bei 3 Bäumen und 2 Ställen, habe es nicht eilig, ist ja sonst wieder nur Scheune füllen.
     
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    2 Trollofanten schon da :p die, die aus den Ställen kamen :D
     
    pflaumenmousse, dummydummy und Emely104 gefällt dies.