Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nein, die Alice hatte den Trollo gleich geholt und die Jelly schafft es nicht in dieser Gruselnacht.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Anna-Claudia-17000

    Anna-Claudia-17000 Laufenlerner

    Hallo Farmfreunde ;),

    weiß von euch jemand wie man an einen Tiefaugebaum kommt, da ich diesen für ein Futter brauche

    Mit freundlichen Grüßen
    Anna
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo,
    aus den Gruselrätselbäumen Geist und Schleim, sowie auf der Farmhallenquest Urban Gardening.
    Oder am G&T versuchen, einen zu ertauschen.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. AnneLicht

    AnneLicht Fortgeschrittener

    Konnte mir (nach 1400 Uhr) eine Pilzwald-Erweiterung freischalten. Bin ja schon gespannt wie es dann aussieht, wenn man da wieder drauf kommt. Ging nur zeitlich nicht anders. Schön, dass ich an diesem Projekt weiter kam.
    Ansonsten zieht sich das mit den Vollmondflächen irgendwie wie Kaugummi. Bräuchte jetzt einen Schleimchentümpel. Ich denke, ich werde beim G+T fragen. Bis ich alle Ware dazu zusammen habe ist ja wieder ein Jahr um... Und diese ganzen Irrlichter...
    Darum an dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an die Schenkerin der beiden Feenkatzenheime. Die haben mich diesmal so viel weitergebracht!
     
  5. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Wenn Du Dich bei mir meldest am G+T, überlasse ich Dir gerne einen.

    Zur Gruselnacht: Schön wars! Ich freu mich schon auf die nächste! Ich konnte die neuen Quests zwar noch nicht abschließen, bin aber bei der Vorratsbeschaffung gut voran gekommen.
     
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Colonel des Forums

    Diese lange Gruselnacht hat mich auch ein ordentliches Stück weitergebracht. :D
    Mein Scheunenbestand hat sich deutlich erhöht, einige Quests konnte ich weiter abarbeiten und ich habe viele Bäume dazu bekommen, durch die vielen Rätsler. :D
    Nun bin ich aber auch erst mal froh, daß wieder Pause ist und freu mich dann wieder auf's nächste Gruseln. :D
     
    MinoMo, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Mir hat es auch gefallen, aber nun ist auch gut, die Gruseltiere sind verfressen oder das Futter hat lange Laufzeiten. Einige wenige Teile der neuen Farmhallenquests sind noch offen. Das Trollodigens sieht ja sehr witzig aus, es saß dann bei mir in einer Stapelbude. Ausnahmsweise habe ich auch geschafft LZP zuletzt zu setzen und den Grablichtern sowie den neuen Bäumchen allen noch ein SSD mitzugeben.
    Die Rätselbäume haben dann noch mal einen Grablichtkaktus und einen xxl Boshaften Apfel hergegeben.
     
  8. malefizent

    malefizent Großmeister eines Forums

    Nun hängen wieder grosse Schlösser vor meinen liebsten FarmeramaFlächen :cry: ... Voll gemein !!!

    Zumindest hätte ich gerne noch erfahren, ob sich meine "GruselApfelPlantage" noch weiter erweitert hat oder ob doch endlich wenigstens ein "Grablichterkaktus" bei den 5 (gerade noch vor Toreschluss) gesetzten Rätslern dabei ist ...
    Geduld ist eine Tugend ... - Wenn auch nicht unbedingt die Meinige ... :p
     
  9. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.


    Start: Sonntag, 22. November 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 23. November 2020 - 22:00 Uhr
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe schon wieder 17 Rätsler im Inventar, mal sehen wie lange ich dieses Mal brauche bis ich das Aufstellen schaffe.
     
  11. MinoMo

    MinoMo Forenprofi

    Meine drei getauschten Grablichterkakteen sind aufgebaut und die geschenkten Gruselbäume. Eine Medusenweide kam noch aus einer Baumbox oder so. Jetzt muss ich erstmal jede Menge Futterpflanzen für meine gruseligen oder lustigen Tiere anbauen. Dann kann das nächste Ziel, die WL Vollmond 4 angegangen werden.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

    GLG MinoMo
     
    dummydummy, Brimacla, hobbitgirl1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So, nu hab ich 2 Trollofanten. Ich sag ja, die nächste Gruselnacht kommt bestimmt und das Viech zieht auch bei mir noch ein xD
     
    Bronx1, keschy, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Kaiser des Forums

    [​IMG] liebe Gruselgemeinde, ich habe mir gerade in Jack's Shop ein paar kostengünstige 2er-Items Mumienbär eingetauscht.[​IMG]
    Kleiner Tipp: die kann man Frau immer gut für frei bestückbare WL gebrauchen.[​IMG]
     
    -Nadila-, dummydummy, hobbitgirl1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gelegenheit beim Schopf gepackt - bevor ich es wieder vergesse - auf der letzten kleinen NF den Kerberos im Shop eingesammelt... nu stehen die Items im Spukhaus alle parat und können gleich auf die WL, sobald die Wunderranken-Quest dort vollbracht ist.
    Sonst wird überall erstmal nur vermehrt... und gesammelt... bis genügend zusammen ist, um die nächsten Pilzwaldflächen freizuschalten.... oder überhaupt mal ein etwas "wohlfühligerer" Bestand an Gruselpflanzen in der Scheune ist.
     
    dummydummy, Brimacla, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. :)
    Ich hätte die Gruselnacht doch glatt wieder verschlafen, aber @Katerl500 hat mich gerettet. ;)
    Wünsch einen schönen Sonntag. :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020 um 11:09
    dummydummy, Brimacla, MinoMo und 3 anderen gefällt dies.
  16. Isi_1961

    Isi_1961 Routinier

    Der Wassertank ist aber ein Einer-Item und passt somit nicht auf 2-er-Wolken ;) .. ich nehm dafür nach Möglichkeit auch den Mumienbär.
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wassertank = 1er Feld
    Mumienbär = 2er Feld
    und letztere sind rar gesäht, daher ist der Mumienbär schon ne Alternative.... oder andere 2er Gruselitems, die nicht so ressourcenintensiv sind.
     
    dummydummy, MinoMo, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Stimmt !!! ;) (Hab die betroffenen Zeilen in meinem Ausgangspost gelöscht.)
     
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Colonel des Forums

    Dito, ;) vor alle die Futterpflanzen. :)
    Die habe ich mir oben in die Favoriten-Leiste gepackt, um immer einen Überblick zu haben, was fehlt. ;)
    Größere Projekte fange ich in den kurzen Nächten nicht an, da ist mir die Zeit zu kurz für. :)
     
    dummydummy, MinoMo, hobbitgirl1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Kaiser des Forums

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil lieber iwalam70[​IMG] duckundflizweg