Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Tut mir leid, da habe ich schlecht formuliert.:oops:
    Ich meinte, dass er mit dem Eventbeginn um 14:00 Uhr öffnet, wenn dieses pünktlich startet.;)
     
    Micha220666 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    100 Trollofanten, 100 Feenkatzen und 100 Hottortomaten Futter in Gange gebracht :D

    Ja, die werden dann mal bald wieder Auslauf haben, also brauchts auch Futter, geht ja schnell weg -.-

    lila TP ist ja beendet.
     
    MinoMo, pflaumenmousse und hobbitgirl1 gefällt dies.
  3. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Endlich geschafft die Krähenzucht zu aktivieren.

    Jetzt machen wir erstmal beim Pilzwald weiter, mal schauen wie weit ich komme
     
  4. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    Hallöle ich kümmere jetzt in dieser Gruselnacht um den Pilzwald Quest damit ich ich endlich die Fehlende Stücke freischalten kann.8)

    Ich habe erstmal 2 Bluteichen gekauft somit ich den Horrow Tomaten stall füttern kann. Damit ich eines Tages Feeenkatzen Stall II holen kann
    Dann möchte ich die 2 Schleimtümpel aus Pilzwald II Quest holen zum Guter Schluss stehen bei mir 5 Irrlichtwiesen damit ich voran komme
    Vielleicht hole ich mir noch die eine oder andere Nebelweide . Schauen wir mal8)
     
    MinoMo, pflaumenmousse und hobbitgirl1 gefällt dies.
  5. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Seit heute morgen komme ich nicht mehr auf den Vollmondacker. Gottseidank sind die lila Pflanzen erledigt. Aber trotzdem würde ich gerne meine Ställe ernten und Grapschgras anbauen.

    Nach 4 Stunden habe ich jetzt ein Feld des Vollmondackers öffnen können und neu anpflanzen. Den anderen Vollmondacker, wo ich meine besonderen Tiere habe, da geht immer noch nichts. Auf der Insel oder dem normalen Feld kann ich ernten und anpflanzen nur nicht auf dem Vollmondacker. Hat sonst noch jemand solche Probleme.

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2020
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Welche Form spielst du ? Hast du es mal über Flash versucht ?
     
    MinoMo gefällt dies.
  7. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Einen schönen Restsonntag,

    der zweite Trollofant ist mein :D. Jetzt arbeite ich am 2. Höllenhund und dem Schwarzlichtbausatz. Dann sollten von den beiden neuen Bäumen je einer drin sein. Und Futterpflanzen brauche ich lamassdiemeng. Und der WR Vollmondnacht IV will ich noch haben.
    Wahrscheinlich kann ich nicht alles erreichen. Aber ein gutes Stück weiter will ich schon kommen. Ich finde die langen Gruselnächte klasse :D.

    GLG MinoMo
     
    knöllchen82, heike15345 und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Oder doch lieber die Items dafür zuerst?
     
    pflaumenmousse und MinoMo gefällt dies.
  9. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    hmm, die brauche ich ja auch noch (kopfklatsch). Wo finde ich den die WR-Liste und was dafür benötigt wird? Kann mir ja jemand helfen?

    GLG MinoMo
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Guck mal die Gruselquests durch... die drei benötigten Items muss man in je einer Quest erspielen, leider kann ich mich nicht an die Namen erinnern :oops:
     
    MinoMo und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. X124L

    X124L Laufenlerner

    Wenn mich nicht alles täuscht, benötigt man dafür die Items aus den Gruselquests: "Vollmond-Geistesblitz", "Grusel-Gebräu" und "Die Katze von Baba Mau". Die Items heißen "Urlaubsstimmung", "Wirksame Tränke" und "Küchenschreck".
     
  12. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Danke ja. Bin runter und rauf gefahren, alles mögliche, aber die rechte Seitenhälfte stabiliert sich nicht.
     
  13. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Hinweise :D. Also zu erst die Items, dann die WL

    GLG MinoMo
     
  14. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Man sollte es nicht glauben, auf einmal geht es wieder, wie wenn nichts gewesen wäre. Aber ich ärgere mich über mich selber, dass ich stundenlang damit zugebraucht habe, es immer wieder zu versuchen. Nur unterbrochen durchs Kochen oder die Küche aufräumen, was leider uns Frauen immer überlassen bleibt.
     
    mandyli2012 gefällt dies.
  15. algolsa

    algolsa Fortgeschrittener

    Irgendwo hier im Forum gibt es doch eine Übersicht, welche Rezepte aus dem Gruselshop von welchen Handwerkern gefertigt werden. Ich finde das einfach nicht mehr wieder.
    Kann mir jemand helfen ?
    Danke!!!
     
  16. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @algolsa, stelle doch deine Anfragen in der Hilfe bei den allgemeine Fragen, denn dort werden sie auch gefunden und können dann auch schneller beantwortet werden. Ich habe jetzt dieses gefunden und das war schnell und leicht zu finden und vielleicht reicht es dir schon.
    https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php?cmd=search&t=rezepte&z_Beruf==&x_Beruf=&psearch=grusel&psearchtype==
     
    MinoMo gefällt dies.
  17. algolsa

    algolsa Fortgeschrittener

  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] noch 10 Trollofanten, dann ist die Quest monströse Babysitter gerockt.

    Die restlichen Bäumchen für die Quest hungrige Eiche sollten bis zum Ende der Gruselzeit auch noch zusammen kommen, dann ist die Gruselfarmhalle wieder erfolgreich abgearbeitet.

    Kleiner Tipp: Wer Mangel an 2er-Items hat, sollte sich in Jack's Shop mit den günstigen Mumienbären eindecken.[​IMG]
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besser werdendes Jahr 2021. [​IMG]
     
    iwalam70, floty, Paulchen.Panter und 6 anderen gefällt dies.
  19. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    :D:D:D ..... juhuuu da macht das Gruseln FREUDE ....... wenn der Vollmond so lange bleibt ...
    Herzlichst Schokomuffin
     
    MinoMo, floty, Paulchen.Panter und 2 anderen gefällt dies.
  20. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich mag eigentlich die "Kurzen" Vollmond-Events....aber diesmal find ich den längeren gut....
    1 NF, die eigentlich nicht mehr bespielt wird, schafft die ganze Zeit Grusel-Werkstuben und Mumienbären für mich ran...der
    nächste G+T kann kommen :)