Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    Meine 2 Hauptziele Geschafft:D

    die 2 Aufgaben aus Pilzwald II Quest Belohnung 2 Schleimchen Tümpel und Anbaufläche aus 3 Quest. Jetzt noch bissel vorsammeln für andere Quest
     
  2. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Da meine (Bettel-)Anfrage beim vorletzten G+T nicht so erfolgreich war und ich beim letzten G+T keinen Nerv dafür hatte produziere ich eifrig für Mumienbären. Von den 26 Stück die ich brauchte um alle Ranken zu vervollständigen fehlen mir jetzt noch zwei Stück.
    Nebenbei produziere ich für die Quetst mit den Pilzwald-Erweiterungen.
    Bin an dieser Stelle also ganz zufrieden mit dem Fortschritt.
     
  3. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Für uns Alten ist es doch recht langwierig. Habe bis auf die Quest mit den Bäumen nichts mehr zu tun. Könnte mir jetzt zig Bäume von den neuen 2 Gruselbäumen anschaffen, aber wozu. Ob ich es dieses Mal schaffe oder nicht, ist doch egal, ansonsten ist leider nichts mehr zu tun. So fülle ich halt mein Lager auf, aber amüsant ist das nicht. Auch auf der Farm oder der Insel gibt es nicht wirklich was zu tun. Manche Quest sind zäh wie Leder, das ist es dann auch schon.
    Vielleicht erwacht BP mal aus seinem Winterschlaf.
     
    MinoMo gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich hab alle Gruselquest erledigt, aber langweilig wird mir net.
    Klar füll ich das Grusellager und stell Futter her...der Trollofant frisst ja wie blöde.o_O
    Aber ich setzt mir immer selber sozusagen "Ziele"...z.B von jeder Pflanze 20000...oder Gruselprodukte 1000.
    Auch hab ich auf der Farm/Insel alle Quest erledigt bei denen man Erzeugnisse braucht.
    Aber auch da ich hab mir ein Zeil gesetzt - von jedem Erzeugnis mindestens 2000 Stück im Lager zu haben.
    Selbst erzeugt natürlich...kaufen kann ja jeder.;)
    So wirds nie mir zumindest nie langweilig.:)
     
    Barbarossa1, Hofbüsi, floty und 6 anderen gefällt dies.
  5. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Guten Abend in die Runde,

    ich habe die meisten meiner Ziele für diese Gruselnacht erreicht, wenn auch mit reichlich SF, SSD und STD. Die Items für die WR Vollmondnacht 4 habe ich alle beisammen. Im Forum habe ich dann gelesen, dass die WR doch nicht soooooo toll ist. Jetzt stehen die Items im Spukhaus und beglücken mich einmal die Woche mit netten Sachen ;). Die Höllenhunde hätten eh nicht gereicht für die Quest.

    Ich mag die langen Gruselnächte :D.

    GLG MinoMo
     
  6. -Lucy1-

    -Lucy1- Junior Experte

    Bin etwas zerwirrt o_O.

    Könnte es sein, dass die Vollmondnacht nur bis Sonntagabend geht? Oder hat sich im Event-Kalender der kleine Fehlerteufel eingeschlichen?

    Naja, wir werden es ja vermutlich dann auch der Eventuhr sehen können.

    Schönes Wochenende und bleibt oder werdet gesund!
     
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    haben wir doch öfter, so kurze Vollmond Nächte.
    Wird schon so stimmen
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Laut OA

    Start: Samstag, 20. Februar 2021 - 18:00 Uhr
    Ende: Montag, 22. Februar 2021 - 16:00 Uhr

    denke es wird im Kalender noch geändert
     
    vincentB und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Ohje, fühle mich gerade sehr überfordert.
    28 Pflanzen in kürzester Zeit zu vermehren, das wird anstrengend.
     
  10. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Änderung in der OA

    Start: Samstag, 20. Februar 2021 - 18:00 Uhr

    Ende: Sonntag, 21. Februar - 22 Uhr

    Fühl mich irgendwie bissel veraxxxxt..Erstmal hab ich mich drauf gefreut auf der kleinen Farm ordentlich Kurzzeitgedöns zu vermehren und dann hab ich, bevor ichs mitgekriegt hab, zu viele Gruselsträuße eingesetzt..
     
    -biene1234-, stitch und hobbitgirl1 gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    ?
    Ist mir irgendwas entgangen?:eek:
     
    Barbarossa1 und Sabberline gefällt dies.
  12. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Für nen Anfänger die 1. oder 2. Vollmondnacht...
     
  13. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo!
    Hierzu hab ich gestern was in den AF gelesen:
     
    anita19591959, Barbarossa1 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  14. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Oh Danke, hab ich total vergessen, dass man die auch wieder rausnehmen kann...
     
    Jo83 gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Mach in Ruhe eins nach dem anderen. Nicht stressen lassen.
    Mit nem Gruselstrauß wird die Reifezeit verkürzt und vielleicht hast du ja nen Grusel-Ernte-Bonus in der Scheune aus irgendeinem Event oder aus ner Box. Der braucht keinen Slot und bringt +2 auf Gruselprodukte.
    Grusel ist langwierig, wird aber von Gruselnacht zu Gruselnacht besser :)
     
    hakuna75, Bronx1, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Gothicfee

    Gothicfee Meister eines Forums

    das gruselnacht gestern um 18uhr anfängt stand nicht auf den Kalender,, somit habe ich ein tag verpasst da ich immer von 14uhr ausgegangen bin,, das war wieder Spieler unfreundliches verhalten
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Manchmal hilft es die OA'S zu lesen ;)
    https://board-de.farmerama.com/threads/vollmondnacht-ende-22-uhr.104485/#post-4869131

    der Eintag im Kalender wird erst nach Erscheinen der OA mit Anfangs- und Endzeiten versehen
     
    keschy, Barbarossa1 und Gruselchen gefällt dies.
  18. edeltraudh

    edeltraudh Foren-Grünschnabel

    Verarschung oder was?
    Die Vollmondnacht war bis morgen 16:00 Uhr angekündigt. Jetzt: Ende 22:00 heute. Toll.
    Pflanzen mit 1:15 h gepflanzt, keinen Grablichterkaktus und Mitternachtseiche. Ich fühle mich gerade nicht sehr gut.
     
    dynamosieg und Violet78 gefällt dies.
  19. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Und was ist mit dem Bonus den man eingestellt hat ?
    Bekommt man den wenigstens zurück ?
    Wer beschließt den sowas kurzfristig ?
    Schämt Euch
     
    dynamosieg und Violet78 gefällt dies.
  20. zumba71

    zumba71 Aktiver Autor

    Was ist denn das wieder für ein Müll?
    OA zur Gruselnacht am Freitag gelesen, aber gestern nicht geguckt, da am WE eigentlich nichts Neues kommt.
    Langsam reichts.
     
    dynamosieg und Violet78 gefällt dies.