Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Durch einen Mitternachtsbaum.

    Den gab es zu erspielen, wann, weiss ich nicht mehr.

    Und mit viel Glück am G&T zu ertauschen.
     
    floty gefällt dies.
  2. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    "Hau den Wurm" kam bei mir aus der "Hungrige Eiche" Piccolo..:D
     
    floty und -biene1234- gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Müßten 227,5 Std. sein
     
    floty und keschy gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  5. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Ich lass die Grablichtbäume dann diesmal lieber weg. Das Mitternachtsrennen steht ja in den Startlöchern. Ich weiss nicht, ob möglicherweise Gruseldropse gebraucht werden und werde deshalb auch lieber alle Ställe und Werkstuben wegräumen und beide Äcker mit Schimmling und Boshaften Apfelbäumen bepflanzen. Wird Zeit, dass es mal eine längere Gruselpflanze gibt!
     
  6. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    So, Gegrusel erledigt, Event konnte / kann mich mal. Für mich erfolgreich, letzte Ernte punktgenau eingefahren und die kommende vorbereitet. Da ich nichts besonderes vorhatte, wäre ( für mich ) auch der übliche 1 Tag i. O. gewesen. Das ist wenigstens noch ein kleiner Ansporn ( für mich ), zuviel und zulange macht es ( mir ) zu beliebig. Weil das Grusel-Event mittlerweile noch mein liebstes ist.
    MfG
     
    floty gefällt dies.
  7. floty

    floty Kaiser des Forums

    Uuuuuuuuuuups... das Ende der Gruselnacht verpasst :eek:
    Na ja, die Saison beendet, das Tomatenevent beendet, da kann ich den Glühschwammerl auf den Gruselfeldern verschmerzen 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
    stitch gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    piccolo auch geholt, ein bischen ist vom quest noch offen wegen den baumfrüchten. hätte ruhig länger offen sein können.:eek:
    gratuliere allen zu ihren gewinnen:D
     
    floty gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.


    Start: Mittwoch, 28. April 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 04. Mai 2021 - 14:00 Uhr


    Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.


    Euer Farmerama - Team ​
     
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    schon wieder solange gruseln *stöööhn
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich finds gut. Kann ich mich mal weiter um die Questen kümmern.
     
    Sabberline gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    versteh ich ja, aber ich hab alles fertig...
    das is bei mir nur noch stupides anbauen und alles wird nur noch mehr :(
     
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    so siehts bei mir auch aus .... ich kauf schon "sinnloses" (für mich) im Shop damit ich irgendein gruseliges Ziel habe....
     
    keschy gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    beim dem farmer wo die grablichter fertig sind, der kann mit den beiden hangars + ranke, die bäume mit STD pimpen und dann kurz vor ende der gruselnacht nochmal ernten :)

    meine farm hängt
    :sleepy:
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dann einfach ignorieren? :D

    Nachtrag: Oder sammeln, vielleicht gibt es ja irgendwann einen Gruselmarkt. ich komme dann einkaufen.8)
     
    Sabberline und keschy gefällt dies.
  16. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Last den Acker ruhig offen
    Hab noch mehr als genug zu tun
    in der Farmhalle xD
     
    gitta und heike15345 gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Bei mir klappt das irgendwie nicht ... ich bastel hin und wieder mal Futter in grösseren Mengen ... und dann hab ich schon wieder irgendwo Löcher zu stopfen.
    Jetzt bin ich dabei wieder alle Pflanzen auf 20.000 aufzustocken
     
    gitta gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wenn ich tiere und/oder werkstuben stehen habe, nutz ich den grusel boni, das spart enorm pflanzen
    das zieh ich nen tag durch, und schwups sind davon auch wieder genug inner scheune :)
    ställe und werkstuben hab ich natürlich mehr wie eine ;)
     
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ja , das mache ich auch ... aber wenn ich arbeiten bin , dann bin ich froh , wenn ich überhaupt was geerntet bekomme
     
    keschy gefällt dies.
  20. #Kartoffelkäfer#

    #Kartoffelkäfer# Forenmogul

    Noch 156 Feenkatzen und der Pilzwald ist komplett frei. Ich sehe also Licht am Ende des Tunnels.
     
    gitta, -wolfsjunge-, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.