Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LilouSagtNein

    LilouSagtNein Forenbewohner

    Nee, wat Luxusprobleme hier wieder... [​IMG] - Also ich bastel seit einer gefühlten Ewigkeit am ollen Pharao Tutenschafmun rum, damit hätte ich dann mein viertes Grusel-Item. Beim nächsten Vollmond nehm ich mal den dritten Gruselstall in Angriff und beim übernächsten dann den zweiten und dritten Gruselbaum. [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Huhu,ich kämpfe noch mit dem Pilzwald, somit noch vieeeeel zu tun. Versuche es der Reihe nach, für die letzte Freischaltung habe ich zwei Gruselnächte gebraucht, wird wohl bei Pilzwald 2 auch so werden:)
     
  3. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Du könntest natürlich auch sofort mit den Gruselställen anfangen und Dich beim nächsten G+T bei mir melden...für den Tuti :)
     
  4. LilouSagtNein

    LilouSagtNein Forenbewohner

    Uih, das ist ja mal ein supernettes Angebot von Dir, danke schön! [​IMG]
    Aber nu hab ich fast alles für den "Tuti" zusammen, jetzt will ich dat Dingen auch haben... Falls Du aber beim nächsten G&T 'nen Bäumschn über hast oder was anderes zum Gruseln, wär das natürlich toll! [​IMG][​IMG]
     
  5. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Juhuu, wieder eine Fläche frei. Nochmal einen Koboldaugenbaum gekauft und als nächstes werde ich noch in ein Feenkatzenheim investieren. (Bin immer noch so happy über die beiden geschenkten beim G+T - ists zwar schon länger her - aber die haben ihren festen Platz auf der Farm.)
     
    hobbitgirl1 gefällt dies.
  6. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Eigentlich mag ich die Gruselnacht echt gerne, aber mir geht es wie keschy. Ich habe da echt kein Ziel mehr...
    Alles im Gruselbestand auf mindestens 2k Stück und die Pflanzen sind alle auf über 20k Stück. Futter jeweils über 300 Stück.
    Gruselquests sind alle erledigt und an Gruselitems brauche ich nun wirklich nix, da die gesamte Grusel-Itemfläche voller HFF steht. Da gibt es nix besseres aus dem Gruselshop.
    Wenn man wenigstens Zombischätze im Shop kaufen könnte, meinetwegen auch gerne mit absolut überteuerten Gruselpflanzen, -tieren oder-erzeugniss - Einsätzen, dann wäre wenigstens noch etwas Sinnvolles zu tun...
     
    mandyli2012, keschy und Marina gefällt dies.
  7. Eismietze

    Eismietze Foren-Grünschnabel

    Ist einmal wieder ein super Event;)
     
  8. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.


    Start: Samstag, 29. Mai 2021 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 30. Mai 2021 - 22:00 Uhr
     
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Nun ist mal wieder Vollmondnacht, wäre aber sehr schön wenn auch neue Aufgaben (z.B. neue Grusel-Quests) zu bewältigen wären.
    So ist das einfach nur langweilig und lediglich die Grusel-Scheune füllen ist auch ätzend. :(
     
    tanto01 gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Alles bereits in ausreichender Anzahl vorhanden.
    Was war noch gleich das Item "Urlaubsstimmung" und wo finde ich das ???
    Ich bespiele übrigens nur eine Farm, keine NF.

    Edit:
    [​IMG] Ah ja, wo kann ich das bekommen ???
    Hatte ich schon mal, hab es aber an einem G&T vertauscht da es bei mir nur in der Scheune landet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2021
    Wildbeere gefällt dies.
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    das item gibts in der quest *vollmond-geistesblitz
    die quest haben wir schon erledigt und das item sitzt auf der WL
    ;) :)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo keschy und danke für die "Erleuchtung".
    Folglich hab ich wieder keinen "Gruselauftrag", ich hab doch keine offenen Grusel-Quests mehr. :(
    Kannst Du mir sagen welche WL das ist ???
     
    tanto01 und keschy gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke, auf der WL hab ich es auch. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2021
    keschy und not.a.robot gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das Item ist ja leider nur einmal zu bekommen und ich hab meines auf der WL.
    Ich werde einige Grusel-XXL-Bäume für den nächsten G&T basteln.
     
    keschy gefällt dies.
  15. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Ich hoffe das ich bis zum Ende der Vollmondnacht genug Pflanzen für die Fledermauszucht zusammen habe.
    Dann komme ich vielleicht auch mit der Wunderranke weiter.
     
    jömi54 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Upps, Vollmondnacht mal wieder verpasst.
     
    tanto01 gefällt dies.
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    :( kommt sicher noch mal eine :p
     
    bastie130 gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ist ja eh nur Scheune füllen.
     
    Wildbeere gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Nicht für alle noch ;)
     
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *seufz* Komplett an mir vorbei gegangen...
     
    bastie130 gefällt dies.