Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kein Gruselevent. Es gab doch diesbezüglich gar keine OA.
    Es gibt neue Pflanze, neuen Baum und 2 neue Questreihen in der Farmhalle.
     
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    dann ab ich das verwechselt mit den quest.o_O
    danke dir:D
    super die glibberkastanie lässt sich nicht kaufen, also nochmal laden zum 10.mal
     
    Magitta7070, Fr4ggl3 und lissy_kind gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Neue Pflanze wir vermehrt und 10 Glibberkastanien XXL sind mit allem verwöhnt... läuft.
     
    Magitta7070 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    stitch geht mir auch so, kann den neuen Baum nicht holen,und die Pflanze erscheint gar nicht bei mir im Menü :(
     
    stitch gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier mal die neueste OA :

    Hallo Farmer,

    die Entzeit hat sich geändert. Die Vollmondnacht endet bereits am 5.7 um 22:00 Uhr
     
    lissy_kind gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    wie durch eine Zauberhand habe ich meine Bäume und Pflanzen,endlich erhalten...;)

    Viel Erfolg und Glück

    Danke reiny für die Info
     
    Magitta7070 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  7. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ja es sind Dauerquests aber ich will den Müll net ewig in der Farmhalle haben. Die Rätsler-Nervquests lungern da lang genug rum weil man das Zeug nicht bekommt.


    In der Farmhalle steht bei mir nur wieviele Früchte, Tiere und Erzeugnisse ich habe, nicht wieviele Bäume, Ställe und Werkstuben. Das ist ein großer Unterschied für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2021
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    auweh das ist nicht gut lissy, bei mir gings dann nach gut 10 mal neu laden, ja ist wieder ein murks hier, zum glück nicht total weg, erstvermehrung läuft.
    hoffe es geht wieder alles bei dir:)
     
    Magitta7070, lissy_kind und Fr4ggl3 gefällt dies.
  9. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    hallo,weiß jemand wo ich den spinnfaden von der gruselnacht herbekomme
     
    lissy_kind gefällt dies.
  10. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Meinst du den Spinnenfarn? Das ist eine normale Grusel-Pflanze...dauert 5,5 Stunden...ich hab die Pflanzen nach Level sortiert...da isses dann die letzte...
     
    lissy_kind gefällt dies.
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    die glibberkastanie gibt es in Jacks shop, steht aber auch so in der faq
     
    stitch und lissy_kind gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke stitch ,deiner Nachfrage ..Ich hatte selten so einen guten Start in die Gruselnacht gehabt..xD

    nach etlichen Ein und Aus-Loggen ,kam die Geisterhand und brachte mir meine Bäume und die Gruselpflanze zurück..jetzt hat der Spuck endlich ein Ende xD

    Danke dir elfriede,,für deine Hilfe..aber bei mir erschien beides nicht im Inventar..
    (jetzt habe ich alles erhalten)

    viel Erfolg euch allen noch und habt alle einen schönen Abend noch
     
    Magitta7070, stitch und Fr4ggl3 gefällt dies.
  13. Snoopy1902

    Snoopy1902 Laufenlerner

    Halli hallo bekomme ich den Schleim für das Event vom Schleimchentümpel ? LG Snoopy
     
    lissy_kind gefällt dies.
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Nein von der Schleimmühle, die kann man in Jacks Shop holen.
     
    Magitta7070, Fr4ggl3 und lissy_kind gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...

    die ersten 2765 Schreckenseierfrüchte und 40 Glibberkastanienfrüchte sind im Inventar...:D
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  16. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich vermisse eine Gruselmanufaktur sehr, besser wären 2 wie bisher von Arboretum und Menagerie. Arboretum ist erspielt und wartet auf ne freie Fläche für den Einsatz. Es fehlen noch 3500 Schreckenseierfrüchte und 710 Glibberkastanien. Läuft also aber das Lager ist teilweise leergefegt. Mal schauen was sich davon noch ausgleichen lässt während dieser Gruselnacht. Ist echt schade dass sie um 24h verkürzt wurde. :(


    Edith sagt gerade: BP hat uns da ja ein schönes Osterei untergejubelt mit der Schreckenseierfrucht. 12 h Laufzeit und ein Wert von 43 MP!!! WTF??? Stinkwurz braucht nur 8h und hat nen Wert von 100. Was läuft beim Balancing schief??? Sobald der Wohlfühlbestand erreicht ist werd ich wieder auf Stinkwurz setzten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2021
    Magitta7070 und AnneLicht gefällt dies.
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Also ich sammle erst mal fleissig :)

    die Gruselpflaze wird noch gehen habe schon über 4000 davon (mit Gruselstrauss und den 2 WL gehts schneller :p )

    von dem Baum habe erst 2x XXL geholt sind schon 40 da, aber da wird ja einiges verlangt für lol, die Pflanzen gehen noch habe genug von, dann müsst ich noch was Tiere und werkstuben vermehren, sonst gehen die mir alle aus ;)
    wird dann demnächst zuerst gemacht bevor ich an die Quest rangehe !
    Da werden dann nur Tiere und Werkstuben sein, weil die HWP möchten gerne ihren Platz haben :)
    ein bisschen Futter müllern noch.
     
    Magitta7070, Fr4ggl3 und lissy_kind gefällt dies.
  18. big-daddy

    big-daddy Nachwuchs-Autor

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Trollofanten-Stall finden kann ?
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    in Jacks Shop, letzte Seite, letzte Reihe
     
  20. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Hm, habe ich da etwas falsch verstanden? Es gibt doch zwei neue Grusel-Arboreten zu erspielen. Habe die Quest fertig, in meinem Inventar finde ich aber nur ein neues. o_O