Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Erspielt man sich in den Questreihen nicht nur die Baupläne? Mal FAQ suchen geh...

    Edit: Hab es in der FAQ gefunden.

    Ab dem 30.06.2021 - 14:00 Uhr könnt Ihr 1 weiteres Arboretum freischalten
    mit den Quests "Das Grusel-Arboretum 3 und 4"
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  2. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Dankeschön :)
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die Runde ...

    Konnte mir aus der Farmhallen-Quest die Piccolo-Truhe holen ...

    [​IMG] und auch das [​IMG]


    Jetzt geht es entspannt weiter ...Nicht vergessen , wer hat den Gruselernte-Bonus einzusetzen benötigt keinen Slot

    Viel Erfolg allen u. ein schönes WE
     
    aballon, gitta, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe auch die dritte Baumhalle zu stehen und je 4 XXL von Glibberkastanie und Gruselweide drin. Dann 5 Grusel +2 aktiviert und die Halle bekommt auch noch Socken und Susi, oder Susi im Socken, wie auch immer. Das sollte jetzt schaffen.
     
    Magitta7070, Fr4ggl3 und tanni71 gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    [​IMG] :D
     
  6. nikita72

    nikita72 Laufenlerner

    Hallo wie komme ich an die Horrortomate??
    Wo kann man die kaufen oder erspielen??
    LG
    Micha
     
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Schau mal hier:
    HorrorTomaten | Farmerama DE
     
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Die drei neuen Grusel-Quests haben mir gut gefallen und mal wieder für etwas Belebung der Gruselwelt gesorgt.

    [​IMG]
    Würde mir in naher Zukunft weitere Grusel-Quests wünschen. ;)
     
    gitta, dummydummy, .paul200. und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    HGW @keschy & @iwalam70-Super

    Ich konnte auch einiges erledigen ...[​IMG]
    [​IMG]

    Bei der Schreckenseiersuche brauche ich noch etwas-rennt ja nicht weg GsD-grins
     
    aballon, gitta, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich mach alles mit der Ruhe, die Quest werden nicht diesmal noch erledigt :p
    erst wir was gesammelt, mehr als genug und muss meine Trollofanten was vermehren damit ich noch mehr Bäumchen holen kann.
     
    dummydummy und tanni71 gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Bei mir ist auch fast alles erledigt ... mir fehlen noch knapp 1300 Bluteichen.
    Der Rest von den alten Sachen war gehäuft in der Scheune
     
    dummydummy, tanni71 und keschy gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    22 Uhr schließen wieder die Tore zu den Vollmond-Anbauflächen.
    Vergesst nicht die 12 Std.-Gruselpflanze, für die nächsten Event-Dropse, auf die Felder zu werfen...
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Und Quest Nr.3 auch erledigt ...[​IMG]

    Die lange Gruselnacht hat sich gelohnt-
     
    aballon, gitta, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das und die Aboretussis mit Grablicherkaktus und die Menagerien mit Höllenhunden... also habsch gemacht. Man weiß ja nie was kommt.
     
    dummydummy, Magitta7070 und little-nici gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Aus dem Piccolöchen der neuen Glibberquest gab es einen Blumenklang. Der hat aber mit seinen für mich zur Zeit gerade sinnlosen MP-Auswurf gleich mal die Abrissbirne zu spüren bekommen. Jetzt klingt er nach EPs. ^^

    Ich fand die lange Gruselzeit sehr gut. Habe einiges dort erledigen können. Da ich auf allen anderen Flächen Ställe und Bäume hatte und kein KAC brauchte, konnte ich den DIA-Slot mit dem GruselertragsDingens belegen. Mit allen möglichen HWPs und WR kamen die Sachen sehr effektiv zusammen. Aber ich habe die zwei neuen Quests noch nicht total fertig.... Hab ja Zeit. 8)

    Allen Ratz-Fatz-Questlern herzliche Glückwünsche!
     
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Sagt mal , gibt es eigentlich keine Möglichkeit , die Gruselbäume schneller wachsen zu lassen ?
    Ich finde weder HWPs , WLs oder Items
     
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Außer STD ist mir leider auch nichts bekannt.[​IMG]
     
    Micha220666 gefällt dies.
  18. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Die lange Gruselnacht war so toll!!! Endlich konnte alles, was ich mir beim G&T ertauschen durfte, seinen Platz finden.
    Und es war herrlich viel Zeit für den weiteren Ausbau und die ersten Quests. Damit haben neue Geisterbaumsetzlinge ihren Weg in meinen Gespensterwald gefunden. Langsam vermehrt sich - zu meiner großen Freude - auch die Spukbevölkerung. Ich sehe höchst schaurigen Zeiten entgegen ... :)
     
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    die Gruselnacht ist vorbei, und bis zum nächsten Mal schließe ich hier dann wieder zu;).
     
  20. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    vollmond[1][1].png
    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen.

    Start: 14. Juli 2021 - 10.00 Uhr
    Ende: 20. Juli 2021 - 22.00 Uhr


    Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.


    Euer Farmerama - Team
     
    Fr4ggl3 gefällt dies.