Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    iwalam70, fairy69 und stitch gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Wenn du den Kalender anguckst,
    siehst du, dass den ganzen Monat Vollmond-Events stattfinden,

    also Vollmond-Nacht ist:
    Start: Mittwoch, 06. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 02. November 2021 - 22:00 Uhr

    1. Event ist:
    Start: Mittwoch 06. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag 12. Oktober 2021 - 22:00 Uhr

    2. Event ist: (siehe Kalender) usw.
     
    MinoMo, fairy69, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Delphi_n

    Delphi_n Laufenlerner

    Ich werde nur die ganz normale Vollmondnacht spielen, endlich mal ohne Stress und Hektik :D einen ganzen Monat lang, freu mich schon drauf :) Die ganzen Grusel-Events lass ich weg ;)
     
    fairy69, MinoMo und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Wo kriege ich das Schnittergras denn her, um es zu Pflanzen, steh mal wieder auf der Leitung.
    :oops:
     
    iwalam70, stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nirgends, das wurde wohl zu früh eingespielt, für nächste Woche steht ein Vollmond-Up im Kalender
     
    MinoMo, pflaumenmousse und fairy69 gefällt dies.
  6. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Danke reiny,
    für die superschnelle Antwort.
    Dann warte ich mal ab.:)
     
    iwalam70, stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
    pflaumenmousse und fairy69 gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Gruselevents ziehe ich in aller Ruhe durch.
    Ich finde es halt entspannend, die Gruselflächen bebauen zu können.
    Was da hinter her herauskommt, werde ich dann mal sehen.

    Grüße
     
    iwalam70, tuffifant, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  9. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Es ist so schön dass ich meine Gruselpflanzen vermehren kann, dann kann ich mir auch den ein oder anderen Stall kaufen. Das tut echt mal richtig gut.
     
    eleysa01, Gartenbahn2010, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wenn dann die TP zusammen sind, sammele ich einfach auf Menge.
    Finde ich gut, weil es eben so entspannend ist.

    Grüße
     
    iwalam70, Gartenbahn2010, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sehe ich auch so...;)
    habe meine Gruselpflanzen wieder alle auf ü/60k gebracht...
    von den Baumfrüchten/Tieren/Erzeugnissen ist auch genug vorhanden...
    jetzt können die neuen Sachen ( Schnitter-Gras und Leuchtenden Pilzbaum ) kommen, ich bin gewappnet...:D
     
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Habe mir noch Glibberkastanienbäume geholt,
    weil da nichts vorwärts geht mit der Menge,
    nun kann ich wieder Horrortomatenställe, Schleimchenställe und Schleimwerkstube aufstellen,
    dabei hatte ich da schon meine Wohlfühlmenge...grrr
     
    eleysa01, Gartenbahn2010 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Wildbeere gefällt dies.
  14. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    schön: Gargoylefutter besteht nur aus Pflanzen
    weniger schön: für leuchtenden Pilzbaum xxl benötigt man ua 50 Gargoyle und 220 leuchtende Pilze
     
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Abgabemengen in Jack´s Shop angesehen. Vier Gargoyle-Ställe kann ich mir sofort holen.
    Die baue ich dann auf, wenn ich die TP aus dem Gruselevent zusammenhabe.
    Bis dahin habe ich auch schon mal die ersten 300 Gargoyle-Futter hergestellt.
    Benötigt werden über 800 Gargoyles für die Quest, aber Zeit ist ja genug.

    Grüße
     
    pflaumenmousse und mandyli2012 gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    300 Futter wären dann 9.000x Geister und 7.500x Dämonenblüten. Beides sind 6 Std.-Pflanzen, die man nicht mal so fix nebenbei anbaut.
    Daher sind WL, welche die Grusel-Pflanzenlaufzeit verkürzen sehr willkommen und den Gruselstrauss noch dazu, wenn Slot frei ist.
     
    tanto01, eleysa01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ganz ehrlich ihr Lieben , ich blicke gar nicht durch . Kann mir bitte Jemand von euch helfen ? Ganz lieb frag ♥
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Was möchtest du denn wissen, liebe eleysa?

    Morgen gibt es das 1. Update auf der Vollmondfläche. Dann gibt es einen neuen Stall und eine neue Farmhallen-Questreihe.
    KLICK --> #31
    Beim 2. Update Ende Oktober bekommen wir eine neue Pflanze, einen neuen Baum + Upgrade und eine neue Farmhallen-Questreihe. KLICK --> #32
     
    mandyli2012, Okeanos und eleysa01 gefällt dies.
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Meine Liebe , bin schon am FAQ lesen , wollte nur wissen welches Event zuerst anfängt und wie es weiter nacheinander geht. Damit hab ich gerade Probleme .
    Habe Gruselgeschichten Hautnah gelesen und Finstermeer . Lese gleich weiter .
    Vielleicht kannst du so lieb sein und mir die Reihenfolge sagen . Bitte ♥♥♥
     
    pflaumenmousse und little-nici gefällt dies.
  20. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Was für Wohlfühlbestände hast du denn bei Bäumen, Tieren und Erzeugnissen?

    Ich hab noch netmal 20k bei allen Pflanzen und der neue Stall braucht 525 Nebelblätter pro Stück. Da muss ich dann ordentlich zubuttern die nächsten Tage.