Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Oh menno, beinahe vergessen.
    Danke für die Erinnerung an das Hundefutter. :inlove:
     
  2. Gänselisel

    Gänselisel Laufenlerner

    Kann In Jack`s Shop die Hexenküche nicht finden. Kann mir da jemand weiterhelfen.
     
  3. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Bei mir ist die Hexenküche auf der 2ten Seite, obere Reihe ganz rechts,,,,,,,,,,,,,hilft dir das ?
     
    *Tessa* gefällt dies.
  4. abcdefghij1234570

    abcdefghij1234570 Laufenlerner

    Da ist bei mir die Krähenzucht. Hilt mir leider nich weiter, trotzdem Danke.
     
  5. ralcar090999

    ralcar090999 Stammspieler

    Theresia hat Recht. Bei mir ist die Hexenküche auch auf der zweiten Seite ganz oben rechts, ein grüner Kessel. die Krähenzucht ist auf der ersten reihe. Vielleicht findest du sie jetzt.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  6. abcdefghij1234570

    abcdefghij1234570 Laufenlerner

    Danke jetzt habe ich sie entdeckt. Sieht ganz anders aus wie in der Wolkenlinie.
     
    Mariandel65 gefällt dies.
  7. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Grusel, grusel...
    man hier gibt es aber für Quereinsteiger keine Langeweile eher Überforderung :p

    Aber coole Idee, die Farm umzuzwitschen auf Gruselacker!
    Jetzt pflanze ich mal was die Geister hergeben!

    Gruselgrüße
     
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    So. Hab auch gegruselt und das letzte Item "Hexenküche" für die WL fertig. Einen Mumienbär konnt ich auch noch holen. Jetzt pflanz ich Knochenbüsche für das Hundefutter. Heute Abend/Nacht kommen dann Nelken drauf für die Drops für das Polen Event. Ein wenig:cry: mein Gruselherz, aber was muss das muss.
    Aber ich hab aus dieser Gruselnacht das Beste rausgeholt was möglich war. Im nächsten Monat gehts dann weiter mit den Farmallenquests die bei mir noch alle nicht fertig sind.

    LG
     
    trinchen007 und Pflaenzli gefällt dies.
  9. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Meine kleine Farm hat grad endlich Piranzhilla fertig gekriegt, hat doch länger gedauert, als ich gedacht hab *grummel .... Schreckhaften Spuk müsste ich auch noch fertig bekommen, abba für die Ghulonaise wirds diesmal nicht mehr reichen. Auch wenn gar nicht mehr sooooo viel fehlt.
    Ich werd jedenfalls die Gruselnacht voll ausschöpfen, bin zuversichtlich, dass des mit den Dröbbelkes trotzdem klappen wird.
     
    Didi041950, carola26866, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  10. muerfelmaus307

    muerfelmaus307 Fortgeschrittener

    Hab gerade den neuen Vollmondacker gesichtet :inlove:.
    Endlich eine eigene Gruselwiese?! :D
    Super, dann reicht der Platz ja wieder. Bin schon ganz neugierig wie er aussieht und wie groß die Fläche ist :music:.
     
    BellaHeugabel, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Naja ich bin im Zwiespalt, habe jetzt fast alle Quest fertig. Ist dann wie bei der Insel, man produziert einfach vor sich hin. Naja und ohne EH wird es immer langwieriger.
     
    Mariandel65, flora1966 und carola26866 gefällt dies.
  12. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    Ich bin gerade unschlüssig, ob ich eine eigene Anbaufläche für die Gruselnacht gut finde...

    1. meine Gruselquests hab ich komplett beendet...
    2. Krähen- und Fledizucht sind auch schon längst freigeschaltet...
    3. weitere Ställe (die dann doch im Inventar vor sich hingammeln) brauch ich nicht...

    4. NOCH ne Fläche (wenn auch nur temporär) zu bearbeiten, macht in Zeiten ohne EH/Coupons noch mehr Arbeit... neee danke, darauf hab ich definitiv keine Lust...

    Gerade der letzte Punkt verursacht bei mir ganz laut ein "NÖÖÖ-brauch ich nicht"! EH wird hier immer mehr zur Pflicht, um den diversen Anforderungen noch nachkommen zu können.

    Die Pro-Punkte
    -Späteinsteiger haben dadurch mehr Möglichkeiten, in der Gruselnacht zu erreichen
    -die Gruselnacht kollidiert nicht mehr mit Eventvorbereitungen
    kann ich gerade hinsichtlich des als Punkt 4 benannten Contra-Punkt locker unter den Tisch fallen lassen...

    Nein, ich bin mir ganz und gar nicht schlüssig, ob ich diese Erweiterung gutheißen kann...
     
    BäuerleinPiet, GretchensHof und flora1966 gefällt dies.
  13. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Auch wenn der Name der Fläche vermuten lässt, dass die ausschließlich was mit der Gruselnacht zu tun hat, hoffe ich doch, dass dem nicht so ist, und man die permanent nutzen kann .... *umkuck *duck *isMichahier ??? .... Ich fänds schon schön, wenn ich nicht ständig überlegen müsste, welche Bäume und Ställe ich setzen kann und trotzdem noch Platz für Pflanzen habe ....
     
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    in der GK wird gerüchtelt, das 4 neue Questen zu Halloween in die Farmhalle Einzug halten. Für Nachschub bei den Gruselquesten wird also gesorgt.
    LG
     
  15. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    ich denke mal, die vollmondfläche wird für die kommenden vollmond grusel bäume reserviert sein. wir bekommen ja auch solche bäume - ob zu kaufen oder gewinnen??? -. ein kluger schachzug vom BP, für die user aus fanta. sie sollen sich etwas heimisch füllen.
    um auf die neue fläche zu kommen, sie wird nicht für gruselgemüse oder sonst was zu gebrauchen sein. der acker ist dafür reserviert. also nur eine fläche für gruselgemüse. das wurde auch von phobe in der GK aligorisch gezeigt.
    lg
     
  16. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich hoffe nur das die Wiese für alle zugänglich gemacht wird oder ob man dafür vielleicht Sterne berappen muß. Ich habe war ne menge Sterne auf lager aber das geht ja nicht jedem so. Aber dennoch bin ich gespannt wie der gruselacker wohl aussieht. lg
     
    Mariandel65, *Tessa* und BellaHeugabel gefällt dies.
  17. -hexle-55

    -hexle-55 Foren-Herzog

    Auf der einen Seite freue ich mich für die Gruselpflanzen einen eigenen Acker zu bekommen da es ja auch schon vorkam das sich zwei Events gekreuzt haben auch freue ich mich auf die gerüchtelten neuen Dauerquests
    Aber ich hoffe nicht das es nun auch Gruselbaumsetzlinge und Gruselställe zum kaufen gibt denn das ist meine Befürchtung das es da auch neue Verkaufsaktionen gibt.
    Na ja mal abwarten drücke mal die Daumen das man sich wie bisher alles selber erspielen kann :music:
     
    Mariandel65 und BellaHeugabel gefällt dies.
  18. nephtise

    nephtise Foren-Graf

    :DEine Fläche für Vollmondzeit und/oder spezielle Events finde ich gut und hoffe aber auch, dass es nicht eine permanente neue Fläche ist:music:
     
  19. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Mit dieser Farm freu ich mich bissken auf die neuen Quests, weil ich alle WL und Quests fertig habe. Andererseits war es in der letzten Gruselnacht auch mal nett, einfach mal ne Ghulonaise aus Spaß zu bauen.

    Meine kleine Farm ??? Darf gar nicht dran denken, dass die dann noch mehr hinterher hinkt. Die klöppelt grad an nem letzten Item irgendeiner WL. Danach müsste noch eine besetzt werden, wenn ich mich nicht täusche und die Quests ??? Oje oje .... Ich hoffe, Farmerama gibts noch so ca. 30 Jahre :D
     
    Mariandel65, hexiteufel, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ob ich dann noch lebe????????????????????????