Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Und ich dachte, dass ich zum Ende der Gruselzeit meine Farmhalle wieder besenrein habe.[​IMG]
    [​IMG]
    Dumm nur, dass ich übersehen habe, dass es auch noch die Aufgaben der Stufe 6 gibt.[​IMG][​IMG]
    Na dann habe ich wenigstens beim nächsten Mal noch ein Ziel.[​IMG]
     
  2. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Geht es euch auch immer wie mir??? Die Gruselnacht ist vorbei und ich bin froh. Trotzdem freue ich mich schon auf die Nächste :)
    Gruselnächte sind halt etwas Besonderes :)
     
    Violet78, Herzogin3004, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe das Ende der Gruselzeit verpasst.
    Hoffendlich kommt kein Event wo man Drops braucht, das würde nix geben, mit Geistern.

    Bis zum nächsten Gruseln
     
    kirsche2014, Barbarossa1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. popant

    popant Kaiser des Forums

    Hallooo??? Wer hat da auf einmal meine Gruselacker wieder abgesperrt?? Ich war doch noch gar nicht so weit!! Tztztztz - man hätte mich ja mal warnen können, dass die "Eventler" nun auch mal fertig sind ... xD
     
  5. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Huch also nicht nur meinen :cry:xD ,kam mir doch das RL dazwischen .Enkelprinzessin abholen .Nu hab ich irgendwas kurzes ,ganz kurzes auf den Äckern ,und keine Bäume ,
     
    pflaumenmousse, Goolohexe und popant gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hab vorsichtshalber heute Vormittag schon die 12-Stunden-keine-Ahnung-wie-sie-heissen-Pflanzen auf den Acker gepackt!

    Ich froh über die Gruselpause und fühle mich geradzu arbeitslos!
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    o_O Ich hab doch gewarnt. Guck

     
    Bronx1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    mit dieser langen Gruselzeit...
    da hab ich jetzt ständig das Gefühl, ich hätt was vergessen auf der Farm xD
    gefallen hat mir das allerdings schon, konnte doch viel erledigt werden
     
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wie lange ging jetzt die Gruselei ? 4 oder 5 Wochen ?

    Was habe ich in der Zeit gemacht ?
    - 8 Gargoyle-Ställe geholt
    - ungefähr 1000 Futter dafür hergestellt
    - 10 Leuchtende Pilz-Bäume geholt
    - neue Quest erledigt
    - Event 1 Tag mitgespielt

    ... ich weiß nicht , welchen Bestand ich VOR der langen Gruselnacht hatte ... aber ich habe das Gefühl , wirklich mehr ist jetzt nicht in der Scheune ... ich liege bei allen Pflanzen noch immer zwischen 20k und 30k
     
    ]Panda[, Violet78 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    5 wochen

    und i-wie fehlt mir jetzt was -.-
     
    mandyli2012, pflaumenmousse und Micha220666 gefällt dies.
  11. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Warum so negativ? Ich freu mich über ne Pause vom Gruseln und werde nächsten Monat entspannt und erholt die Gargoyle-Produktion aufnehmen.

    Mir geht es irgendwie genauso. Hab glaub ich 20 Gargoyle Ställe und 20 Pilzbäume geholt. Daneben noch ein paar andere Bäume/Ställe/Werkis wieder auf Wohlfühlbestand gebracht. Alle Gruselevents gespielt. Und dazwischen die Bestände an Baumfrüchten und Pflanzen so gut es ging wieder auf Wohlfühlbestand gebracht. Die Werte sehen kaum anders aus als vor der Gruselnacht, sind eher ein klein bisschen zurückgegangen. Nur der Grablichter Bestand hat sich ordentlich erholt und braucht nur noch eine Ernte bis Wohlfühlbestand. Jetzt freue ich mich eigentlich schon wieder auf die nächste lange Gruselnacht in einem Jahr. :p:p:p
     
  12. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.


    Start: Mittwoch, 15. Dezember 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 04. Januar 2022 - 22:00 Uhr



    Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.


    Euer Farmerama - Team ​
     
  13. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Na toll, wieder mal ganz spontan gruseln verordnet
    natürlich ist mein eifriger Osterhase soeben fertig zum aktivieren
    und nun kann ich bis morgen die ganze Spielwiese per Hanf ernten
    aber immerhin können wir nun die Token nutzen
     
  14. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Will ich auch haben! 8)
     
    dummydummy, BlackLady1609, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  15. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    O Man, da bist du echt schnell und ich kann das nun nicht mehr aus der Welt schaffen>:(;)
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    was hat denn der osterhase bitte mit gruseln zu tun, oder hab ich dich falsch verstanden?
     
    stinni_B gefällt dies.
  17. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    oder ist es die Fledermaus Aubergine die +1 auf Gruselprodukte gibt?
    ja das macht irgendwie Sinn:music:

    ps: @Ferkel: und ich dachte immer Kiffer sind träge;)
     
    dummydummy gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    der osterhase is für werkstuben und die aubergine und die polterkürbishöhle sind fürs gruseln ;)
     
    stinni_B gefällt dies.
  19. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    jau so ist es und ich habe beide nicht angerührt
    Polterkürbishöhle habe ich leider nicht
     
  20. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Jetzt könnte die Gruselzeit langsam mal zu Ende gehen... mittlerweile pflanze ich
    nur noch : Geister - Knochenbusch - Grablichter .... an...
    und ohne meine Wohlfühlmenge von mind. 60.000 pro Pflanze anzugreifen bin ich
    bei 138 Mumienbären für frei besetzbare Wolken.... aber : ES IST LANGWEILIG !!!
     
    pflaumenmousse und keschy gefällt dies.