Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Ok, bin dabei :)


    Wolkenreihe "Der letzte Schliff"

    [​IMG]
    alle 40:00h
    1000x Farmlevel EP
    1000x Tropenlevel EP
    150% mehr EP und TEP auf Alles und Zucht für 10h
    frei besetzbare Wolken
    10x 1x1 Item


    Wachst, meine Hübschen!
    [​IMG]
    1x2 Feld
    alle 23:00h
    110x Farmlevel EP oder TEP

    Tonstudio besuchen
    [​IMG]
    2x2 Feld
    alle 23:00h
    200x Farmlevel EP oder TEP
     
    pflaumenmousse, dummydummy und mogli52 gefällt dies.
  2. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ich bin auch dabei. Gruselquests sind alle erledigt, also ran an den Speck...ähh....ans Gruseln...xD
     
    pflaumenmousse, tanto01 und dummydummy gefällt dies.
  3. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Der 01. Oktober ist ein Samstag, der 01. November ein Dienstag. Inofern denke ich, dass das stimmt.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich glaube, ihr wolltet hier hin:
    Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Der letzte Schliff"
     
    pflaumenmousse, dummydummy und Leokay gefällt dies.
  5. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    pflaumenmousse, Less, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Das gab es aber schon einmal, einen richtigen Gruselmonat. 2019 war das.
    Hab ich mir abgespeichert unter dem Titel 'Gruselmonat'.

    Damalige Events waren:
    Riesenschmaus: 2. - 8. 10.
    Halloweenparty- Mission: 9. - 15.10.
    Das Erwachen: 23. - 31. 10.
    Kürbistürme: 30. 10. - 5. 11.


    Eine Woche lange jeden Tag was anderes: 'Schäferhöllenhund: 16. - 22- 10

    Über 4 Wochenenden zog sich die Käsemondlandung: 4.10. - 27. 10

    Und die Saison hiess damals Halloweensaison

    Ein Gruselmonat wäre also möglich - ich bin gespannt, ob das diesmal wieder so sein wird.
     
    Okeanos, pflaumenmousse, Less und 4 anderen gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Habe Antwort bekommen: Die Laufzeit bis 01.November 2022 ist korrekt:).
     
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Spiele mal mit, weil die Farmhalle im Gruselbereich leergefegt ist. Auf dem anderen Acker wird die Scheune weiter aufgefüllt.[​IMG]
     
    tanni71, stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    Hallo an alle,
    dankeschön für's Aufbröseln an unsere Rechenkünstler!! Wünsche allen die mit gruseln viel Glück + viel Spass!!
    lg kiki191161
     
    tanni71 gefällt dies.
  11. elaho62

    elaho62 Junior Experte

    Ich wollt hier mal loswerden, dass ich es echt super finde, mal so lange einen Vollmondmonat zu haben. Da kann man mal was schaffen und Quests, mit denen man schon lange liebäugelt auch mal beenden. Auch paar Ställe sind drin. Das finde ich seeeeehr gut. Schenken und Handeln fällt auch in die Zeit, da freu ich mich schon auf den ein oder anderen Schnapper.
    ALSO: VIELEN LIEBEN DANK
    LG ElaHo
     
    Gaelis, Moorgrund54 und tanni71 gefällt dies.
  12. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Endlich alle Gruselquests erledigt.
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mir fehlt noch eine bestimmte Anzahl von Baumfrüchten, dann habe ich auch alle Grusel-Questreihen in der Farmhalle weggespielt.
    Über manche Belohnungen darf man einfach nicht nachdenken. Augen zu und durch.

    Jetzt heißt es wieder bei den Gruselpflanzen auffüllen, bis zu meiner Wohlfühlmenge...
     
  14. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Die eine Stapelhalle mach ich nicht, da sind mir um Feld und Baumfrüchte zu schade,
    ok man benötigt sie so auch nicht.
    Hast mich überredet, erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2022
    -wolfsjunge-, dummydummy, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Meine Questliste ist auch sehr überschaubar.
    [​IMG]
    Da ich innerhalb der langen Gruselzeit Tiere in allen Bereichen blitzen will, heißt es jetzt erst mal Futter, Futter und nochmals Futter klöppeln. Dann sind die paar Tintenfischlinge für die noch offene Quest auch schnell erledigt.
    Parallel werde ich Futterpflanzen prodden. Die Mengen fürs Futter sind ja nun mal recht heftig. ;)
     
    Goolohexe, Tacitus, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  16. tiefseeperle

    tiefseeperle Aktiver Autor

    Huhu Tiger,

    vielen Dank ... ist alles angekommen *freu freu freu*

    LG
    tiefseeperle
     
  17. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Prima
    Freut mich das ich helfen konnte
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Da das nächste Event nicht auf den Vollmondflächen gespielt wird, kann ich dann dort das neue Zeug vermehren.
    Nicht das mir dort noch langweilig wird.
    Hätte mir dort aber lieber eine Pflanze mit einer Laufzeit von mehr als 12 Std., für Event-Drop, gewünscht.

    Mal schauen, was das 2. Update bringt.
     
    Tacitus, tanni71, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  19. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    gerade mal geschaut mein inventar reicht gerade mal für 10 xxl bäume ikl.grundbaum...
    somit muss dann dafür nur noch pro neue pflanze je 3000 stück für einen baum hergestellt werden.
    bin schon mal gezielt am anbauen....

    die quest-aufgaben sind sehr unübersichtlich :-(
     
    tanni71, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    bei mir reichts nur für 10 normale Bäume, also von dem neuen Baum
    und natürlich erst mal die neuen Pflanzen dazu vermehren :oops: