Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    leider nein
     
    dummydummy gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Die blökenden Zombieschafe gingen schnell über die Bühne ...
    [​IMG]
    Habe mir eben 3 Zombieschafställe in orange in der Stadt gebaut sowie 3 Werkstuben. Die WS stelle ich aber heute noch nicht raus, da noch Pflanzenertragsboni laufen. Und am liebsten stelle ich WS bei WS-Days raus mit Ertragssboni. Vielleicht kommt an diesem Wochenende ja noch ein WS-Day. Schaun' mer mal, wie Franzl zu sagen pflegte.
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    denk dran (alle anderen natürlich auch):

    Update Info:

    - im Moment wirkt der Gruselerntebonus +2 und die Polterkürbis-Höhle nicht auf die Zombieschafschererei
     
    Ricky1966, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ja, danke, dat wusste ich. Ich mache wenn, dann WS-Ertragsboni rein.
     
    Ricky1966, mogli52 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Auberginen Ei läuft auch nicht,

    aber die Ertragsbonusse vom Wheel glaube schon, weil ich auf einmal + 3 habe,
    100 Ertrag und ein +1 Werkstube (macht 3)

    Aber eigentlich sollt ich +5 haben mit den 2 Eiern eben :(
     
    Ricky1966 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    so , gruselquests sind nun alle wieder erledigt.
    habe bei der werkstube ein bisschen mit sf nachgeholfen.
    erst 10 stück gebaut und dann auf 15 stück erhöht.
    was fertig ist , ist fertig.
    bin dann jetzt wo die bonis noch laufen planzen für weiteres futter am produzieren.
    werkstuben bleiben aber weiter stehen..

    allen weiter viel erfolg
     
    tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Wo finde ich die Zombie Schafscherei denn?
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  8. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    in der stadt wo du auch die normalen werkstuben bauen kannst.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    wie dusslig, na klar.
    hab bei jack geschaut.
    DANKEEEEEEEEEE:inlove:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    naja, wollte es eigentlich nicht erzählen, aber ich habe auch erst bei jack gesucht xD:cry:
    bis ich dann irgendwo auf diesen hinweis gestoßen bin.
    ist aber auch verwirrend , andere werkstuben von der grußelfläche befinden sich ja auch bei jack.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Und es ist auch immernoch unsinnig.. man kann sie nur nutzen, wenn gerade Gruselnacht ist.. alle anderen Gruselställe und Werkstuben sind in Jacks Shop... da muss sich niemand wundern, dass die Zombiedinger auch dort erwartet und gesucht werden.
     
  12. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich habe mich die tage schon gewundert, da in der faq eindeutig die stadt zu sehen war.
    dort wurde ja auch beschrieben das wir werkzeuge abgeben müssen.
    die befinden sich im jackshop ja nicht.
    also ich fand es jetzt nicht so schlimm.
    die quest ist fertig und über 100 sind schon im inventar.
    warum es so gewählt wurde weiß ich auch nicht ...
    vielleicht haben sie mit der werkstube noch irgendwas vor.
    habe garnicht versucht ob man sie nicht sogar auf der farm aufstellen kann ;)
     
    Fr4ggl3 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Diese lange Vollmondnacht war für mich sehr erfolgreich. Ich konnte wieder einige Questen abarbeiten und gleichzeitig meine Futterpflanzen aufstocken. :D
    Nun bin ich aber trotzdem froh, daß es wieder etwas beschaulicher auf der Farm zugeht und ich nicht ständig grübeln muß was ich in die 2 Goldslots stecke muß. ;)xD
     
    Herzogin3004, Trude23, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Dem schließe ich mich an Pfläumchen. Alle Quests sind erledigt, sodass ich hoffe, dass es bei der nächsten Gruselnacht neue Herausforderungen gibt. [​IMG]
     
    Fr4ggl3 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    nächsten Montag Vollmondnacht, schon mal daran denken die entsprechenden WR aus den Favoriten zu nehmen und Items zu steuern
    damit es dann rappelt:D
    und falls das keinen interessiert : ist ne Memo an mich selbst:music:
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    wie war das nochmal mit der Wendigohöhle,
    warum habe ich da nur 1 davon?
     
  17. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    weils dir nur 1x in der Wilden Farmwelt gegeben hat
     
    Lotte, 96bauerntrampel96 und Katerl500 gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    vielen Dank
     
    *Snowwhite* gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auch wenn es schon gestartet ist;)


    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

    Start: Montag, 28. November 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 29. November 2022 - 22:00 Uhr


    Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.


    Euer Farmerama - Team​
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die konnte man sich meines Wissens nach nur in der Wildenfarmwelt im Oktober erspielen.[​IMG]
     
    Witchqueen75, pflaumenmousse und stinni_B gefällt dies.