Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Oh, neue Runen am BdW. Ich werde ein paar Sternchen los. Na das fällt bei über 40.000 Sterne nicht groß auf.

Statt neues Zeug, würde ich mir in der Scheune endlich eine vernünftige Sortierung vom Gruselzeug wünschen. Diese ist längst überfällig.
    Bei Farm- und Inselzeug ist es doch auch möglich.
    Baumfrüchte, Tiere, Pflanzen und Erzeugnisse alles wild durcheinander. Da blickt doch kein Schw.... mehr durch.

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Es gefällt mir, dass es im Gruselbereich mal wieder neue Anforderungen gibt, denn immer nur die Scheune zu füllen, ist auf Dauer doch recht langweilig.:pxD

3. T-Funk

T-Funk Foren-Graf

eine neue Zucht hätte nun auch gereicht
    und die Quest Gewinne werden auch immer bescheidener
    für den neuen Baum gibt es keinen xxl Überstülper ?

Jane_Doe51, -Kafra-, Bauer-Ronny und 4 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schon wieder neues Gruselzeug,
    Die Gruselnacht wird immer Langweiliger und öder.

naranja, Melissa08, mona175 und 4 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

für mich sind nur die neue Pflanze und der neue Baum interessant...8)
    Feenkatzen und Irrlichter nebst Feenkatzen-Zauberstab und Schwarzlicht-Birnen sind genug in der Scheune, also warum züchten...:oops:
    die Quests laufen nicht davon...xD

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Also, wenn ich auch noch oder besser gesagt gerade weil ich noch so einige Gruselquest offen habe ... hinsichtlich der
    Gewinne gebe ich dir absolut Recht. Ich kann mir bei den "alten" Quest noch Piccolos, Gruselsetzlinge und anderes für
    mich interessante Zeug erspielen.
    Das geht ja schon fast wieder bergab Richtung Quest Bracula oder wie die erste damals hieß.
    Schade, klar kann man nicht immer alles toppen, aber eine gerade erfreuliche Linie bei den Gewinnen wäre schon nett.

Diese drei neuen ignoriere ich erstmal komplett und das nicht nur, weil mir die neuen Sachen fehlen.

Auf die neuen Zuchten freue ich mich aber. Gleich mal geschaut und siehe da, wie von mir gewünscht, sind die roten Ställen
    für mich am schönsten.
    Also, einige kennen ja meine "rot" Macke ... der nächste G&T steht vor der Tür ... schön fleißig züchten ich melde mich
    völlig selbstlos zur Abnahme der roten Ställe und Werkstuben. :pxD

Jane_Doe51, T-Funk, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Mal schaun ob es noch ein Event zur Einführung von Irrlicht und Feenkatzen Zucht gibt. Bis dahin mach ich da erstmal gar nichts.
    Fürs Erste hole ich mir nur den neuen Gruselbaum und vermehre die neue Pflanze.

Jane_Doe51, T-Funk und dummydummy gefällt dies.
  8. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Belohnungen der 3 neuen Quests unterirdisch mager. EP, MP und Glücksmünzen. Wat will ich damit? Fehlen eigendlich nur noch 3 Sticker pro Quest als Belohnung.

Das einzig Positive sind die Krähen, 90 Stück als Abgabe. Da werde ich erstmal nur auf dem Markt questeln.

Jane_Doe51, T-Funk und Melissa08 gefällt dies.
  9. Melissa0802

Melissa0802 Laufenlerner

Was ist die Vollmondnacht?

Die Vollmondnacht ist ein Mini-Event welches im Jahr 2010 in das Spiel eingeführt wurde.
    Sie findet meistens dann statt, wenn auch im realen Leben der Vollmond am Himmel erscheint.

Das war einmal die Idee der Gruselnacht.
    Die Fläche öffnen bei Vollmond. Haben wir jetzt 1,5 Monate Vollmond. Wir kamen 14 Jahre mit dem Modus klar, warum soll das jetzt nicht mehr funktionieren? Muss man die Fläche jetzt über 900 Stunden offen lassen?

naranja, Melissa08 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich finde es absolut legitim, das der Vollmondacker vor/während der Halloween Saison länger geöffnet ist.
    War meines Wissens um die Zeit schon immer so.
    Keine Ahnung, wie ich mir sonst den kompletten Pilzwald hätte so zügig frei schalten können.
    Mit einmal im Monat Vollmond , für sagen wir 1,5 Wochen, wären einige Spieler bei den meisten Vollmond-Events ausgeschlossen.
    Kann und wird nicht im Interesse des Betreibers liegen.
    Ob das jetzt jeder gut findet, keine Ahnung. Ich gönne es denen die noch am ackern sind.

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, im letzten Jahr war die Gruselwelt auch vom 30.09. - 08.11. geöffnet

-Kafra- gefällt dies.
  12. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

@_Carol. ich habe Abgefangen mir ne Liste Zu machen. Was brauche ich wirlkich:D und was brauche ich nicth " in den Nächsten Wochen"

So habe ich eine Pflanzen Markiert. Zb möchte ich aus Jaks shop noch ein Zomischaf Stall. und dann mal gucken was so noch die Woche bringt.:music:

Jane_Doe51 und _Carol. gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Zuchtstufen der Irrlichter sehen toll aus.:inlove: Da hätte ich gern ein toll animiertes Item für meine Dekowiese.:inlove::D

14. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Aktiver Autor

Ich kann die Zuchttier-Runen am Baum der Weisheit nicht finden.

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich kann den Baum im Shop nicht finden
    Warum kann man ihn entweder ans Ende setzen
    oder zumindest nach Baum Stall und co aufteilen

-Kafra- gefällt dies.
  16. reiny

Moin, 4. Seite, mittlere Reihe ganz rechts

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

4. Seite, 2. Zeile, ganz rechts normaler Baum
    4. Seite, 3. Zeile, ganz links XL-Baum

habe mir 8 Bäumchen geholt und in ein Arboretum gesteckt...:D

AnnesRanch, 1mia, naranja und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke euch zweien
    das gehört überarbeitet
    ich sehe so schlecht, kann da nix erkennen
    früher hatten die in der FAQ doch als ein Bild
    gut diese Oni muss ich erst mal anbauen

AnnesRanch gefällt dies.
  19. reiny

mogli52 gefällt dies.
  20. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

Hallo ich habe 2x über ein Jahr Pause gemacht und Zu Halloween finde ich ganz in Odrung das es mal es mal über ein Monat offen hat da können die Spielier wie ich einiges nacholen. Habe schon beim Letzen Event gemerkt das mir einige fehlt!:oops:
    Außerdem mag ich solche Events wie "Schätze der Vergangenheit" wo man mit einer Wiese und mit den anderen Wiesen füllste eben dein Lager.

Habe noch einen Schönen Tag:music:

T-Funk gefällt dies.