Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, meine kleine Farm müsste nun doch wenigstens noch die Items für die verkürzende WL zusammen kriegen. Es fehlen nur noch ca. 800 Knochenbüsche, dass müsste noch zu schaffen sein.

Und hier bekomm ich die letzte Quest auch noch fertig, wenn ich mich nicht verzählt habe. Es fehlen noch 12 Saugnäpfe und 3 Krakenweiden werden noch vor 14.00 fertig. 3 x 6 = 18, müsste also passen *schnauf ....

Auf der kleinen Farm hätt ich gern bei den alten Quests noch mehr geschafft, abba immerhin hab ich die 2 WL fertig besetzen können und eine davon musste ich ja auch erst noch freispielen. Bin also zufrieden :)

2. Lapis67

Lapis67 Fortgeschrittener

Kann mir mal jemand sagen, welches die verkürzende WL ist? Ich hab mittlerweile komplett den Überblick verloren ...

-MagicMystery- gefällt dies.
  3. *Pandora*02052014

*Pandora*02052014 Nachwuchs-Autor

so eine lange gruselnacht ist schön - gefällt mir ausserordentlich!

zum text oben von - marita363 - !!!

"stopp keine knochenbüsche mehr "
    "schau mal in die futterproduktion"

( kartoffel und sojabohnen sind gefragt )

allen viel spass weiterhin!

4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Vollmondnacht 2 (die mit dem Kerberos) ;)

Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ging bei mir auf Farm Nummer 3 und 4 mehr als deutlich voran, ich konnte mir auf beiden die Fledermauszucht freischalten, sowie noch Fledermaushöhlen und je 2 Krähenställe. Das ist mehr als ich zu schaffen gedacht hatte. So eine lange Gruselei hat was für sich, gerne wieder mal.

6. Lapis67

Beim Kerberos gibts bei mir keine Wolkenlinie. Nur Gruselsträuße. :oops:

Oh, aber beim Gruselshopping steht WL "Vollmondnacht 2"!
    Mit etwas Superdüngereinsatz schaffe ich die sogar noch, denke ich. Hexenkrüge fehlen noch ein paar.

Gartenbahn2010 und -MagicMystery- gefällt dies.
  7. darlingscat

Genau die isset, aussem Grusel-Shopping. Wenn du die WL noch schaffst, brauchste abba noch die Items dazu: Gruselkerze, Kerberos, Hexenküche, Draculahase, Spinnennetz. Die kann ich inzwischen im Schlaf aufsagen *grummel .... Abba mir fehlen ja nur noch die letzten Knochenbüsche für den Draculahasen.

8. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Jo, da passen inzwischen Bezeichnungen der WLs und Quest-Namen nicht überein - man sucht sich teilweise den Wolf.

Daher lassen sich meine WLs immer noch nicht sortieren, weil die das mit dieser Umstellung/Anpassung nich gebacken bekommen. -.-

Gartenbahn2010 und -MagicMystery- gefällt dies.
  9. Lapis67

Ah, okay. Dann werde ich da jetzt keine Riesenaktion starten. Die Items schaffe ich eh erst nächstes Mal. Hab diesmal einfach querbeet angebaut und die Quests nach Lust und Laune eingezahlt ^^.

10. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

hallo,
    genau Gruselshopping ( WL2 )ist die Richtige....24 STD...10% Zeitverkürzung
    Wenn du es schaffst ...würde ich sie Freispielen. Hab sie diesmal geschafft...und mit Gruselstraus sinds echt 30 % Weniger AnbauZeit
    Wenn ich das so richtig alles verstanden habe.
    Dadurch bin ich viel Schneller fertig geworden.

Drück dir ganz fest die Daumen !!

11. darlingscat

Schnauuuuuuuuf ..... Die letzte Krakenweide-Ernte brachten mir die letzten 12 fehlenden Saugnäpfe - alle neuen Quests erledigt. Und nu hab ich sogar noch nen gewaltigen Überschuss von 6 Saugnäpfen !!! ;)xD

mone-vogt, masrin, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Die Quests könnte ich alle erledigen, aber es mangelt an Saugnäpfen. Mit 4 Kragenweiden + Susi und Turbodünger reichte es nur für 2 Questreihen . Habe mich irgendwo verrechnet:eek:.

13. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Hallöchen miteinander,[​IMG]
    als erstes möchte ich BP für die ausgedehnte Gruselnacht danken und loben.Mir wäre es sehr recht wenn es
    jedes Mal etwas länger wäre,sagen wir mal so mindestens 48 - 72 Stunden.Das wäre echt toll denn dann
    hat man wenigstens richtig was vom gruseln und ist nicht so sehr in Hektik.Ausserdem kann man dann
    eher die gesteckten Ziele erreichen und muss sie nicht angebrochen in die nächste Gruselnacht rüber
    ziehen. Was mich angeht so habe ich in der verlängerten Gruselnacht sehr viel erreicht von dem was ich
    unbedingt wollte.Hab Vorräte angelegt,die Quests bedient,mir die Krähenzucht endlich frei geschalten,
    die gruselige Koffermanufaktur erspielt und so einiges mehr.Hat sich für mich wirklich gelohnt und von daher
    könnten sie es jedes Mal länger als eine Gruselnacht machen.Das einzige was ich jetzt an den ganzen
    Neuerungen etwas vermisst habe,sind neue Grusel Sonder-Saisongeschenke,dachte da kommt auch
    noch was.Aber was solls,vielleicht ist da schon etwas in Arbeit und ich bin sehr zufrieden mit den
    Saisongeschenken,vor allem die Kürbislaterne hat es mir angetan.So nun wünsche ich allen einen
    guten Grusel-Countdown...hetzt Euch nicht,denn die Gruselnacht kommt ganz bestimmt wieder.[​IMG]
    Zu dem möchte ich noch Bye,Bye Halloween sagen,wir freuen uns schon auf das Nächste!!![​IMG]
    Gibt es auf dem Vollmondacker Unkraut?Kann ich noch kurz vor Eventende anpflanzen und dann bei der nächsten Gruselnacht ohne Unkraut ganz normal ernten?

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
  14. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

Das mit dem Unkraut würde mich auch interessieren. Früher konnte man ja noch eine komplette Ernte nach Ende der Gruselnacht einbringen. Wie ist das Jetzt??????

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Auf dem Gruselacker entsteht kein Unkraut. Das was du zum Schluß anpflanzt und nach der Schließung ( heute 14 Uhr ) nicht mehr
    ernten kannst, steht bei der nächsten Gruselnacht frisch, fromm, fröhlich auf dem Acker und ist erntereif.

16. darlingscat

Zumindest theoretisch ...... ;)xD

Didi041950, -MagicMystery- und -Kafra- gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Also wenn BP ab und zu einen klitzekleinen Fehler in ihrer Programmierung gehabt hätte , dann würde ich vielleicht
    auch das Wort "theoretisch" mit einbauen, aber so wie es zur Zeit läuft..... :music:

Didi041950, -MagicMystery- und darlingscat gefällt dies.
  18. darlingscat

Joh, läuft echt klasse derzeit ..... Man musste immer aktualisieren um Schals zu finden, beim Halloween-Kalender ist der 2. Kürbis frühzeitig gealtert, die Wolkenlinien führen ein Eigenleben, auffem Gruselacker vertrocknet die Quelle, wenn man den EH mitschleppt ... Habsch noch was vergessen ???

19. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

Ich danke dir ganz herzlich für das Pippi in den Augen und das Grinsen über mein ganzes Gesicht. xD

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Verschwundene Stoffballen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.