Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

;)
    O man das sind doch nur Kleine wirklich nur kleine Fehler ;)Der schlimmsten Fehler ist doch einfach der, mit dem Mist. Ich kann immer noch nicht mehr wie 100 Einheiten verkaufen 8);)

Nehu73 gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Boah , ihr seit aber auch kleinlich. :pxD

3. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Kurzes Feedback: Mehrere Gruselquests beendet, Event bis auf 1 Item und Rätselställe/Bäume ausgelassen, da die Ranke für mich nicht soo wichtig ist. Neues Gruselitem für den Ziergarten erspielt. Was Halloween angeht bin ich extrem zufrieden mit Eurer Arbeit, liebe Spielemacher^^

p.s.: der 36h erntehelfer und der +1 bonus zum abschluss war absolut hammer! hat mir sehr weiter geholfen!!! vielen dank!

p.s.: das ganze hier ohne echtgeldeinsatz, was es für mich erst zu einem tatsächlichen erfolg macht. hatte um die 400 SD aus Quests und Coupons sind einige draufgegangen, aber genau für solche Anlässe sammele ich die :)

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hab ich schon erwähnt dass wir auf allen Farmen einschl. Baby und Töchterchens Farm fertig geworden sind... wenn nicht, jetzt wisst ihr es!

Ich bitte also um Applaus... ;)

[NightShadow], mone-vogt, Nehu73 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Kann ich eigentlich auch nach Ablauf noch Pflanzen aus der Gruselhalle ernten?

-MagicMystery- gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Sorry, abba die Sache mit den Schals fand ich keine Kleinigkeit. Dat is mir so auffen P..... gegangen, dass ich echt überlegt habe aufzuhören. Und die Sache mim Kürbis hätte auch böse enden können, ich sag nur Sommerkalender .... Der Rest, nu ja, nervig. Und auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass immer iwas schief geht. Mir fällt grad echt nicht ein, dass mal iwas 100%ig reibungslos gelaufen wäre, sorry.

Mit den 100er Einheiten kann ich gut leben. Abba nicht mit den Preisen die nu zustande kommen und das der Mist nach nem halben Tag schon ausverkauft is.

Zurück zum Thema: Gruselnacht auf beiden Farmen beendet! Saat für die nächste ist ausgelegt. So schön des auch war, bin doch bissken froh, dass nun vorbei is .....

Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein... das geht erst in der nächsten Gruselnacht

8. -Kafra-

@darlingscat
    Das war auch völlig ironisch gemeint. Deswegen war ja in meinem ersten Post das "Du-pfeifst-so-schön"-Schaf und
    in meinem zweiten das "Ironie-Zungen"-Schaf.

Ich finde hier auch nicht alles supertoll und bin auch bestimmt nicht die Farmerin mit der "Ist-mir-schnulle"-Einstellung.
    Im Prinzip können wir aber alle bloß abwarten, was uns auf dem Gruselacker anblinzelt, wenn der wieder öffnet.

9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ach sooooooo ..... Manchmal muss man mich echt mim Rüssel drauf stoßen *kicher .... Abba du siehst, die Wunden von den Schals sitzen noch tief, da habsch keinen Blick für Details ,-)

10. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Vielen lieben Dank für die Antwort auf meine Frage!Hab gerade nochmal geerntet und meinen Vollmond-
    acker auf die nun längere Pause fertig gemacht.Hab mich auch schon verabschiedet....
    Freu mich aber jetzt schon auf das nächste Mal und hoffe das es dann auch etwas länger geht,so ca.
    48-72 Stunden.?.??
    Wünsche Allen einen guten Eventabschluss von der Gruselnacht![​IMG] [​IMG] [​IMG]

mone-vogt, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

[QUOTE="darlingscat, post: 1380768, member: 9162

Mit den 100er Einheiten kann ich gut leben. Abba nicht mit den Preisen die nu zustande kommen und das der Mist nach nem halben Tag schon ausverkauft

.....[/QUOTE]
    Des wegen ist er ja nach ein halben Tag aus verkauft weil man nur 100 Einheiten rein stellen kann. Ich stelle zum Beispiel vor ein Pflanzevent immer mein Mist rein und muss oft welchen verfallen lassen weil ich nicht alles Verkaufen kann. Beim Halloween Event habe ich die ersten 3 Tage nur Mist hergestellt und verkauft. Wollte mein MP Konto auffüllen.

Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  12. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

so , noch schnell 2 Runden grusel Tomatos und eine Runde Kürbisse gewerkelt nun Geister drauf und abwarten :D
    Die nächste Gruselnacht kommt bestimmt (ganz schnell hoffe) Habe noch nicht so viel erledigen können. War zuviel zu ackern. Habe aber die WL Zeitverkürzung mit 2 Items. Hoffe die restlichen schaffe ich bei der nächsten gruselei:D

Edit meint noch : habe auch 2x Pilzwald und ein paar Bäumchen geschafft

13. -Kafra-

Kein Thema. Ich denke mal, das die Programmierer das schon hinbekommen haben. Sie müssen ja "nur" die
    kein-Unkraut-Variante von den Premiumspielern für alle Farmer, für den Gruselacker umtippern.
    Ich bin jetzt kein Programmierer, aber wenn das Prinzip bekannt ist, kann das ja eigentlich nicht so schwer sein.

mone-vogt, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  14. nursejessi82

nursejessi82 Laufenlerner

SUPER EVENT, gerne bald wieder DANKE

15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Habe auch gerade noch schnell ein paar Runden Gruseltomaten angebaut.
    Jetzt ist natürlich der Grüne Schimmling drauf, denn

Wie erwähnt war es mein Ziel alle 4 neuen Gruselquests zu erledigen, aber da ich mich halt um die Krakenweiden viel zu spät gekümmert habe, wurde daraus nichts.
    So ist jetzt noch zu erledigen:
    • Vollmond-Disco:
      • Aufgabe 6 S G D
    • Zwei grüne Pfoten:
      • Aufgabe 4 S G D
      • Aufgabe 5 S G D
      • Aufgabe 6 S G D
    • Der will nur spielen:
      • Aufgabe 6 S G D
    Bei der nächsten Gruselnacht hoffe ich, dass zumindest 'Vollmond-Disco' und 'Der will nur spielen' aus meinem offenen Quests weg ist.
    Die Frage ist halt nur wie lange wird die Gruselnächte nun dauern.
    Wenn natürlich nur ein Tag, so wird es mit den Saugnäpfen nichts.
    Aber so eine lange Gruselnacht wie jetzt brauche ich jetzt auch nicht so dringend, soll ja weiterhin was besonderes sein.

Amsel33, Didi041950 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  16. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Also mit diesem kleinen Wörtchen "eigentlich" hab ich so meine Probleme - denn sovieles hier sollte eigentlich auch funktionieren... Aber eben... nur eigentlich. :sleepy:

mone-vogt, dilara60, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

Ich weiß, aber Wörter wie müsste/sollte klingen im Zusammenhang mit BPscher Programmierung/Logik leider
    auch nicht wirklich gut. ;)xD

dilara60, Didi041950, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  18. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Jepp, iwie klappt so vieles oft nicht auf Anhieb, obwohl das Grundprinzip doch irgendwo schon längst vorhanden war/ist...

Ich gestehe, ich hab eben Glühenden Schimmling aufn Acker geworfen - wenn die Ernte futsch is, hab ich nämlich noch genug inner Scheune. Neee... ich trau den BPschen Proggern noch nich mal soweit, wie ich im Dunkeln sehen kann. :sleepy:

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

o_Oooooch schade - hatte gedacht ich würds vor Ende der Gruselei noch von der Arbeit nach Hause schaffen. Aber ich habs nicht geschafft - war 5Minuten zu spät. Macht nix dann wird mein Langzeitgruselzeugs halt erst beim nächsten mal geerntet,

LG

mone-vogt, Leviathan23, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Hallo in die Runde,
    ja die lange Gruselnacht ist nun schon Geschichte, ich fand es ganz toll Einiges abzuarbeiten.
    Hätte auch noch die restlichen 2 Quest von den Neuen geschafft, aber die Saugnäpfe , da fehlen mir noch 24 Stück. Bis zur nächsten Gruselnacht reifen sie ja auf dem Acker schon.

Tolles Event , gern mal wieder.

Nun heist es warten auf die Hundezucht.

Allen einen schönen Tag noch wünscht Gartenbahn

mone-vogt, Leviathan23, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.