Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Genau, eilt ja nicht.

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

nein, zaubern kann ich nicht. Es lag an der ganzen Woche gruseln die wir voriges Jahr hatten. Da hatte ich viel Zeit und da ging es ganz fix.
    Ich spiele seit März 2010 aber ich weiss gar nicht, wann das mit dem gruseln anfing. Im ersten Gruseljahr hab ich an vielen Vollmondrunden gar nicht teilnehmen können, weil ich irgendwie immer verhindert war. Da dachte ich auch, das ist was für die Ewigkeit. Dann kamen irgendwann die neuen Questreihen hinzu und ich war auch erschlagen, never ever zu schaffen.

Tja, und jetzt wirds mir langweilig ;)

3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Falls Aponi vorbei kommt, das Geduldsspiel ist für sie, damits ihr nicht mehr so langweilig ist!
    :music:

AnnesRanch gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir kam der Durchbruch, als es die 20% Zeitverkürzungsranke zu erspielen gab. Da habe ich richtig power gemacht, das ganze SD aus den Mammuts verballert, sogar dazu gekauft und ständig Mist gekauft, egal zu welchem Preis. Die Konsequenz war da es ab dann sehr viel schneller ging, naja und jetzt habe ich eben auch fast fertig. Nachher gibt es noch das letzte SF aus 5D der "Schwarzen Nacht" und 6D ist bis auf die Kraken auch schon fertig.

Pflaenzli, BäuerleinPiet und AnnesRanch gefällt dies.
  5. =Aponi=

SD bin ich zu geizig. Auch in Ermanglung an Mamuts. Die Gifttropfen behandele ich wie einen Goldschatz. Einzig zu Event (wie gleich) dürfen bei den ersten 10 die grünen Giftwolken die Luft verpesten.

Aber die WL und auch der Gruselstrauss haben es enorm erleichtert.

Pflaenzli, BäuerleinPiet und AnnesRanch gefällt dies.
  6. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich gebe gern einen Satz Mumienbaeren fuer mein Ex-Kueken bei dir in Auftrag, der kommt mit den Zweier-Items fuer die Wolken und den Quest nur sehr muehselig hinterher :D

BäuerleinPiet und AnnesRanch gefällt dies.
  7. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ich hab 2 für dein küken gebaut!

BäuerleinPiet und tulipa.tarda gefällt dies.
  8. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Echt jetzt? :inlove: Das ist super!

SerafinaPekkala gefällt dies.
  9. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

jo, echt jetzt :D

BäuerleinPiet gefällt dies.
  10. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Piet, das wird schon. Mit der Zeit wird man ruhiger. Und les dir mal die Nachrichten durch von denen, die schon fertig sind - kommt da nicht ein Hauch von Traurigkeit durch? Wenn so gar keine Aufgabe mehr vor einem liegt? ;)
    Viel Spaß noch
    Pflaenzli

BäuerleinPiet und tulipa.tarda gefällt dies.
  11. =Aponi=

Bis zur nächsten Gruselnacht wird dieser Thread geschlossen.

12. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Hallo liebes Farmerama Team,

Ich habe eine Beschwerde/Wunsch zum Thema Gruselnacht.
    Wir haben jetzt seit kurzem eine neue Gruselfläche und das tolle ist man kann auf diese Fläche während ein Event läuft dadrauf Ackern.
    Geil oder?
    Aber wenn es wieder nur 24h geht ist meine Meinung nach die Fläche total unnötig.
    Mein Wunsch wäre: MACHT BITTE DIE GRUSEL NACHT länger.
    Natürlich dürfen wir nicht vergessen das die Gruselnacht diesen Monat wieder unter der Woche statt findet. :(

Also wenn doch schon die Fläche da ist dann mind. 2-5Tage.
    Danke schonmal :)

LG

Drucilla25, Eselchen50 und hühnerheike gefällt dies.
  13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

..... und immer pünktlich zum Vollmond bitte .....

Pflaenzli und hühnerheike gefällt dies.
  14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

2 Tage ok , das unter schreibe ich .
    LG

Ob das BP Hinbfkommt ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? xD:sleepy:
    Weist doch Famerama hat NICHTS mit RL zutun ! xD;)
    LG

crissicrissi gefällt dies.
  15. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

hallo,
    Die Wünsche der Farmer sind aber doch recht unterschiedlich ... ich wollte den Vollmondacker nicht und bin vorher ohne ihn wunderbar klar gekommen. Auch mit den 24 h komme ich sehr gut klar ... hab alle Gruselquests schon beendet, fände es langweilig und uninteressant, wenn die Gruselnacht in regelmäßige Gruselnächte "ausarten" würde.

Ist aber letztendlich die Entscheidung von BP, da können wir eh nichts machen.

LG Flaschenkürbis

~Kamena~, xpowerwomanx, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  16. Santana.62

Santana.62 Routinier

also ich fände je 2 tage auch schön - in 24 stunden geht einfach viel zu wenig.

Amsel33, tim200020111 und Pauli60 gefällt dies.
  17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Flaschenkürbis !
    Seit wann fällt Vollmond auf ein u. den Selben Tag ?
    Ob im RL o. bei BP !
    LG

18. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

ich habe nie behauptet, dass Vollmond auf ein und denselben Tag fällt, alles ist gut :)

19. =Aponi=

Ich schiebe dieses Thema mal in die Gruselnachtfeedbackrunde, da wurde ja schon fleissig diskutiert.
    Aus diesem Grund, wird die Diskussionrunde mal ausserhalb der Gruselnacht geöffnet.

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Extrafläche UND eine Verlängerung ?

... diese Fläche ist doch einfach nur für die konzipiert worden , die nicht damit klar gekommen sind , wenn die Gruselnacht beendet wurde und gleichzeitig ein Dropevent gestartet ist ... somit ist sie sehr wohl für den einen oder die andere sehr nützlich ... deshalb muß man den Zeitraum nicht gleich verlängern , oder ? ;)

xpowerwomanx, .ego27., Amsel33 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.