Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Na ich bin schon fleißig beim Gruseln..............
    Hab ja von jeder Quest noch einige Aufgaben offen.
    Hab mir jetzt fest vorgenommen eine Quest nach der anderen zu beenden. :)

2. ille42

ille42 Colonel des Forums

Mache ich schon konsequent einige (Grusel) -Nächte - bringt echte Fortschritte - bleib dran

3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mir gruselt es vor der Gruselnacht. Außer die Bestände aufzufüllen gibt es nichts mehr zu tun. Kein Quest, keine Herausforderungen mehr. Öde, öde. Aber dafür 2 x Gruselnacht innerhalb von 10 Tagen.

AnnesRanch, Rosi0801 und Leviathan23 gefällt dies.
  4. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Und am 27.05.- 28.05. 16 ist dann wieder Gruselnacht . Wie bei Fantasyrama auch zulezt immer die Gruselpflanzen mit einmal Schluß und alle Mondkristalle die Echtgeld gekostet haben weg . Ich hatte mich sehr darüber geärgert Na was soll es . Werde aber wenn es so weiter geht in so einer Affengeschwindigkeit die Reißleine ziehen .LG

5. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Hallo Cucinaria, wenn du keine hast werden dir 5 Stck. nachgebucht . Man muss eben warten LG

-TiDi- gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe ne ganze zeitlang nur Pilzwälder gesammelt , damit ich beim G&T diese vertauschen kann ... jetzt fülle ich auch meine Scheune auf ... ich bin gerade dabei alles auf 2.000 zu bringen

Amsel33, -TiDi-, Rosi0801 und 2 anderen gefällt dies.
  7. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Hab ich doch tatsächlich mal am Farmwheel Glück gehabt.
    Pünktlich zur Gruselnacht krieg ich da aus einem Partydreh den "100% Erntebonus".
    Damit krieg ich heute noch den blöden Xerberus oder so ähnlich fertig und damit die dazugehörige WL.:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

8. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin moin, ihr grusseler 8) noch 2 ernten knochenbüsche und da dann 2000 voll , und dann geh ich die nächsten 2000 an für die fleddis oder wl mal schaun was geht:)bei dem super wetter wohl nicht sooo viel;)mein enkel 5 jahre sagen das ist quatscho_Oknochen wachsen nicht aus der erde oder büsche:Dfinden den acker grusselig.. wie recht sie haben:D

gitta und -TiDi- gefällt dies.
  9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich baue dieses Mal Pflanzen an, für die ich im Shop Spinnenställe kriege, und die tausche ich dann bei G+T. [​IMG]

Carottensalat gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mein Ziel alles auf 3000 zu bringen habe ich fast erreicht, bis zur nächsten Nacht kommen nachher noch Geister auf den Acker und dann ist es gut.

-TiDi- gefällt dies.
  11. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Bin ich doof - dachte die "Gruselnacht" geht nur bis heute und habe Geister raufgeschmissen und hätte locker nach Arbeit wieder pflücken können, aber nee dachte ja es geht erst wieder beim nächsten Mal weiter - bis ich eben noch den Acker aufleuchten sah :cry:
    Naja so hab ich wenigstens meine Pizza in Ruhe gefuttert und meine Wuffelnase konnte auf der Wiese ihr Joghurt-Eis schlecken :D ohne das ich auf die kleine Handyscheibe glotzte ;)

Edit: Zusatz:

Die Doofheit geht weiter - anstatt den Dracula-Hasen einzutauschen habe ich Trottel es geschafft das Spinnennetz doppelt einzutauschen :cry:
    So wird das nichts mit der WL...

Will jemand beim nächsten G&T das Spinnennetz gegen den Dracula-Hasen tauschen?
    Ich muss doch noch die Hexenküche fertig bekommen :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
    -TiDi- gefällt dies.
  12. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Freu, Freu wieder einen Quest beendet. Bei der letzten Gruselnacht hatte ich mir die wl erspielt. Konnte diese nun das erste mal benutzen. das hat schon ganz schön weitergeholfen. Malsehen was das Gruselnacht update so mit sich bringt. Vielleicht gibts ja wieder was neues. Hab eigentlich noch vieles abzuarbeiten. Lassen wir uns überraschen
    Ein schönes WE wünscht spike

-TiDi- gefällt dies.
  13. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich habe 2 Spinnenställe geschafft (für G+T, haltet bitte die Zuckerbäume bereit! [​IMG]), und das Gruselstrauß-Rezept (falls man es doch mal braucht). Sag noch einer, Gruselnacht würd' nix bringen!

:D

Carottensalat, belladonna33 und Leviathan23 gefällt dies.
  14. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

arbeite an der Wl......schaff ich dieses malimmer noch nicht......fehlt ca 1Std....seufz

Carottensalat, belladonna33 und -TiDi- gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe glatt übersehen, das die Gruselnacht noch einen Tag länger geht. Damit schliesse ich das 3000er Ziel in jedem Fall ab. Als letztes kommen die Geister auf den Acker.

Carottensalat und -TiDi- gefällt dies.
  16. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

hmmm denke die neue gruselquest sollte nicht so lange dauern, bis man diese abgeschlossen hat. klar die abgabemengen sind hoch, es handelt sich allerdings nur um 30 minuten und 2 stunden pflanzen

17. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Wo findet ihr die abgabemengen zum neuen gruselquest?Ich finde sie nicht :music:

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Farmallee gefällt dies.
  19. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Da ich noch die eine oder andere Aufgabe aus alten Gruselquests offen habe, eilt mir die neue jetzt nicht so.
    Die Abgabemengen sind ja auch eher was für lange Regentage... xD

-Castielle-, ferder01, ff151505 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.