Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Bin ich blind oder habt ihr die FAQ zu den neuen Quests auch noch nicht gefunden ???
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

  3. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Dankööööö :) Hab doch geahnt, dass ich widda mal zu blöd bin die zu finden *kicher .... Hmmmm, Purpur-Hirnling .... Mit leichtem Kater liest sich das bissken ....:wuerg:
     
  4. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums


    Vielleicht da diese Fläche nur zum Vollmond erscheint? Denn alle Items müssen ja auch geerntet werden? Mal so ins Blaue gedacht
     
  5. nic-fabian

    nic-fabian Kommandant des Forums

    Schon wieder neue Grusel-Quests, die kriege ich wohl nimmer fertig, alle anderen sind auch noch nicht durch, aber egal sind ja dauerhaft, vielleicht wird es ja mal was. Auch diese Gruselnacht kann ich nicht voll ausschöpfen, da am Wochenende RL wichtiger ist, aber wat lange wird, wird ja bekanntlich jut......... :)
     
    Mariandel65, HerminePotter und dilara60 gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    So gehts mir auch -mit diesen Gruselquesten, aber ist ja ein Langzeitspiel- uuuuund irgendwann schaffen wir das. Gaaaaanz bestimmt.
    LG
     
    trinchen007, eleysa01, nic-fabian und 3 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    :oops:4 neue Quests die wahrscheinlich auch bei mir seeeeeehr lange in der Farmhalle stehen. Dürfen sich gleich hinter den anderen anstellen - die stehen nämlich auch noch :oops:

    4 Tage :Dsuper - kann aber leider das komplette WE -aus Zeitgründen- nicht so wirklich gruseln. Nun ja kommt ja wieder:)
     
    BlackLady1609 und Leviathan23 gefällt dies.
  8. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Hab mir mal allen neuen Items, Quests und 2 neue Pflanzen angeschaut - aber eins finde ich nicht - die Pflanze Krakensaugnapf .
    Bin ich blind oder wie ?
    Wer hat da den besseren Durchblick ?
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das ist ein Baum, den man, so schien es, in Jacks Shop eintauschen muss.
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Gab es die nicht als Grunbaum und XL in 2 der 4 neuen Quests zu erspielen ?
     
    *Tessa* gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Keine Ahnung, die Quests sind doch noch nicht eingespielt, oder? In dieses seltsame, scheußliche und unübersichtliche FAQ-dingsbums guck ich nicht rein, daher muss ich immer warten bis die Dinger eingespielt sind.
     
  12. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    Es ist so, du hast recht. Der Baum heisst Krakenweide a die Saugnäpfe sind wahrscheinlich seine Früchte.

    lg
     
    jackiblack und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Gibt aber schon ne Aufstellung in der FAQ der Farmhallenquesten - da sind die 4 Neuen drin - und in eine gibts Krakenbäume zu gewinnen und in noch einer sogar ne XL-Version.
    LG
     
    trinchen007 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Es gibt ja nur noch dieses komische Ding - das nutze ich eben nicht, wie ich oben schon schrieb. Da warte ich lieber bis die Quests eingespielt sind und ich in der Farmhalle nachgucken kann.
     
  15. Santa

    Santa Forenmogul

    Ich finde es echt klasse das neue Gruselpflanzen in Verbindung mit neuen Quests und ganz besonders mit neuen Items kommen.:D:D

    Endlich wieder mal was zu tun in den nächsten Monaten.

    Besonders hat´s mir das Item Pilzwald angetan, :inlove::inlove::inlove:
    das mit seinen 12 Stunden, 1100 BEP bringt und somit genau in mein Ernterhythmus passt. Das sind 100 BEP mehr als der Tutenschafmun.

    Aber trotzdem könnte ich Heulen. Das dauert ewig bis ich meine Item´s Tutenschafun durch den Pilzwald ersetzt habe und was mache ich dann mit den vielen Särgen die ich dann übrig habe.:cry::cry::cry:


    Zu den neuen Quests:
    Die meisten Pflanzen habe ich auf Lager, fehlen nur ca 2500 Fußpilze. Also brauch ich mich nur überwiegend um die neuen Pflanzen und den Baum Kümmern. Ich hoffe das ich das meiste an diesem Grusel WE erledigen kann.

    Wen ich richtig zusammengerechnet habe, brauchen wir für alle 4 Quests:

    Krakenpilz5050
    Dämonenblüte2250
    Vampirtomaten3200
    Gruselkürbiss4300
    Reißzahn-Orchidee4700
    Fußpilz7700
    Augentropfen4850
    Terrorpflanze2900
    Kraken-Saugnapf584
    Purpur-Hirnling7300
    Glühschwammerl7400

    Wünsche allen viel Spaß beim Gruseln.
     
    MelliKay, schlewi, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    War halt neugierig und hab nachgegucktxD.
    LG
     
    96bauerntrampel96 und Santa gefällt dies.
  17. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Ich finde es ja gut, dass es für die Gruselnächte jetzt ein eigenes Revier gibt. Aber gedacht ist es wohl nur für solche Leute, die zu Hause sitzen und eine Minute vor Eventende noch schnell die Felder abernten können. Ich bin berufstätig und war froh, dass ich nach Feierabend die fertigen Pflanzen noch abernten und im Quest einsetzen konnte. Nach den neuen Festlegungen muss ich jetzt ganze 4 Wochen warten, bis ich an die Pflanzen herankomme, um sie im Quest einzusetzen.
    Lieber "Großer Punkt", ist es nicht möglich bis Mitternacht das Gruselrevier offen zu lassen, damit auch Berufstätige (die sicherlich hier auch immer mal wieder einen Euro investieren) noch eine Chance zum Abernten haben? Geht doch mal in euch und bessert hier nach!
     
    trinchen007, käferchen7 und schatzuff gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die neuen Quests beeindrucken mich erstmal nicht.

    Für mich ist es wesentlich sinnvoller, mir weiterhin Tutenschafmuns und jetzt auch Mühlenspuk-Items zu erspielen.
    Die passen zwar nicht auf den Grusel-Acker, bringen aber dafür jede Menge Insel-EP.

    Da werde ich mich doch gleich mal an die Planung machen um die lange Gruselnacht zu nutzen ...

    Grüße
     
    trinchen007, käferchen7 und *Tessa* gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe mal die Liste überarbeitet und komme auf folgendes Ergebnis ( für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen xD )

    Krakenpilz4650
    Dämonenblüte2250
    Vampirtomaten4100
    Gruselkürbiss4300
    Reißzahn-Orchidee4700
    Fußpilz7700
    Augentropfen4850
    Terrorpflanze2900
    Kraken-Saugnapf 768
    Purpur-Hirnling6800
    Glühschwammerl7400
     
    *Tessa* und schlewi gefällt dies.
  20. Haase65

    Haase65 Großmeister eines Forums

    Ich habe in der letzten Gruselnacht alle Farmhallen-Quests beendet und habe teilweise nur noch 200 Stück-für 1x Acker als Aussaat-
    im Bestand. Die WL sind auch alle bestückt, so das ich jetzt erst mal schaue ob ich die neuen Quests angehe oder mir Items erspiele.
     
    *Tessa* gefällt dies.