Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

neue quest abgehackt. dazu auch für 3 spinnen die planzen vermehrt. 1 schon geholt.
    beim nächsten gruseln werden die 2 neue items auch geholt für eine wl. tausche die kürbise aus.
    und vorarbeit leisten für ein paar fledi- und krähenställe. bis sich wieder was neues tut, vermehren des übrigen gruselzeugs. man kann nie genug davon haben. von den übrigen items brauch ich keine mehr. alles doppelt vorhanden.
    lg

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mein Ziel erreicht und im neuen Quest genau die Krakenweide XL geholt. Jetzt habe ich 4 XL und 4 einfache auf dem Acker. Da ich alle anderen Pflanzen über 3000 habe, ausser die neuen, habe ich trotz der kurzen Laufzeit die neue ausgesäät

Gretlein12 gefällt dies.
  3. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Ich hab die letzte Geisterernte leider um eine Minute verpasst. Sonst währe das letzte fehlende Item für die WL mein gewesen. Aber ich bin zufrieden. Hatte anfangs die Hoffnung, das es knapp für das Vorletzte Item reichen könnte. Dann halt beim nächsten mal.:D

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da wirst Du wohl das Ende verpasst haben und konntest deshalb nicht mehr neu aussähen. Ist mir auch schon passiert - ernten ging noch, aussähen aber nicht.

Ich hab vorhin selbst kurz vor Ende noch geerntet und die Felder neu bestückt, es ging problemlos.

5. secondlife77

secondlife77 Junior Experte

meine WL endlich geschafft - dafür gefühlte 20 000mal verklickt - weil dumme Farbe von den leeren Feldern. Grummel. Da sieht man nix mehr - lieber BP - denkste auch mal dran, dass auch viele ältere Damen und Herren farmen und dieses nicht mit der Lupe machen.....
    Duselige Idee- hättet ihr sie giftgrün gemacht --- wär auch scheuerlich, aber sichtbar geblieben....
    bussi an alle
    second

kirsche2014 gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

nene,lieber immer die laengste.Man weiss ja nie,wass BP so in der Schublade liegen hat. Gruselevent mit Dropps oder so

Gretlein12 gefällt dies.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Das neue Quest wird wohl noch 2 Gruselnächte mit 48 h brauchen, habe jetzt 15.000 Ziegenbärte und 10.000 Blutfarn geschafft.

Ist zwar nicht der Brüller von den Preisen nur bin ich mit dem Rest fertig und habe jeweils 2000/3000 von allen Pflanzen im Bestand.

Mal sehen ob es das jetzt wieder für das nächste halbe Jahr gewesen ist, für mich etwas enttäuschend da lange und groß angekündigt.

Doch nach wie vor mag ich die Gruselnächte den sie sind immer noch ein klein wenig etwas besonderes, denn hier muss ich noch selber in die Gummistiefel ...:)

LG

8. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Finde die Preise in Anbetracht der Menge, auch nicht erstrebenswert dieses
    Quest durchzupeitschen. Ich lasse das mal so nebenher laufen, wenn ich dann
    auf den Hauptfarmen zu tun habe. Diese Anstrengung lohnt sich nicht.

mii11 gefällt dies.
  9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab mir auf beiden Farmen das Item "Spiegel der Seele" geholt. 500 EP für nen 1er-Item find ich jetzt nicht soooo schlecht und mir hat iwie der Name gefallen .....

Gretlein12, Lixa777 und Leviathan23 gefällt dies.
  10. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer,
    Gruselnacht ist vorbei,ich schließe hier bis zum nächsten mal wieder ab.

Tante Edit meint:

Da ab Montag den 27.06. ab 15 Uhr wieder gruseln angesagt ist,schließe ich hier mal wieder auf

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
  11. melzpelz

melzpelz Routinier

Ach ja, wieder mal gruseln :) Schade nur dass es am Nachmittag anfängt und ich bis 18.00 Uhr arbeiten muss...

12. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

mal ne frage an die profis. will heute anfangen mit der quest grusel-shopping wegen der wolkenreihe (hoffe das ist die für zeitverkürzung). in der quest gibt es keine items. also, mir ist schon bewusst das es gruselitems sein müssen (oder nicht?). ist das egal welche? oder müssen es bestimmte sein? in der entsprechenden faq konnte ich das nicht genau sehen.
    lg

Theresia01 gefällt dies.
  13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hallo @phoenix78
    Du brauchst für diese WL die Items :
    Gruselkerze, Kerberos, Hexenküche, Dracula-Hase und Spinnennetz

phoenix78 und Farmallee gefällt dies.
  14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

was Theresia01 schreibt ist richtig bzgl. der Items, welche man am Ende auf die WL platzieren muss. :)
    jedoch musst du zunächst die leere WL eben aus dem Grusel-Quest erspielen. :)
    Tipp: mach aus dem Quest nicht alle Aufgaben, sondern vielmehr nur die, die erforderlich sind, um am Ende zu der WL zu gelangen. :)
    die Pflanzen, die am Ende dann letztendlich für die gesamten Items gefordert werden, sind sehr viele, sodass du bei den unnötigen Aufgabenbereiche für die WL wertvolle Zeit einsparen kannst. :)
    vor allem da die Gruselnächte idR doch recht zeitlich kurz sind. :)

VG

Sonnenfarm68, phoenix78 und Theresia01 gefällt dies.
  15. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

danke euch beiden für die antworten:)

Farmallee und Theresia01 gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Diesmal braucht ich mir über die Ernte keine Gedanken machen.

Mein Gruselacker war leer. xDxD:oops:

kirsche2014 und Leviathan23 gefällt dies.
  17. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Meiner auch - aber nur, da ich dieses Event zum ersten Mal spiele ("Jungfarmer"). :eek:
    Daher lautet für mich die Devise:
    Erst mal eine "Grundvermehrung" - die Quests müssen leider warten . . .:p

Ziemlich gruselig . . .xD

tanto01 und Leviathan23 gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Meiner war zwar voll, aber zuerst habe ich vorm Ernten die Ostermarmelade rausgeschmissen, um den Gruselstrauß rein zu tun und dann habe ich gesät ohne die Zeitverkürzungsranke zu aktivieren:oops:. Ein Glück hatte ich dann mal hier geguckt, sonst hätte ich die ganz vergessen.

Odzy und Leviathan23 gefällt dies.
  19. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Schade, schade nur 24 Std. Gruselnacht. Ist für Schichtarbeiter einfach zu kurz.
    Schönen Abend noch.
    Amore1957
    Id. 47919362

Gretlein12 und Gründaumen gefällt dies.
  20. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

Ja ich hätte gern auch längere Gruselnächte!

Besonders jetzt wenn da so viel zu tun gibt o_O

Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.