Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Eigentlich nicht, wenn man Gruselstrauss und Ranke nutzt sind die Gruselpflanzen bei 50% Laufzeit. Das geht dann extrem schnell, selbst die neuen Quest mit der hohen Stückzahl. Den werde ich wahrscheinlich nächsten Monat schaffen und dann wird wieder nur für die Scheune produziert.

-TiDi- und Gretlein12 gefällt dies.
  2. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

Da hast du auch Recht. Ich benutze immer den Gruselstrauß, die Ranke habe ich noch nicht. Aber die Quests dauern irgendwie eine Ewigkeit bei mir..

3. bastie130

Als die Ranke kam, habe ich alles zurück gestellt und nur dafür geackert, dannach lief es dann fast von alleine. Dünger lasse ich jetzt meistens weg, dennoch haben die Pflanzen eine kurze Laufzeit. Die 30 min Pflanze ist nach 17 min fertig.

-TiDi-, Darcy55 und Gründaumen gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und ohne Ranke in 20 min ...

... genauso habe ich es auch gemacht mit der Ranke ...

... aber stell dir mal vor , du produzierst nur für die Scheune , weil du nichts mehr zu tun hast ... auch nicht wirklich sexy , oder ?

-TiDi-, Darcy55 und Gretlein12 gefällt dies.
  5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wie immer habe ich mich auf die gruselnacht gefreut. doch leider ist sie nur 1 tag, noch dazu unter der woche. um 14 uhr zur arbeit und erst um 22 uhr heim. kann man nicht mehr viel machen:cry:dabei hab ich noch sooo viele quest offen.
    wäre schön wenn sie (wenn schon unter der woche ) 2 tage dauern würde. :music:
    das wär echt super:D

6. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

... oh menno - schiet Gruselei :p

Hab' mir nach - ach, ich weiß nicht mehr welch laaaanger Zeit - echt mal wieder den Nacht-Wecker gestellt...
    Ätzend... aber für die Gruselstrauß-Produktion und den Fortschritt einiger Grusel-Quests ist die nach-Mitternacht-Ernte diesmal nötig....

Gerade jetzt nutze ich alle Quests mit Sternchen - da sind noch einige in den Grusel-Quests... Hab' für die doofe Menagerie Sternchen eingebüßt (war ein Schuss in den Ofen - erst im Nachhinein erkannt) und die will ich natürlich mit allen Möglichkeiten wieder auffüllen...

Ist nicht einfach... da fehlen mir jobmäßig bedauerlicherweise mal 4-5 Stunden am Stück... Daher diesmal die nächtliche 'Wecker-Ernte' für wenigstens paar Langzeit-Pflanzen.

Schade, dass nicht wenigstens 3 Nächte angeboten wurden - aber okay, die Gruseleien laufen ja nicht weg! 8);)xD

-TiDi- und SuperBauer51 gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die Gruselnacht geht zwar "nur" 24 Stunden, aber mit dem Ertragsbonus aus dem Muschelkalender schafft sich da
    trotzdem so einiges weg.
    Ich bin beim letzten offenen Posten ( 5 D ) beim Gruselshopping, dann geht es an die blitzblanke Hexerei.
    Dort sind die Stufen 6-8 noch komplett offen. Ob ich die Items für die Wolkenreihe daraus dann als nächstes
    angehe, oder vielleicht doch erst den Bracula oder das Spukschloss, mal sehen.
    Für mich gibt es noch jede Menge zu tun und ich bin gar nicht enttäuscht darüber, wenn ich nur 24 Stunden gruseln kann. :)

-TiDi-, Lixa777, Darcy55 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. bastie130

Bin beim letzten offenen Quest soweit gekommen, wie ich mir gewünscht habe. Mir fehlen noch 4D und 6 komplett. Das sollte dann im nächsten Monat schaffbar sein. Ein Ernte der 2h Pflanze schaffe ich noch und der Gruselstrausss kann schon entsorgt werden.

-TiDi-, Darcy55 und Gretlein12 gefällt dies.
  9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich hatte gedacht, ich werd fertig mit meiner Gruselei, bis ich mir Diamant angeschaut hab :D

Aber ist okay für mich, weiss ich wenigstens, was ich nächste Mal machen muss, nur für die Scheune produzieren ist, wie Micha schon schrieb, icht wirklich sexy ;)

10. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Die Gruselei hab ich richtig gerne, mal zwischendurch andere Musik, andere Pflanzen und die hübschen Krakenweiden.
    Habe in der letzten Minute vor Ende noch Langzeitblümchen gesät und freu mich aufs Ernten.
    Fast hätte ich die WL erreicht, hatte aber zuviel Mondtau abgeliefert und musste neu vermehren. War blöd aber egal.

Beim nächsten Mal gehört die Wolkenlinie mieeeer!!!
    Genügend Gruselsträuße sind gebunden und die Items für die WL sind notiert. Es kann von mir aus weitergehen.:p

Lixa777, Darcy55, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Hat wie immer Spaß gemacht, hätte nur etwas länger sein können ... :music::)

12. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

War wie immer super. Auf die Gruselnacht freue ich mich immer.
    Habe heute auch "Fluch der Mumie" erledigt. Jetzt habe ich dann schon zwei Grusel-WL, allerdings noch nicht bestückt.
    Möchte aber schon erstmal die Quests erledigen.

Leviathan23, Dioscorea und -TiDi- gefällt dies.
  13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich schliesse bis zur nächsten Gruselzeit hier die Tore.

Dioscorea gefällt dies.
  14. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gruselfreunde,
    da es ja morgen wieder Zeit ist sich zu gruseln,sperre ich hier mal wieder auf.

Allen viel Spaß;)

Lixa777 und Gretlein12 gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

17.535 Blutfarn und 4967 Falscher Ziegenbart, aber die gehen ja nur 30 Mn, also noch weniger mit alles drum und dran, vielleicht schaffe ich die neue Quest diesmal, (Das Spiegelverlies)
    ich glaube da braucht man so 24.000 rum von jeder Pflanze,
    zwar nicht die interessanteste Quest, aber was soll's, sonst hab ich ja alles fertig da und auch allerhand auf Lager :)

Leviathan23 gefällt dies.
  16. Gretlein12

Grrrruselnacht...

Freue mich drauf. Habe so einige Gruselsträuße und Grabschalen hergestellt und SD gespart. Somit bin ich vorbereitet.
    Kann losgehen!

Lixa777, Darcy55, cilly70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Wie günstig ist das wieder geplant, 2 Events wo Dünger gebraucht wird, denkt da niemand drüber nach????

18. Gretlein12

Klar denkt da jemand drüber nach. xD Du sollst Dünger kaufen!! ;)
    Liebe Grüße

Lixa777 und cilly70 gefällt dies.
  19. Yoshie

Yoshie Guest

Du musst aber nicht ;). :).

20. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ich mag keine Knochenbüsche mehr sehen! Bracula Diamant in Aufgabe 7:sleepy:o_O

-Kafra-, -TiDi- und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.