Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Der Preis ist:
    500 Vamipirtomaten
    300 Dämonenblüten
    500 Purpur-Hirnling
    400 glühender Schimmling
    200 Hirnkohl

    Den gibt es als Grundbaum auch in "2 grüne Pfoten". Direkter Weg kostet 1500 purpur-Hirnling und 600 Reisszahn-Orchideen [für den zweiten Grundbaum braucht man schon 8 der Baumfrüchte].
     
  2. -MagicMystery-

    -MagicMystery- Forenexperte

    Hallöchen miteinander,
    ich bin ein Riesenfan der Gruselnacht und ich bin gespannt was es Alles Neues geben wird.Sitz wie auf Kohlen!
    Wünsche Allen Farmern ein schaurig schönes gruseln![​IMG]
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich finde gerade nichts dazu: Sehe ich das richtig, dass für die Gruselnächte dann nur noch die Extrafläche zur Verfügung steht und der Hauptacker nicht mehr?

    Oder haben wir beide Flächen?
     
  4. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Nein, nur noch den Gruselacker.
    Auf dem HA gibbet keen gruseln mehr
     
    Mariandel65 und *Tessa* gefällt dies.
  5. HerminePotter

    HerminePotter Forenanwärter

    yeep!
     
    *Tessa* und trinchen007 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ohhh sehr gut!!!

    Dann besteht ja Hoffnung, dass ich die blöden Gruselquests in diesem Leben nochmal beende! LOL
     
    Mariandel65 und *Tessa* gefällt dies.
  7. Serenity73

    Serenity73 Boardveteran

    Uiii, und es gibt wieder einen Kalender, darauf freue ich mich.

    Ich hoffe nur, ich denke dann jeden Tag an meine Geschenke :D

    Ich werde mich jetzt erst mal auf die Fledi-Höhlen konzentrieren, ich habe soviele Rot III, aber nur 2 Grundställe *g* Und Fledis braucht man immer *huuhuuhuuuuaaahh*
     
    Mariandel65 und *Tessa* gefällt dies.
  8. Condoleza

    Condoleza Meister eines Forums

    Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber was sind Krakensaugnäpfe? , die man für die neuen Items braucht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
  9. Chaosmoempel

    Chaosmoempel Forenanwärter

    Die Früchte die von dem neuen Baum Krakenweide geerntet werden können.
     
    Mariandel65 und *Tessa* gefällt dies.
  10. Garou2874

    Garou2874 Boardanalytiker

    Frag ich mich auch gerade. Dann such ich mich also nicht alleine dumm und dämlich in der Scheune.
    Gruß Garou2874
     
  11. Lavendelchen

    Lavendelchen Forenprofi

    Jetzt erst einmal den Purpur Hirnling vermehren, dann kann ich mir den Baum holen.
     
    Mariandel65 und Nehu73 gefällt dies.
  12. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    kann man in Zukunft nur noch die Gruselnacht auf dem neuen Acher spielen, oder geht es auch auf der Hauptwiese, wie bisher?
    italien614
     
    Mariandel65 gefällt dies.
  13. Condoleza

    Condoleza Meister eines Forums

    Oh Danke, gefunden :)



    Funktionieren Gruselsträuße für Krakenweiden?

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2015
    Mariandel65 gefällt dies.
  14. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Gibts von der Krakenweide, denk ich mal.
    So ist es. Nur noch Grusel-Wiese!
    Dann können wir ja nur alle mal hoffen, dass der Kalender diesmal auch funktioniert. Ist ja schon riskant von BP son Ding noch mal anzubieten. Aber vorsorglich kann man ja diesmal die "vergessenen" Kürbisse nachkaufen. ;)
     
    Mariandel65 und *Tessa* gefällt dies.
  15. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Waah..ist die neue Gruselwiese cool...und auf das Event freu ich mich schon...gelungene Neuerung...und die neuen Gruselställe....super
     
    Mariandel65 und trinchen007 gefällt dies.
  16. nur auf der neuen fläche ! auch wenn du auf der hauptwiese in der leiste das symbol der gruselnacht anklickst wirst du umgeleitet zur neuen fläche .
    LG
     
    Mariandel65 gefällt dies.
  17. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Condoleza

    Ich frage gerade nach,sobald ich Antwort habe melde ich mich
     
    *Tessa* gefällt dies.
  18. HamburgFan

    HamburgFan Routinier

    Haben diese Gruseligen Ställe / Werkstuben eigentlich einen anderen Sinn als "nur" gruselig auszusehen? :oops:
     
    Mariandel65 gefällt dies.
  19. Serenity73

    Serenity73 Boardveteran

    Diese Krakenweide, ist die mit oder ohne Grundbaum? Weil, sonst müsste ich ja überlegen, erst mal eine der neuen Quests zu machen um den Baum zu kriegen oder bei Jack einzutauschen.
     
    Mariandel65 gefällt dies.
  20. fluegelchen

    fluegelchen Junior Experte

    Hallo, eigentlich wird ja immer viel gemeckert und auch ich war mit vielem was in letzter Zeit gelaufen ist nicht besonders glücklich. Aber jetzt muss ich doch auch mal ein großes Lob aussprechen. Diese neue Vollmondfläche finde ich einfach nur Spitze. Weiter so BP :))