Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Von der neuen Quest mache ich Aufgabe 1, 2 und 3 silber. Das war es.
    Danach baue ich an, um mir noch ein oder zwei Irrlichter und Bösapfel-Bäume zu holen.
    Die Items sind zwar hübsch, passen aber wegen der Laufzeit und der EP nicht. Da bleiben die Pilzwald-Items besser, für die ich dann noch anpflanze, wenn Zeit ist.

Grüße

2. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ich habe das hoffentlich richtig verstanden. die irrlichter, der gruselstall und der baum bleiben dauerhaft in dem gruselshop? genauso wie diese quest dauerhaft ist?

Pflaenzli, BäuerleinPiet und Nordy gefällt dies.
  3. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Laut Aussage der Mods schon.
    Es bleibt also während der kommenden Gruselnächte die Möglichkeit, diese Farmhallenquest bzw. die erspielbaren Bäume/Ställe zu "vervollständigen" . . . :)

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wie @Klein_Markus schon schrieb. Die Queste bleibt dauerhaft in der Farmhalle und auch die bösen Äpfelchen und die irren Lichter bleiben. Sie gehören zum Gruselupdate.

Pflaenzli, belladonna33, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  5. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

danke aponi:) dann brauch ich mir jetzt ja noch keinen kopp da drum machen

Pflaenzli gefällt dies.
  6. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Heullll,
    grade kontrolliert, ich hab nur noch 20 Krakensaugnäpfe. Ich Depp hab in der letzten Gruselnacht die Stufen 3-5 aus den Quests abgeschlossen, weil ich sonst nix zu tun gehabt hatte. GRRRRRRRRRRRRR. Jetzt muss ich wieder Krakenweiden pimpen.

Pflaenzli gefällt dies.
  7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Mein Plan steht: Erst mal werde ich für die Zutaten für die Irrlichter anbauen, diese dann bei Jack kaufen und dann gehe ich es gemächlich an. Ich habe noch 2 alte Quests offen, den neuen werde ich so erledigen, wie ich dann Irrlichter und Äpfel zusammen bekomme.
    Ist doch ein Spiel und soll nicht in Stress ausarten ;)

BäuerleinPiet und Leviathan23 gefällt dies.
  8. january-girl

january-girl Junior Experte

Werd mir auch erst mal Baum und Irrlichter erspielen, nach Möglichkeit gleich 2-4x und dann erst die alten Quests bedienen. Habe da eigentlich so gut wie alle offen wegen meiner Spielpause. Nur die ganz alten sind erledigt. In ner guten Woche sollte doch einiges zu schaffen sein. 24 Stunden nutzen bei mir immer nicht viel, weil ich durch Arbeit verspätet starte und in der Regel die letzte Ernte verpasse.

SleepyT und Leviathan23 gefällt dies.
  9. n1randa

n1randa Forenexperte

Uff, ich hatte schon bevor die FAQ rauskam eine lange to-do-Liste (Items für letztes Mal freigespielte Grusel-WL, 2er Items für ferie felder auf den anderen WL, Grundstall für rotes Fledermausupgrade, Quests mit Gruselstrauß als Belohnung) und jetzt kommt so viel tolles neues hinzu! Ich werde versuchen mich zu beherrschen und mich an den alten Plan zu halten, die WL und die Gruslesträuße helfen ja dann beim Rest, den ich den den nächsten 100 Gruselnächten dann in Ruhe abarbeiten kann...

10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bei mir sind noch sooooooo viele Gruselquest offen,
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollen.
    allerdings reiz mich natürlich die Irrlichtwiese.
    Gruslige Glühwürmchen brauch ich nicht unbedingt, hab doch die schönen süßen für die Farm.
    Wünsche euch viel Spaß beim Gruseln
    LG

11. .borek

.borek Foren-Herzog

Und wo pack ich jetzt noch den Gruselstrauß rein???? Die Slots sind voll. Och ist das doooooooof.........

lg .borek

12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich wollte vorsorgen und hab schon mal nen Gruselstrauss verspeisst .... kann ich gleich wieder rausschmeissen, muss ja auch noch Stollen + WU essen für die Eventpflanze .... geht schon gut los ...

BäuerleinPiet und CharlyJoe gefällt dies.
  13. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Bei solchen Events bräuchte man einfach (doppelt, dreifach...) mehr Slots... :)

14. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Entspurt:inlove:......höffentlich geht alles glatt:oops:......2 Eventstarts gleichzeitig;):oops:
    ich freu mich drauf.....ich grusel soooooooooo gerne :inlove:

[NightShadow] gefällt dies.
  15. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe da ein Problem habe bei der neuen Quest stufe 1 silber eingezahlt und nun zeigt er mir in stufe eins nur eine einzige abgabestufe an und nicht mehr silber gold und diamant. Was ist da wohl los??

BäuerleinPiet gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bei mir ist es auch so

BäuerleinPiet gefällt dies.
  17. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

In der FAQ ist es so angegeben das bei 1 nur Silber ist. Alle anderen sind mit Silber/Gold/Diamant

BäuerleinPiet und Nordy gefällt dies.
  18. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hat wer nen guten plan wenn ich mit nur die wl und gb holen will? lg

19. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Wenn jetzt gleich die Glühschwammerl fertig sind kann ich 5 Irrlicht-Wiesen kaufen und aufstellen. Das reicht erst mal. Dann die Silber-Stufen der Quest erledigen. So mein Plan.

20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Welche Quest is denn gemeint???!!! Das Event oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.