Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Ich habe bei der Quest die Stufe 2 Aufgabe 1 erledigt und die gruselige Glühwürmchenwiese finde ich nicht.
    Kann mir da jemand einen Rat geben? LG

2. Neustart2700

Neustart2700 Laufenlerner

Findest Du auf der normalen Wiese und nicht der Gruselwiese; hab auch lange danach gesucht :)

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Herrlich, dass die Gruselei 1 Woche dauert, endlich kriegt man mal was geschafft!

Ich habe die Irrlichtwiese, ein paar böse Apfelbäume, und noch 2 Items für die Vollmond-WL ergattert, damit die auch irgendwann mal fertig wird. [​IMG]

*Tessa*, 1mia, Leviathan23 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

find ich auch richtig gut, werde endlich mal meine WL fertig schaffen, Irrlicht und Apfelbaum hab ich mir auch je 1 mal geholt:D:inlove:

*Tessa*, Katzenmama2_GL und [NightShadow] gefällt dies.
  5. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Haus ist pikobello geputzt, Quest benötige ich noch 20 Irrlichter, dann ist das auch abgeschlossen.
    Werde die letzten 24 Std. noch etwas Bestand an Gruselgemüse auffüllen oder noch das eine oder andere item für G&T holen, mal schauen... :)
    Habe gut geschafft in der Woche. Finde das eine feine Sache, bei 24 Std. geht nicht immer wirklich viel, zumal wenn die Gruselnacht dann auch noch so fällt das man zur Arbeit muss. Da ist dann mit Kurzzeitpflanzen immer ganz doof.

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Grusel oK, aber das passt nicht mit dem anderen Event da!

*Tessa* gefällt dies.
  7. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Finde ich auch gut das es diesmal ne ganze Grusel Woche ist. Gerne wieder.

-Castielle-, *Tessa*, snoopy5555 und 3 anderen gefällt dies.
  8. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Einmal noch ernten auf dem Acker, dann ruft die Arbeit. Bin zufrieden. Habe mir zwei Krähenställe geholt, zwei Irrlichtwiesen und zwei Apfelbäume :) Nebenbei noch ein bisschen an den Quest gearbeitet. So ein langes Gruselevent hätte ich gerne bald wieder ;)

9. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ich mag Gruselwochen :D

Endlich wird mal was geschafft,
    die Gruseltage gehen immer an mir vorbei,
    da ich da immer auf der Arbeit bin.

Noch 2 Gruselwochen,
    und meine Ziele für diesen Bereich sind erfüllt...

10. Santa

Santa Forenmogul

Die Gruselwoche hat bei mir voll eingeschlagen.
    Konnte das alte Farmhallenquest „Das Spiegelverlies“(letzte Aufgabe) und auch gleich das neue „Das Irrlicht“ beenden.

Ganz nebenbei konnte ich auch meinen Scheunenbestand auffüllen.
    Leider konnte ich da mein Traumziel nicht erreichen, mir fehlen noch ca. 19K Pflanzen bei 5 Pflanzen um überall 10K zu haben.

Aber da dafür könnte ich ein paar neue Grusel-Item herstellen zum Tauschen beim nächsten G&T, wen ich mich nur entscheiden könnte welche ich nehmen soll. Die Ahnen 1x2 oder die Giftküche 2x2. Naja, hab ja noch ein wenig Zeit.

Wünsche allen noch viel Glück

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt doch 8 Irrlichter aufgestellt. Alle S und G Aufgaben fertig, mit fehlen nur noch 2-4 Diamant und die Irrlichter dafür werde ich heute nicht mehr schaffen. Dennoch bin ich zufrieden, denn spätesten in 1-2 Gruselnächten bin ich wieder durch.

*Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  12. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Respekt, ich habe wieder von jeder über 5000 und schon stolz wie Bolle. Aber wenn ich deine Zahlen lese werde ich wieder ganz klein. ;) LG

*Tessa*, Santa und AnnesRanch gefällt dies.
  13. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Für das neue Quest fehlen mir nur noch 50 Irrlichter dann wäre das auch geschafft....

Pflanzen habe ich alle bei über 2000, das ist zwar nicht die Menge aber da ja bei jedem neuen Quest etwas Neues kommt halte ich mich mit dem Anbau etwas zurück ( bzw. da wird kein SD investiert).

LG

*Tessa* gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

SD vergeude ich auch nicht für den Gruselacker, liege bei den meisten Pflanzen zwischen 3.000 und 5.000 in der Scheue. Bei aktuellen Quest fehlen nur Irrlichter, lasse 8 Ställe stehen. Bäume sind alle im Inventar.

murmelhunter, *Tessa* und dieschönedani gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hab 20 Irrlichter aufgestellt , Krakenweiden abgerissen (2.600 Saugnäpfe in der Scheune) und 6 Boshafte Äpfel aufgestellt

... in der nächsten Gruselnacht wird dann wieder die Scheune gefüllt ...

16. -Sternstaub-

-Sternstaub- Aktiver Autor

Das gibt es jetzt nicht mir fehlen noch 5 Batterien ..... mer......de

Sorry.... Hab Die WL und einiges mehr..... hätte mir aber sooo gerne das zweite Item noch geholt.
    Grüsse Sternstaub

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
    murmelhunter und *Tessa* gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe mal wieder querbeet bei den Gruselteilen angepflanzt. Je nachdem was gerade zeitlich gepasst hat.
    Seit dem ich die Grusel-Zeitverkürzer-Ranke habe, baue ich nicht mehr direkt für die Farmhallenquest an.
    Heute kurz vor Toresschluss habe ich mir 2 Krähenställe geholt, jetzt habe ich zumindest für die roten Upgrades genug
    Grundställe. Für den nächsten G&T kamen noch 2 Items und ein Spinnenstall dazu.
    Vorhin habe ich dann bei den Gruselquesten nachgesehen und konnte doch einige Sachen wieder einzahlen.
    Wenn ich das so weiter handhabe, habe ich wahrscheinlich in 2 Jahren noch genug in den Gruselnächten zu tun. xD

18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

das war ja wieder mal was für mich :music:xD habe 2 quest endlich fertig machen können, jetzt sind nur mehr 6 offeno_O und die krähenzucht hab ich auch erledigt.endlich:wuerg:
    war voll spitze und bitte wieder so lange, das macht spass.besonders wenn man noch so viel offen hat wie ich:p
    schönen sonntag euch allen. xD

-Castielle- und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab (mich) auch bis zur letzten Minute gegruselt......(die unterirdischen Eventdrops gehören ja nicht hierher) Find so ne Gruselwoche auch prima...Konnte die Quest Spiegelverließ beenden...und habe ne Shopping-Tour durch Jacks Shop gemacht und einiges eingekauft noch einen Spinnenstall (hab jetzt 2) eins der neuen Items noch ein oder zwei irrlichtställe und noch einen boshaften Apfelbaum (außer denen die ich schon stehn hab......mhmm ich dachte ich hätte mir noch mehr geholt....das schein ich aber vergessen zu haben.

Mir hat die Gruselwoche gefallen.

20. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Ich zitier mich mal aus dem Event-Thread.

HEULLLLLLLLL, jetzt hab ich endlich den Spinnenstall, will Futter müllern und erkenne, dass die blöden Biester Glühwürmchen fressen. Das ist gemein, Die armen Glühwürmchen.

Ansonsten finde ich lange Gruselnächte priiiiiima.
    Etliche Gruselqueste endlich ganz abgehakt, 8 Irrlichtwiesen im Inventar wobei für die Irrlicht Quest nur noch 78 Nachtschwärmer fehlen, 5 boshafte Apfelbäume inkl. bereits 232 überschüssige boshafte Äpfel.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.