Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Habe jetzt 2 Items auf der Irrlichranke stehn...jetzt fehlen mir nur noch die Irrlichter für das Item aus der Farmhallen quest. Weiß nicht ob ich das diesmal noch schaffe .....wenn nicht dann bei der nächsten Gruselnacht habs ja nicht so eilig.

LG

2. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ja es ist ein wildes Geklicke wg der vielen tausend Kurzzeitpflanzen für die Items der WL.
    Aber da müssen wir durch.
    Das erste Item Tanz mit uns steht auf der Zierwiese, das gibt doch Hoffnung.
    Nun bin ich am Freispielen von Spiegel der Seele in Jacks Shop. Irgendwann schaffe ich das...
    Nebenbei Irrlichterwiesenquest und neue Gruselstäuße. Es gibt viel zu tun.

3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Alchis küche hatte ich letztes mal schon geschnappt, weil ich mich so gefreut hatte, das der endlich als Item draußen ist. Nach Kauf der WL muß ich den nochmal holen, Item von Quest habe ich, nun fehlen noch einige irre Lichter für die Ahnengalerie, die kommt mir auch noch mal auf die Farm(nächster Gruseltag)...Habe Irrgelichter mit SuFu verwöhnt und vorher einen Eierlikör gekippt, da eh zur Zeit alles voller Ställe steht lohnt sich das und das bissel SuFu...ansonsten gestern Kurzfristgrusel gelockert und geklickert und ge....röchel. Na Hallowen kann kommen! Ist schon alles schön gegruselt mit Items und Häuschen.8)

Gretlein12 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

vielleicht sollte ihn der umfrage nicht gefragt werden ob die dropsanzahl gut oder zu hoch ist sondern ob die ratte fleißig war oder nicht. die dropsanzahl war ja viel höher als in denn letzten events aber doch besser zu schaffen. also von der menge her schlecht aber würde trotzdem nen + geben für die ratte.

achja, event ist seid heute nacht fertig

Gretlein12 gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja das ist die Kehrseite, wenn man das Event so früh fertig hat, Habe mich am Wochenende dann eher um die RL Farm, Wintervorbereitung und Family gekummert und heute erst mitbekommen, das schon wieder Gruseln ist.
    Aber da die Scheune voll ist und nur Irrlichter fehlen werde ich wohl doch die neuen Items für die Ranke schaffen. Habe aber zur Sicherheit die Anzahll der aufgestellten Irrlichterställe von 8 auf 13 erhöht. Zufällig läuft die Gruselranke und den Straus habe ich auch gerade in den Slot getan.

Gretlein12 gefällt dies.
  6. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

Und was ist bitte bei der irrlicht wunderranke eine vollmondnachtbox und wo finde ich die dann?

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Eine Box in deren Inhalt sich eine Einheit von Gruselprodukten befindet.
    Möglich sind:

VampirtomateGruselkürbisFußpilzGlühschwammerlKnochenbusch
    TerrorpflanzeReißzahnorchideeVenusfliegenfalleHirnkohlGrabstein
    GlubschaugenstrauchDämonenblüteGeistHexenkrugMondtau
    Glühender SchimmlingKrakenpilzAugentropfenPurpur HirnlingFalscher Ziegenbart
    BlutfarnKraken-SaugnapfIrrlichtboshafter Apfelgefleckter Schrecken
    Stinkwurz

Die Box findest du im Inventar bei Deko.

Ich nehme weiter die beiden Wolkenreihen nicht.
    Denn der Preis finde ich einfach persönlich zu hoch.

belladonna33 und piggy55 gefällt dies.
  8. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Die findest du in der Kiste unter der Vase....und enthält entweder 1 Gruselpflanze oder 1 Gruseltier oder 1 gruselige

Baumfrucht....

Gretlein12 und Leviathan23 gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau wie bei den gewonnenen Werkzeugkisten. Seit es wieder Ziele zum Leveln gibt nehme ich jeden neue Ranke, weil die halt ab dem Kauf oder Gewinn im Spiel jeden Tag liefern. Ranke, Ziergarten und Schatzinsel liefern mehr als der ganze Rest.

Giftküche geholt, Ranke aktiviert jetzt geht es mit dem letzten Quest weiter und dann wird Scheune weiter aufgefüllt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
    Gretlein12 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Die Kauf-WLs habe ich nicht geholt, zu teuer.
    Ich hänge gerade am letzten Item der Vollmond-WL, der Kerberos braucht so unheimlich viele Pflanzen, das schaffe ich diesmal nicht mehr.

Gretlein12 gefällt dies.
  11. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...gekürzt...
    Nö.
    Warum?
    Einmalige Investion von knapp 15€ und schon "flutet" mir BP mein MP-Konto?
    Nix lieber als das, jeder MP den ich geschenkt bekomme muß ich schon nicht per Salat erwirtschaften...
    BP verschenkt, (noch), die Spielwährung der Zukunft...
    Weitere 16.000 MP die täglich per Mausklick kommen...
    Meine Ernte ohne Hirn und Verstand auf diese Weise >200.000 MP, und deswegen sind mir z.B. Preise vom irgendwas sowas von egal...

Leviathan23 und Gretlein12 gefällt dies.
  12. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

da ich seit der letzten gruselwoche die wl habe konnte ich die diesmal erstmalig nutzen. hab auch schön bis heute gewartet das ich die richtig ausnutzen kann (gestern hatte ich keine zeit). zusammen mit dem gruselstrauss bringt das einiges. dadurch habe ich mir heute schon zwei krakenweiden, zwei irrlichtwiesen, zwei krähenställe und bis jetzt 1 von diesen apfeldingern geholt. vielleicht schaffe ich bis morgen noch denn zweiten (fehlen nur die saugdinger). die zwei bäume haben auf jedenfall gut von susi ab bekommen. dazu habe ich die erste aufgabe von der irrlichtquest fertig.
    habe mir auch die irrlichtranke gekauft (also die dritte wiese dabei). da werden jetzt nach und nach die items freigespielt. wobei da im shop hauptsächlich die irrlichter fehlen und die quest habe ich grad angefangen.
    ob ich mir die zweite ranke auch kaufe entscheide ich morgen früh
    auf jedenfall ne gute gruselzeit und ich freue mich schon auf die nächste gruselnacht. die ist ja schon bald

Gretlein12 und piggy55 gefällt dies.
  13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Noch ein letztes Mal den Acker bepflanzt, zum Glück konnte ich gestern die Wolkenreihe "Vollmondnacht" 2 Grusel-Shopping aktivieren. :)
    Ein Item für die neue Reihe ist erspielt und einen Quest konnte ich auch beenden, außerdem stehen jetzt 7 Irrlicht-Wiesen bereit :) Vom 08. bis 09.11. ist schon wieder Gruselnacht. Da geht es weiter.

Gretlein12 gefällt dies.
  14. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

ich Dussel hatte doch auf auf das verkehrte Item gesammelt, ich brauch für die WL die Giftküche und
    nicht Spiegel der Seele. Zum Glück ähneln sich die Pflanzen und nun steht die Giftküche schon mal
    auf der Zierwiese. Puhhh...

Der Ahnenschabernack braucht noch, die Irrlichtertierchen ziehen sich.

Meine kleine Farm wird es wohl nicht schaffen, mir fehlt genau ein Kästchen zum Einzahlen.
    So ein Ärgernis. Eine Ernte kommt noch aber 5h Pflanzen bringen nicht viel. Schade schade.

Ich wünsche allerseits frohes Ackern und einen super Halloweentag.

1mia gefällt dies.
  15. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hallo,
    ich finde das lange Gruseln einfach toll, da ich Schicht arbeite sind die 24h meistens zu kurz.
    Doch so konnte ich doch wieder etwas abarbeiten. Danke BP.
    Schönen Tag für alle Mitspieler.
    LG Amore1957
    Id. 47919362

Gretlein12 und [NightShadow] gefällt dies.
  16. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Ich fand das Gruseln auch wieder toll,
    alle WL sind aktiviert...der Bestand wächst... ;)
    Früher war die Gruselnacht meist Mittwoch/Donnerstag
    und da dies mein langer Arbeitstag ist konnte ich fast nichts erreichen,
    abends um ca 19h frühestens an den PC,
    morgens wieder um 6.30 los und noch mal setzen,
    da kam nix zusammen.
    Erst in letzter Zeit ,da sich die Gruselnacht immer mal wieder verschiebt
    oder länger läuft,
    habe ich richtig Spaß daran 8)

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das unerwartet eingeschobene Gruselwochenende war äußert erfolgreich für mich... ich konnte mir auf allen Farmen die Items für die Irrlicht-WL erspielen und die ersten Vollmondboxen einsammeln. Außerdem konnte ich mir auf einer Farm auch schon der Kerberos für die Gruselshopping-WL einlösen, nun fehlt er mir nur noch auf einer Farm... den Draculahasen und einmal die Hexenküche muss ich auch noch erspielen... aber das wird.

18. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Mahlzeit,
    Die Gruselnacht war mehr als Erfolgreich.
    Nur die letzte Ernte hab ich um 1 Minute verpeilt...
    Jetzt sind fertige Gruselkürbisse auf dem Acker.
    (und 9 Irrlichtställe)

Noch ein paar Ernten,
    dann ist auch die letzte WL komplett.

Ich freue mich auf die Fortsetzung :D

19. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ich hab's verpennt, dass das Ende so früh ist, nun steht auch was Kürzeres drauf, mpf.

hexiteufel, Gretlein12 und [NightShadow] gefällt dies.
  20. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Also wenn schon das Halloween-Event und das WL-Verkaufsevent verlängert wurden... warum nicht auch die Gruselnacht? :(
    Denn das hätte mir persönlich mehr gebracht... menno... -.-

hexiteufel, numberfour, Haase65 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.