Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    so habe jetzt meine 5 Krähenställe geholt nun kann ich auch die Roten draufsetzten.
    :D:D
     
  2. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Nach extra-gruseligem Gruselbeginn bin ich mit Piranhazilla doch etwas weiter gekommen, da fehlen jetzt nur noch einige Knochenbüsche. Bei der Quest "Schwarze Nacht" hab ich immerhin noch ein paar SuFu ergattert und der Rest ist ebenfalls absehbar - beim nächsten Gruseln sollten diese beiden Projekte zum Abschluss kommen...
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sooooo, alle Gruselquests beendet, 3 Irrlichtwiesen stehen noch, Rest im Inventar, jetzt steht die Vermehrung aller Pflanzen von 5k auf 10k an....
    allen noch viel Erfolg beim Gruseln.....
     
  4. medoka

    medoka Foren-Herzog

    Gestern noch schnell eine Runde Glühschwammerl geerntet und die Vollmond-Disco beendet.:)
    Nun sind nur noch ein Drittel von der "Irrlicht-Quest" und zwei Drittel vom "Spiegelverließ" zu bestreiten. Die Irrlichter ziehen sich ganz schön in die Länge da ich nur 6 Wiesen habe. Aber mit der Zeit wird das schon. Arbeite mich erstmal beim Spiegelverließ voran da ich heute zuhause bin und so Zeit für die Pflanzen mit kurzen Laufzeiten habe. Allen noch ein fröhliches Gruseln.:D
     
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ja so ähnliche mache ich das aus, aber jede Pflanze wird immer 1000 Stk. weiter produziert. Naja bei den kurzen bin ich schon im 5 stelligen Bereich. Nachher reisse ich noch die Krakenweiden ab, denn da habe ich schon 1700 im Inventar. Wenn ich nachher noch die Reißzahn Orchidee machen habe ich von Terrorpflanze alles mit höherer Laufzeit bei 4k.
    Dieses Mal leider ohne Ranke, denn die habe ich verdaddel.
     
    möhrensalat, Barbarossa1 und mogli52 gefällt dies.
  6. Amore1957

    Amore1957 Meister eines Forums

    Schade das die Gruselnacht wieder nur 24h geht. Habe noch zwei Quest offen.
    Hätte zu gern Irrlichter fertig gemacht, na dann halt beim nächsten mal.
    Amore1957
    id. 47919362
     
    möhrensalat und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  7. minli82

    minli82 Junior Experte

    Ich würd es mal schöner finden wenn die Gruselnacht statt 24h auf 48h geht oder evtl 2 mal im monet geht.
     
    möhrensalat gefällt dies.
  8. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich konnte gerade auch mein letztes Gruselquest mit der Abgabe der letzten Irrlichter beenden....
    Gruselpflanzen habe ich zwischen 8 und 16000 in der Scheune
    Ich wünsche allen ein schönes gemütliches Wochenende
    LG Christiane
     
    möhrensalat, Barbarossa1 und medoka gefällt dies.
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    das haben wir doch im letzten Jahr oft gehabt, das wir länger als 24 Stunden gruseln konnten. Und das wird sicher auch in diesem Jahr wieder einige Mal der Fall sein.

    Ich persönlich hab nichts mehr zu tun. Mach im Moment der Reihe nach, immer das, wo das wenigste in der Scheune ist, kommt aufs Feld, so ganz ohne Gruselstrauss, die kostbaren Dinger heb ich mir auf, wenns mal wieder schnell gehen muss.
     
  10. medoka

    medoka Foren-Herzog

    Sobald ich die 2 letzten noch offenen Quests beendet habe muß ich auch erst einmal dringend dazu übergehen die Gruselpflanzen auf eine mir sicher erscheinende Anzahl von 2500-3000 Stück je Sorte zu erhöhen, bevor ich mich dem Bestücken der Gruselranken widme.
    Bis es soweit ist wird aber sicher schon wieder die eine oder andere neue Quest zu spielen sein.
     
    möhrensalat und -TiDi- gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich nicht, Vollmond ist ja auch nur 1x im Monat. Durch die vielen Verlängerungen und die Boni, mit Ranke, Straus, Wasser und Dünger halbiert sich die Laufzeit, bin ich mit allen Quest fertig und produziere nur noch für die Scheune.
     
    möhrensalat und Leviathan23 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Naja... niemand muss ja die Gruselnacht wahrnehmen, wenn er denkt, er hat genügend Vorrat in der Scheune, alle Quests erledigt hat und nichts im Shop eintauschen möchte.

    Diese Gruselnacht war für mich z.B. mal wieder für die Katz, da ich kein KAC und keinen EH-Coupon für die Gruselfläche alleine einsetze - und das kommt in letzter Zeit ja ständig vor (und sicher nicht unbeabsichtigt!)

    Daher kann ich den Wunsch schon verstehen. Aber in letzter Zeit kommen ja dann doch ab und an mal auch längere Gruselnächte, wenngleich auch die mir nix nutzen, sofern auch da EH und KAC allein dafür eingesetzt werden sollen :sleepy:
     
    *Tessa* gefällt dies.
  13. medoka

    medoka Foren-Herzog

    Eines vorne weg: wegen mir muß die Gruselnacht auch nicht länger sein. Wenn die 3-4mal im Jahr bisschen länger läuft ist das vollkommen in Ordnung.
    Ich kann aber gut verstehen das gerade für die Spieler die zwecks Arbeit so um die 10 Stunden außer Haus sind, in der Firma keine Möglichkeit haben ins Internet zu können und auch erst abends wieder zuhause sind, das man in den 3-4 Stunden die man da Zeit hat kaum etwas rocken kann. Das kann schon manchmal sehr demotivierend sein.
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Da nutze ich auf den NF dann 2 Felder in Verbindung mit KM. Ich finde 2er Felder lassen sich noch halbwegs per Hand ernten.
    Gerade nochmal geerntet und jetzt sind 10 böse Apfelbäume, 12 Irrlicht Wiesen und der Rest mit Schimmling bestückt und der Gruselacker darf schlafen gehen. Auf den NF hatte ich keine Zeit und Lust zu ernten, die waren nur gestern abend dran.
     
    *Tessa* und möhrensalat gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Auch für 2er Felder werf ich kein KAC ein und auch keine KM... da bleibts ohne Ertragssteigerer und höchstens 2 oder 3 Ernten.
     
    *Tessa* und möhrensalat gefällt dies.
  16. smopsiw

    smopsiw Junior Experte

    Endlich hatte ich Zeit:) . Nur noch 1 Aufgabe beim Spiegelverlies8) + natürlich mangels Irrlicht, darf ich da noch einige Aufgaben erledigen. Ich hoffe es kommen so schnell keine neuen, damit ich diese Farmquest beenden kan
     
    *Tessa* und möhrensalat gefällt dies.
  17. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    Guten Tag zusammen
    :cry:Nun habe ich es auch geschafft:cry:.Bei der nächsten Gruselzeit ist mein Acker leer :oops:hoffe das dann nicht gerade ein Event auf dem Gruselacker läuft. Autsch erwischt.:eek:Meine PC-Uhr geht wohl bisschen nach und hatte wohl ausgesäät aber der Acker blieb leer.-.-Das zweite Item für Grusel-Shopping WL ist auch geschafft aber das rückte Jacki auch nicht mehr raus.Mist aber auch.:sleepy:
    Bin sonst eigentlich immer so 10 Minuten vor Schließung fertig aber heute passte es irgendwie nicht.
    Glaube liegt am Freitag den 13.:p
     
    -Mila1957-, *Tessa*, medoka und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Mila1957-

    -Mila1957- Freiherr des Forums

    Das ist mir auch noch nie passiert ... habe die Gruselnacht verpennt ... dachte es fängt heute an .... tja ... dann erst wieder im nächsten Monat, so komm ich natürlich auch auf keinen grünen Zweig mit den Quests. Phhüüüühh

    :sleepy:
     
    *Tessa* und möhrensalat gefällt dies.
  19. MandyDixon

    MandyDixon Junior Experte

    uns macht das echt keinen spaß mehr . wir haben lange arbeitstage und auch lange schultage , da schafft man in dieser kurzen gruselnacht nicht wirklich was .... schade eigentlich :(
     
    minli82 gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab diesmal auch das Ende der Gruselnachtverpennt.....RL war schuld ....15:00Uhr ist immer so grob die Zeit mit dem alten Hundi raus zu gehen und da hab ich mich schon dafür fertig gemacht und die Gruselei vergessen.....hab zwar noch irgend eine Pflanze Irrlichter und die Bäume aufm Acker, aber ich wollte ja noch ne lange Pflanze draufpacken .....na ja die nächste Gruselnacht kommt bestimmt....
    Aber ich hab dieses mal die blitzblanke Hexerei fertig bekommen......wieder eine Quest erledigt.......bleiben nur noch drei Gruselquesten
    Das Irrlicht
    Bracula
    und
    Spukschloß

    also ein bisschen was hab ich noch zu tunxD
     
    medoka und belladonna33 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.